Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.

images/avatars/avatar-53055.gif

leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hatte gerade mal wieder eine kreative Phase und habe sofort zum Stift gegriffen Augenzwinkern
Freue mich, eure Meinungen und Kritik zu hören =]

Mag sein, dass die Zeit alle Wunden heilt,
doch Narben bleiben für die Ewigkeit.
Erinnerungen, durch den Schmerz, der im Körper weilt,
gedenken an die Qualen vergangener Zeit.

Mag sein, dass ich lache und fröhlich bin,
doch auch ich habe viele Tränen geweint.
Aber das Leben verliert nicht gleich seinen Sinn,
nur weil man nicht mehr mit Allen vereint.

Mag sein, dass man niemals vergessen kann,
doch das ist fürs Glück auch nicht wichtig.
Denn nur, wer mit Schmerzen auch umgehen kann,
der lebt das Leben erst richtig.

LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

10.10.2006 20:48 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, dieses Gedicht hat mich sofort gefesselt. Es hat genau meinen Stil getroffen. Es Gefällt mir und irgendwie passt es gut zu mir. Die Rythmen stimmen und es reimt sich auch super. Und es stört auch nicht, dass du beim letzen Vers zweimal kann genommen hast..

LG Andreaa

Life is a stage!

10.10.2006 20:54 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

images/avatars/avatar-39824.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, finde ich fesselnd, aber ich mag eh alles was du schreibst ^_^ +kekslaster anfahr+

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

10.10.2006 20:59 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
.devil.in.diguise.

Themenstarter Thema begonnen von Brausebärli

Danke ihr Zwei fröhlich

Ja, bei der letzten Strophe habsch einfach nichts anderes gefunden, was gepasst und sich auf 'kann' gereimt hätte und dann hab ich mir gedacht, is auch nicht so schlimm, wenn du zweimal 'kann' nimmst ^^

11.10.2006 19:54 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Find ich auch net schlimm, denn es stört ja nicht und ausserdem machen das Berühmte Dichter auch.

Life is a stage!

11.10.2006 19:56 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Erbeere
harmlos

images/avatars/avatar-33586.jpg

Herkunft: NRW

Wow,dass is echt mal sehr schön^^

Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
11.10.2006 22:36 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19287.jpg

Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

nicht mein stil, aber echt gut geschrieben Augenzwinkern

^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
11.10.2006 23:06 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

RE: leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brausebärli
So, hatte gerade mal wieder eine kreative Phase und habe sofort zum Stift gegriffen Augenzwinkern
Freue mich, eure Meinungen und Kritik zu hören =]

Mag sein, dass die Zeit alle Wunden heilt,
doch Narben bleiben für die Ewigkeit.
Erinnerungen, durch den Schmerz, der im Körper weilt,
gedenken an die Qualen vergangener Zeit.

Mag sein, dass ich lache und fröhlich bin,
doch auch ich habe viele Tränen geweint.
Aber das Leben verliert nicht gleich seinen Sinn,
nur weil man nicht mehr mit Allen vereint.

Mag sein, dass man niemals vergessen kann,
doch das ist fürs Glück auch nicht wichtig.
Denn nur, wer mit Schmerzen auch umgehen kann,
der lebt das Leben erst richtig.

[Dann erkläre mir mal den Sinn des Lebens Augenzwinkern
Aber sonst super gut geschrieben, gefällt mir

She stole my future, when she took you away.

11.10.2006 23:36 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*

images/avatars/avatar-19687.jpg

Herkunft: Staat de Swiss

Wow geschockt
Dieses Gedicht hat mich echt von anhieb an gefesselt.
Da macht man einmal nen Spontanbesuch in die Poesieecke und trifft sowas an!

12.10.2006 11:07 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
.devil.in.diguise.

Themenstarter Thema begonnen von Brausebärli

Danke für die Kommis +freu+

²Natta:
Der Sind des Lebens ist es, dem Leben einen sinn zu geben. großes Grinsen

12.10.2006 16:32 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » leben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH