Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Lay - schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Lay - schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Neues Lay - schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi: 06.02.2011 12:37.

29.08.2006 18:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's schön.
Gefällt mir wirklich gut.
Schön schlicht. smile Mag es wirklich total gern. smile

Lg, Celi Gegenbewertung - erstes Colorize?

29.08.2006 18:34 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Usuri
Mitglied

images/avatars/avatar-29046.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Layout auch richtig gut +g+
Die farbliche Gestaltung finde ich echt gelungen, ist alles gut aufeinander abgestimmt. Das Bild von dem Typen (kenne den leider nicht) hat ein wenig in Sachen Qualität gelitten (im Gesicht und bei der Schrift unten drunter), aber das kann man verschmerzen.
Gefällt mir smile

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

31.08.2006 15:52 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Ich kann mich nur den anderen anschließen, gefällt mir sehr gut ^^
Die Farben passen gut zusammen die Brushes passen auch gut, klasse.

Nur die Schrift kann man nicht so gut lesen, aber das hat ja mit dem Lay nichts zu tun xD

31.08.2006 16:24 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Skyline Skyline ist männlich
- hier titel denken -

images/avatars/avatar-18606.gif

also:

die verarbeiteten bilder sind ganz schick, die rahmen gehen undsoweiter.
ABER

man nimmt kein riesiges hintergrundbild, weil das 1. total grausames html ist (noch schlimmer als meins, und das will echt was heissen) und 2. bei leuten, die mit ner ordentlichen auflösung surfen so aussieht

http://img363.imageshack.us/img363/9047/snap216869cv0.jpg

und ich würde die schriftfarbe auf was lesbares ändern.

mfg...
31.08.2006 17:34 Skyline ist offline E-Mail an Skyline senden Beiträge von Skyline suchen Nehmen Sie Skyline in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Also ich find's echt toll, hab nichts daran auszusetzetn.
farebn, Verarbeitung, alles top smile
Was wir fehlt ist ein "Farbfleck". Iirgendwas, das einem ins Auge sticht.
Aber ich mags ^^

lg
Soso

03.09.2006 12:46 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Lay - schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH