Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB/Aufbauhilfe für Gut Nordeck [HTML] Entscheidung gefallen!! Closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB/Aufbauhilfe für Gut Nordeck [HTML] Entscheidung gefallen!! Closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

[S] MB/Aufbauhilfe für Gut Nordeck [HTML] Entscheidung gefallen!! Closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihrs!

Vera hat mich ja ausgewählt das sie mir einen Hof erstellt, hat sie auch so gut wie, es ist schon etwas sehr schönes entstanden darum danke ich ihr auch nochmal herzlich doch vera hat kaum noch Zeit, und ihre Schule fängt wieder an, außerdem ist sie in einer lustlosen Phase was Höfe angeht.
Ich habe mit Vera auch darüber gesprochen und sie findet es auch in Ordnung das ich mir eine Stütze suche die mir unter die Arme greift.
Ich weis noch nicht genau ob die Aufbauhilfe eine MB wird, kommt auch drauf an wie sie sich macht.
ein bisschen vom Hof:*klick*
Ihr müsstet diese vorraussetzungen erfüllen:
*HTML
*gute Grafiken (bitte Beispiele mitgeben)
*vl. PHP (kann ich aber selber auch nicht ^^ desswegen isses nicht so wichtig)
*kenntnisse mit Pferden
*Nett
*ICQ/MSN
*vl. eigene Fotos (muss aber nicht)

Ihr könnt euch einfach mal melden, bitte Beispielfotos dazu geben (wenn ihr welche habt) und aufjedenfall Grafikbeispiele...

Lg,
Sirjenna

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 09.09.2006 16:42.

05.09.2006 21:36 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> PN

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

05.09.2006 23:11 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*HTML: jo, kann zwar net selber coden, hab aber frontpage. Hätte auch selber ein HTML Hof, der anbieter spinnt aber und alleine mag ich das nicht machen
*gute Grafiken (bitte Beispiele mitgeben): siehe mein Set, ein Desi kann ich dir heute nachmittag reistellen.
*vl. PHP (kann ich aber selber auch nicht ^^ desswegen isses nicht so wichtig): ne kann ich net.^^
*kenntnisse mit Pferden: jo reite seit 5 jahren western freizeit und kenne mich gut im westernsport aus.
*Nett: immer doch^^
*ICQ/MSN: caro-g16@hotmail.com icq im notfall auch vorhanden
*vl. eigene Fotos (muss aber nicht) hätte ich ein paar wenige, die sind aber icht gut... Und leider hat es bei mir so gut wie keine Motive...

PS: Würde mich freuen wenn du mich nimmst, aber ich will gesagt haben, das ich unter der Woche eher weniger Zeit habe, dafür am Weekend umsolänger^^
Ausserdem steh ich auf der Warteliste von MyTear(kann zwar noch lange dauern, aber immerhin^^)

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peachy: 06.09.2006 06:06.

06.09.2006 06:05 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
.naria
Mitglied

images/avatars/avatar-16724.png

*HTML hab frontpage, nvu sowie die testversion von Dreamwaver. Komme damit gut klar und hatte schon zwei HTML-Höfe die aber wegen inaktivität geschlosen wurden.
*vl. PHP (kann ich aber selber auch nicht ^^ desswegen isses nicht so wichtig) kann momentan noch kein php könnte mir aber vorstellen, das ich's lerne.
*kenntnisse mit Pferden bin ca. 4/5 Jahre klassisch geritten und reite seit einem Jahr western/freizeit
*Nett Hoff ich doch fröhlich
*ICQ/MSN miria_92@hotmail.de 284-525-344
*vl. eigene Fotos (muss aber nicht) kann eigene Foto's machen und hab einige auf'm Pc

Würd mich freuen wenn du mich nimmst fröhlich
Lg .naria.

Dateianhänge:
png desi_ranch_01.png (147,15 KB, 277 mal heruntergeladen)
png welcome.png (189,44 KB, 262 mal heruntergeladen)
png header5.png (379 KB, 264 mal heruntergeladen)
jpg 5-9-2006%200021.jpg (153,18 KB, 253 mal heruntergeladen)

06.09.2006 09:21 .naria ist offline E-Mail an .naria senden Beiträge von .naria suchen Nehmen Sie .naria in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna

hört sich alles gut an auch du Knuddel ich warte aber noch nen bisschen ab weil ich bis dann warten will damit es jedem gerecht ist

06.09.2006 09:31 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Westernfreak!!!

so von mir das versprochene desi:^^

das erste is noch net fertig, das zweite schon^^

Dateianhänge:
gif Ohne Titel-2.gif (118,46 KB, 235 mal heruntergeladen)
gif Ohne-Titel-1.gif (217,44 KB, 243 mal heruntergeladen)

06.09.2006 13:59 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen

mh... nicht noch jemand?

07.09.2006 11:24 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen

hi, sry ich ziehe mein angebot zurück^^

07.09.2006 12:50 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Hey sirjenna,

wie sieht es mit Grafiken aus, was muss da drin sein? Ich kann's, aber keine großartigen Designs... was verlangst du da?

Gruß, Shary
07.09.2006 13:48 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf

net so viel, also keine design...

07.09.2006 16:17 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Westernfreak!!!

kay.. wenn du dich entschieden hast, einfach bescheid sagen.

man könnte ja auch einfach ne hofgrafikerin suchen...?

07.09.2006 18:17 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Usuri
Mitglied

images/avatars/avatar-29046.gif

RE: [S] MB/Aufbauhilfe für Gut Nordeck [HTML] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Usuri: 11.09.2006 20:46.

07.09.2006 18:57 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf

Wenn sich niemand mehr melden will nehm ich Usuri...

@PEACHY brauche keine Hofgrafikerin weil Veralein mir weiterhin grafiken angeboten hat, aber die mb/hilfe sollte schon kleine voransichten machen können

08.09.2006 13:01 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen

Also, hätte schon großes Interesse allerdings habe ich noch www.gut-matanzas.de.vu
und dafür brauche ich auch zeit, du kannst es dir ja nochmal überlegen, würd mich freuen.

Mfg Knuddel

08.09.2006 16:46 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Hi du,
hätte auch große Interesse dir zu helfen oder mb zu werden x)

*HTML+
Kann ich schon gut x).. falls ish aber etwas nicht weiß schaue ich auch nochmal nach..ansonsten kann ich designs coden,klickshops,.. mir macht es einfach spaß mit html zu arbeiten x)
kann leider keine Designs x(( irgendwie schaff ich das für vrhs nicht.. ansonsten kleinere grafiken kriege ich hin! anhang beispiele x) der screen naya xD war mein erstes "desi" seit 1 jahr xD
*vl. PHP (kann ich aber selber auch nicht ^^ desswegen isses nicht so wichtig)
Kann ich nicht.. habe aber vor es zu lernen (sofern ish ma geld für buch hab xDDD)
*kenntnisse mit Pferden
Ich reite seit ich 11 bin, zwar mit kleineren pausen.. aber ansonsten beschäftige ich mich auch mit Rassen & Verletzungen.. da ich gerne im Stall bin, lerne ich jeden tag etwas neues x)
*Nett
Ich hoffs doch mal dass ich nett bin, außer ich bin gestresst von zu Hause Augenzwinkern dann kann ich auch mal etwas zickig sain^^
*ICQ/MSN
ich habe beides, würde dir die adressen dann per pn schreiben x)
*vl. eigene Fotos (muss aber nicht)
Ab und zu krieg ich eigene Pic hin x).. kommt drauf an ob ich die camera vergesse oder nicht ^^

Würde mich aufjedenfall freuen wenn ich dir helfen könnte x) Denn der hof gefällt mir sehr gut & du scheinst auch net zu sain ..
Lg SecretLove16

Dateianhänge:
jpg Hafi 4.jpg (47 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg screen3.jpg (481 KB, 120 mal heruntergeladen)

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SecretLove16: 08.09.2006 18:10.

08.09.2006 18:06 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied

images/avatars/avatar-29046.gif

Also ich würde dir wirklich gerne zu Hand gehen, vor allem, da du anscheinend noch nicht viele Pferde erstellt hast - ich schreibe liebend gerne Steckbriefe +g+

Hänge an diesen Beitrag noch mal Fotobeispiele heran...

Dateianhänge:
png 1.png (352,45 KB, 102 mal heruntergeladen)
png 2.png (218 KB, 108 mal heruntergeladen)

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

08.09.2006 18:35 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Würde dir sehr gerne helfen. Besonders mag ich es Pferde zu erstellen. fröhlich

HTML:
Jo, hab seit 3 Jahren mit HTML Homepages zu tun, arbeite mit www2ftp.de und schreibe meine Codes selbst. Außerdem beherrsche ich CSS. Woltlab Foren ertstelle ich auch sehr gern.

gute Grafiken:
klick
Ist mein vRh, hab aber lang schon nicht mehr dran gearbeitet. Wenn es um eigene Grafiken geht, eigentlich nur bei Designs, habe ich meistens einen Black Out. Kleinere Grafiken wie Enter, Banner, Vorschaubilder usw. bekomme ich mit meinem Programm, Adobe Photoshop CS2 relativ gut hin.

PHP:
Leider nein... Außer Login. Wäre aber bereit, PHP zu lernen.

kenntnisse mit Pferden:
Ich reite seit ich 5 bin und hab auch eine Menge Pferdekenntnisse. Besitze auch selber einen Warmbluthengst und bin auch schon auf Turnieren gewesen. Besonders interessiert bin ich am Springsport. Wobei man auch mein Wissen über die Dressur und über den Westernsport nicht unterschätzen sollte.

Nett:
Denk schon großes Grinsen Hatte schon oft als MB zu tun, aber noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

ICQ/MSN:
ICQ 252-135-421 MSN hab ich leider nicht.

eigene Fotos:
Schon, haben aber keine gute Quali... www.running-horses.de.vu

Würde mich sehr freuen, dir zu helfen. fröhlich

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 09.09.2006 08:29.

08.09.2006 19:44 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen

danke noch für eure Anmeldungen aber ich nehm

Usuri

09.09.2006 16:39 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB/Aufbauhilfe für Gut Nordeck [HTML] Entscheidung gefallen!! Closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH