Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Keinen Bock mehr auf's Reiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keinen Bock mehr auf's Reiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das jetzt durchgelesen,ganz ehrlich?
Mir stehen die tränen in den Augen.Du tust mir richtig Leid
ich kann dich verstehen,ich hätte da auch keine Lust drauf. Man merkt das man mit deinem Vater nich reden kann,daswegen empfehl ich das auch nicht.
ich weiß auch ganz ehrlich nicht was du machen könntest.Aber es würde mich freuen wenn du(wir kennen uns ja nun schon was länger^^) mal für eine Woche oder so in den ferien besuchen kommst. Dann vergisst du das vielleicht mal und kannst dich mal auf was anderes Konzentrieren ausser deinen Vater der dich ständig schlägt,anmeckert und und und. Reiten kannst du auch hier smile Wir haben genügend Pferdchen
Die selbe situation hatte ich nicht,aber andere.Jedoch habe ich dann ganz dumme Sachen gemacht. Die ich sogar heute noch hin und wieder mache. Du hast ja meine icqnr,falls du reden möchtest smile Ich hab zeit
Gruß
Sp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 13.09.2006 18:11.

13.09.2006 18:09
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dich verstehen, mit der Zeit ist es bestimmt richtig ätzend....

Vorallem weil du da immer alleine bist?
Und dein Vater dich so dumm anmacht... ich würds aber nicht aufgeben. Was ist denn, wenn du dich einfach weigerst Turnier zu gehen?
13.09.2006 18:13 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh...warum erzählst du das was du gerade uns erzählst hast nicht mal deinem dad?klar ich kenn ihn nicht,aber es ist doch bestimmt möglich ihm das mal zu verklickern,dass wenn er dich sooo unter druck setzt,dass du keinen bock mehr hast und aufhören willst.ansonsten kannste es doch auch deenr mutter,geschwister,tante,onkel,oma,opa,cousiene,etc. erzählen und die um rat fragen?
und mal zu deinem reitproblem: ich bin immoment auch net bei son nem tollen stall.bin da nur wegen meiner rb.die halle hat nochnichtmal die richtigen maße und wenn man aufm reitplatz arbeiten will,muss man vor den leuten angst haben,die da zuschaun,dass die nicht einem verklickern wie man sein pferd zu reiten hat.und unser ausreitgelände ist auch net der brüller-auf ein paar feldern kann man galoppieren,dann kannste um ein kleines wäldchen umherreiten(obwohl der wald ist schon teilweise abgefällt) und ansonsten gibt es nur eine und die gleiche strecke im gelände zum galoppieren...und das geilste ist,dass nächstes jahr die schulpferde von dem kl.stall hochkommen sollen und so haben wir dann imma die reitstunde aufm platz/halle und können uns mit denen rumschlagen -.-
glg sa und viel glückAugenzwinkern
edit. und wegem dem alleine reiten: ich bin (bis letzten monatg) immer alleine ausgeritten oder halt halle/platz(außer ich hatte reitunterricht)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 13.09.2006 18:27.

13.09.2006 18:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass.... Oo
Nein, also in der Situation bin ich weiß Gott nicht, aber ich kann im Grunde auf jeden Fall nachvollziehn, was du meinst...
Sowas sieht man ja auch häufiger, wenn man öfter aufs Turnier fährt...
Ich finde, du solltest dir echt keine Vorwürfe machen... Du arbeitest dir ja mit den 2-3 Pferden täglich (sorry) den Arsch ab, kriegst aber in dem Sinne nichts zurück, noch nicht einmal Lob von deinem Vater....
Dass das frustrierend ist, kann ich echt verstehn...
Ich weiß ja nicht, wie dein Vater so drauf ist, aber das was du hier geschrieben hast, klingt ja echt vernünftig und nachvollziehbar...
Vielleicht kannst du ja mal mit ihm reden und ihm das Ganze hier erklären; dass du dich unverstanden und unter Druck gesetzt fühlst und dass du in der Form auch keinen Spaß mehr an der Sache hast und es momentan am Liebsten aufgeben würdest...
Vielleicht versteht er das ja und ändert dann mal sein Verhalten?
Versuch das doch mal...

Ich wünsch dir, egal wie du es löst, auf jeden Fall viel viel Glück *knuff*
Du packst das schon irgendwie!

__________________


13.09.2006 18:23 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Hey ihr,
dankeschön das ihr mich versteht fröhlich
Mein Dad ist da ein etwas.. schwieriger Fall. Ich hoffe wirklich das man mit ihm einigermaßen normal reden kann - denn das war bisher nicht der Fall. Ich versuchs einfach mal.. Bin echt verzweifelt..

*knuffz* danke nochmal ..

Ich würds trotzdem auf jeden Fall versuchen (okay, ich kenn jetzt deinen vater nicht aber trotzdem), was bleibt dir denn anderes übrig? So gehts ja auf keinen Fall weiter und wenn du ruhig mit ihm redest und sachlich vorbringst, was genau deine Probleme sind, vielleicht funktioniert es dann besser als du jetzt denkst...?
Versuch es erst mal, wenn es nichts bringt, kannst du dir immer noch Sorgen machen *knuff*

__________________


13.09.2006 18:31 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin eurer meinung^^auf jednfall würd ich das reiten/pferde nie und nimmer aufgeben bevorich nicht alles möghliche versucht habe(gut ich weiss jetzt auch nicht wie es um dich steht^^)Augenzwinkern
13.09.2006 18:33 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*


images/avatars/avatar-19687.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Staat de Swiss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo?
Ne das geht echt nicht. Dein Dad zwingt dich zu reiten? Du darfst nicht ausreiten? Nicht am langen Zügel reiten? o.O
Ne das geht echt nicht. So machts doch keinen Spass mehr!


Was wäre denn wenn du ihm das alles mal an den Kopf wirfst? Probiers doch mal. Vllt. kann man ja was machen?
Ein Rat an dich:
Wenn du alles probiert hast, gib es einfach auf und such dir vllt. ein Pflegepferd, heimlich?

__________________

13.09.2006 18:41 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,sind denn die 3 pferde deine eigenen?also ich könnte die dann nicht so "im stich lassen" (ka wie ichs ausdrücken soll)
13.09.2006 18:55 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh.... erst dachte ich so "die soll mal froh sein, dass die überhaupt eigene pferde hat und so, andere müssen 1 jahr nach nem pflegepferd suchen!" ^^ aber dann hab ich weiter gelesen.... ich kann es mir gut vorstellen wie du dich fühlst, jedes we aufs turnier, das tut dem pferd doch auch nit umbedingt gut, und es ist doch auch mal schön, einfach nur ins gelände zu gehen und mal nicht die ganze zeit denken zu müssen "ich muss alles richtig machen", reiten ist doch dafür da, dass man spaß hat, und sich vllt von der schule etc entspannen kann, aber so?? du stehst doch immer unter druck und hast angst, dass du was falsch machst...
kannst du net mit deiner mutter darüber reden, dass die mal mit deinem vater spricht?
13.09.2006 19:06 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe jetzt nur dein Post gelesen und schreibe dazu einfach mal was..

So war das bei mir auch. ich hatte drei Pferde, die ich erfolgreich geritten habe - L/M - dazu kamen dann noch ein paar Pferde, die ich ein mal in der Woche mit geritten bin. Mir wurde das aber nicht zu stressig oder so. Aber wenn wir dann auf dem Tunier waren. Ich komm aus der L-Dressur, zB, lass dann den Kandarenzügel hängen und lobe mein Pony, da kommt mein Opa, nicht Pa, und schnauzt mich voll an. Ich soll den Kandarenzügel wieder aufnehmen und noch mal tritte verlängern. Wenn ich dann gesagt habe, dass die Dressur gut gelaufen ist und mein Pony nun fertig ist, wurde ich angeschnauzt, wie ich denn nur wiederworte geben kann. Ich habe das dann naklar nicht mehr gemacht, also noch mal zugelegt und dann haben sich wieder alle aufgeregt. Das puschte die Stimmung naklar ungemein. Als es dann zu der Platzierung ging, wurde mir schon mal gesagt, dass ich es nicht verdient hätte. Da stieg meinem Opa der Erfolg zu Kopf und er konnte nichts anderes mehr sehen bzw denken, als "Goldene Schleife". Das gleiche beim Springen, da macht ich schon beim abspringen alles falsch. Aber ich liess mich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und machte immer mein Zeugs. Auch wenn es dann immer Stress gab und so. Aber sonst wär ich wohl möglich nie platziert gewesen. Irgendwann hatte ich dann meinen wirklich "schlimmen" Unfall, bei dem ich mir fast das Genick gebrochen hätte. Und auch da war ich alles schuld. Und warum ist das alles passiert? Weil ich keinen Bock mehr hätte und mich rausbringen wollte. Sicher, Reiten war mein Leben. So, jetzt sich meine Drei Pferde verkauft und ich vermiss sie total. Kurz nach dem sie abgeben wurde, musste ich in eine "Therapie", wofür mein Opa kein verständniss hatte.

Also überleg es dir gut, wirklich sehr gut!

__________________
shizoo.
13.09.2006 19:19 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffen wir's!

Jedenfalls kann ich deinen Vater nicht verstehen. Klar, er will eine erfolgreiche und populäre Tochter, das kann ich ja verstehen. Aber doch nicht so fordernd! Der benimmt sich ja so, als wäre diese ganze Turneirreiterei selbstverstädnlich. Und das hört der Spaß für mich auf -

Eigentlich wollte ich dir raten, in Ruhe mit ihm darüber zu reden. Aber nach deinem letztem Post habe ich ne andere Meinung.
Werde du doch auch einmal forsch! Dein Vater dominiert ja total über dich. Dreh den Spieß um! Sag ihm alles so ernst, dass er's mit der Angst bekommt! xD

Oder neee, noch besser: Sag ihm einfach, wenn er so wild auf Turniere ist, kann er sie ja selber gehen.

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


13.09.2006 21:25 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O du arme -.-
tust mir echt leid setz dich doch abends mal mit deinen Vater zusamm undzwar allein wenn er nicht will danns chrei ihn richtig an das dass wichtig für dich ist sehr wichtig wenne r immer noch nicht kommt dannw ei suach nicht ^^ aber versuch das er dir Zuhört und dich garnet Unterbricht sag ihn das dass er dich nicht unterbrechen soll*also wenn er mit dir redet* und sag ihn das was du uns egsagt hast und dann kannst du ihn den theards ansehen lassen damit er mal weis was überaupt los ist wie bedrückt und wie viel druck er macht ect.
das ist mein Tipp

__________________

13.09.2006 21:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir das im moment gar nicht vorstellen wie mein vater mir sowas sagt aba es gibt wohl versch. sorten.aba ich mein,ihr seid doch vater und tochter und er liebt dich doch auch,da kann er doch verstehen was das beste für dich ist.naja versuchs auf jedenfall weiter ich wünsch dir viel glückAugenzwinkern
glg sa
13.09.2006 21:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was da bei euch abgeht ist echt traurig...

allerdings finde ich gut, dass du einfach mal 'nein' gesagt hast.Dein Vater scheint so ein "erfolgsgeiler"Mensch zu sein. Das sind meist die, die einem mehr schaden als weiterbringen.

Du tust mir einfach leid und wünsche dir, dass du das geregelt kriegst.

Aber: Wenn dir wirklich was am Pferd und dem "ruhigen" Reiten liegt, dann kümmere dich noch um ein Pferd was du regelmäßig reitest und nimm nicht noch andere in Anspruch. Mach das was du wilst und lass deinen Vater ruhig ein wenig quängeln, er wird bzw. MUSS es verkraften.

LG

__________________

13.09.2006 22:22 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.Er will doch das du nach seiner Pfeife tanzt! Vielleicht hat er mit seiner Drohung nur geblöfft,damit du nachgibst ?!
14.09.2006 06:38
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe irgendwie so das Gefühl dass dein Vater dich enfach nciht versteht, dass es da ein Kommunikationsproblem zwischen euch gibt. Vielleicht denkt dein Vater einfach, er macht dir eine Freude. Andere Mädchen in deinem Alter würden sich darum reißen, solche Chancen zu haben. Es gibt sehr viele Mädels die von ihren Eltern was Pferde & Reiten betrifft nicht unterstützt werden. Die von der ich rede muss alles selbst bezahlen, wird nirgendswohin gefahren usw.
Vielleicht solltest du mal mit deinem Vater anders reden. Versuchs doch mal dass ihr zusammen Essen geht und ein bisschen Spaß habt. Du könntest ihm doch sagen dass du ihn echt lieb hast ( Augenzwinkern ) und dass du auch Pferde liebst (so ist es doch, oder?) aber dass es da einige Sachen gibt die dir den Spaß verderben und ob ihr nciht mal darüber reden könntet.
Vielleicht ist dein Vater jetzt einfach enttäuscht..

Lilly.
14.09.2006 10:37 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz sicher nicht! ich würds genauso machen wie du...
14.09.2006 12:58
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, du tust mir echt voll leid! Ich kann dich vestehen!

Bei mir ist es so, ich kann von uns in der familie am besten reiten, und jetzt, wo unser Pferd in beritt ist. Vergleicht mich mein Dad immer mit S oder Grand Prix reitern. Da kann ich einfach nicht mithalten! Er motzt mich immer total an, wie scheiße es doch aussehe, aber ich hör gar nicht mehr darauf sondern lass ihn reden.

Doch bei dir ist es noch viel schlimmer, aber überlege dir gut was du machst! Scheinbar kann man mit ihm nicht vernünftig reden?
Aber deswegen das reiten aufgeben? Ich drück dir auf allefälle mal ganz doll die daumen, damit es wenigstens einigermaßen wieder wird! *daumendrückt* *knuffZ*

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

14.09.2006 14:54 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
-

hach,das ist schon echt schlimm aba ich denke mal du schaffst das schonAugenzwinkern vll kannst du ihm mal beibringen,dass du auch mal deine pferde "freizeitmäßig" reizen willst indem du ihm sagst,dass du immoment keinen bock auf turniere/training hast...?vll rholst du und dein vater dich in der zeit ein bisschen?
glg sa
14.09.2006 15:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmm....is das sein oder dein stall? ich find das echt nicht gut was er da macht..
14.09.2006 16:10
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Keinen Bock mehr auf's Reiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH