|
 |
[S] MB/Aufbauhilfe für Gut Nordeck [HTML] Entscheidung gefallen!! Closed |
sirjenna

Herkunft: BaWü
 |
|
|
05.09.2006 21:36 |
|
|
Peachy

Westernfreak!!!

Herkunft: Schweiz
 |
|
*HTML: jo, kann zwar net selber coden, hab aber frontpage. Hätte auch selber ein HTML Hof, der anbieter spinnt aber und alleine mag ich das nicht machen
*gute Grafiken (bitte Beispiele mitgeben): siehe mein Set, ein Desi kann ich dir heute nachmittag reistellen.
*vl. PHP (kann ich aber selber auch nicht ^^ desswegen isses nicht so wichtig): ne kann ich net.^^
*kenntnisse mit Pferden: jo reite seit 5 jahren western freizeit und kenne mich gut im westernsport aus.
*Nett: immer doch^^
*ICQ/MSN: caro-g16@hotmail.com icq im notfall auch vorhanden
*vl. eigene Fotos (muss aber nicht) hätte ich ein paar wenige, die sind aber icht gut... Und leider hat es bei mir so gut wie keine Motive...
PS: Würde mich freuen wenn du mich nimmst, aber ich will gesagt haben, das ich unter der Woche eher weniger Zeit habe, dafür am Weekend umsolänger^^
Ausserdem steh ich auf der Warteliste von MyTear(kann zwar noch lange dauern, aber immerhin^^)
lg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peachy: 06.09.2006 06:06.
|
|
06.09.2006 06:05 |
|
|
.naria
Mitglied

|
|
*HTML hab frontpage, nvu sowie die testversion von Dreamwaver. Komme damit gut klar und hatte schon zwei HTML-Höfe die aber wegen inaktivität geschlosen wurden.
*gute Grafiken (bitte Beispiele mitgeben)
*vl. PHP (kann ich aber selber auch nicht ^^ desswegen isses nicht so wichtig) kann momentan noch kein php könnte mir aber vorstellen, das ich's lerne.
*kenntnisse mit Pferden bin ca. 4/5 Jahre klassisch geritten und reite seit einem Jahr western/freizeit
*Nett Hoff ich doch
*ICQ/MSN miria_92@hotmail.de 284-525-344
*vl. eigene Fotos (muss aber nicht) kann eigene Foto's machen und hab einige auf'm Pc
Würd mich freuen wenn du mich nimmst
Lg .naria.
06.09.2006 09:21 |
|
|
Peachy

Westernfreak!!!

|
|
so von mir das versprochene desi:^^
das erste is noch net fertig, das zweite schon^^
06.09.2006 13:59 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Hey sirjenna,
wie sieht es mit Grafiken aus, was muss da drin sein? Ich kann's, aber keine großartigen Designs... was verlangst du da?
Gruß, Shary
|
|
07.09.2006 13:48 |
|
|
Peachy

Westernfreak!!!

|
|
kay.. wenn du dich entschieden hast, einfach bescheid sagen.
man könnte ja auch einfach ne hofgrafikerin suchen...?
07.09.2006 18:17 |
|
|
Usuri
Mitglied

|
|
|
07.09.2006 18:57 |
|
|
SecretLove16

to be Yourself is all that you can learn..

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
Hi du,
hätte auch große Interesse dir zu helfen oder mb zu werden x)
*HTML+
Kann ich schon gut x).. falls ish aber etwas nicht weiß schaue ich auch nochmal nach..ansonsten kann ich designs coden,klickshops,.. mir macht es einfach spaß mit html zu arbeiten x)
*gute Grafiken (bitte Beispiele mitgeben)
kann leider keine Designs x(( irgendwie schaff ich das für vrhs nicht.. ansonsten kleinere grafiken kriege ich hin! anhang beispiele x) der screen naya xD war mein erstes "desi" seit 1 jahr xD
*vl. PHP (kann ich aber selber auch nicht ^^ desswegen isses nicht so wichtig)
Kann ich nicht.. habe aber vor es zu lernen (sofern ish ma geld für buch hab xDDD)
*kenntnisse mit Pferden
Ich reite seit ich 11 bin, zwar mit kleineren pausen.. aber ansonsten beschäftige ich mich auch mit Rassen & Verletzungen.. da ich gerne im Stall bin, lerne ich jeden tag etwas neues x)
*Nett
Ich hoffs doch mal dass ich nett bin, außer ich bin gestresst von zu Hause 
dann kann ich auch mal etwas zickig sain^^
*ICQ/MSN
ich habe beides, würde dir die adressen dann per pn schreiben x)
*vl. eigene Fotos (muss aber nicht)
Ab und zu krieg ich eigene Pic hin x).. kommt drauf an ob ich die camera vergesse oder nicht ^^
Würde mich aufjedenfall freuen wenn ich dir helfen könnte x) Denn der hof gefällt mir sehr gut & du scheinst auch net zu sain ..
Lg SecretLove16
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SecretLove16: 08.09.2006 18:10.
|
|
08.09.2006 18:06 |
|
|
Usuri
Mitglied

|
|
Also ich würde dir wirklich gerne zu Hand gehen, vor allem, da du anscheinend noch nicht viele Pferde erstellt hast - ich schreibe liebend gerne Steckbriefe +g+
Hänge an diesen Beitrag noch mal Fotobeispiele heran...
Dateianhänge: |
1.png (352,45 KB, 102 mal heruntergeladen)
2.png (218 KB, 108 mal heruntergeladen)
|
08.09.2006 18:35 |
|
|
MissFreaky

angehender jockey ;D

Herkunft: Mülheim/Ruhr
 |
|
Würde dir sehr gerne helfen. Besonders mag ich es Pferde zu erstellen.
HTML:
Jo, hab seit 3 Jahren mit HTML Homepages zu tun, arbeite mit www2ftp.de und schreibe meine Codes selbst. Außerdem beherrsche ich CSS. Woltlab Foren ertstelle ich auch sehr gern.
gute Grafiken:
klick
Ist mein vRh, hab aber lang schon nicht mehr dran gearbeitet. Wenn es um eigene Grafiken geht, eigentlich nur bei Designs, habe ich meistens einen Black Out. Kleinere Grafiken wie Enter, Banner, Vorschaubilder usw. bekomme ich mit meinem Programm, Adobe Photoshop CS2 relativ gut hin.
PHP:
Leider nein... Außer Login. Wäre aber bereit, PHP zu lernen.
kenntnisse mit Pferden:
Ich reite seit ich 5 bin und hab auch eine Menge Pferdekenntnisse. Besitze auch selber einen Warmbluthengst und bin auch schon auf Turnieren gewesen. Besonders interessiert bin ich am Springsport. Wobei man auch mein Wissen über die Dressur und über den Westernsport nicht unterschätzen sollte.
Nett:
Denk schon
Hatte schon oft als MB zu tun, aber noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
ICQ/MSN:
ICQ 252-135-421 MSN hab ich leider nicht.
eigene Fotos:
Schon, haben aber keine gute Quali... www.running-horses.de.vu
Würde mich sehr freuen, dir zu helfen.
__________________ ..
Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 09.09.2006 08:29.
|
|
08.09.2006 19:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|