Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » AVAS viele Avas zum Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AVAS viele Avas zum Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

AVAS viele Avas zum Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD Ich habe mal ein paar Avas gemacht nur so aus langeweile ich mag die nur ein bissel aber ich hoffe es gefällt ein paar von euch naja hier sind denn mal die Bildaaaaaaaaa!!

Bildquelle: www.skins.beund einmal von www.cassiefan.com

Dateianhänge:
jpg CassieFan4Eva.jpg (7,29 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg RihannaFan4Eva.jpg (7,29 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg Tyra2.jpg (7,04 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg X-Tina4Eva.jpg (7,49 KB, 95 mal heruntergeladen)

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 18.08.2006 22:50.

18.08.2006 22:24 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Pss
Stütchen x3

images/avatars/avatar-15503.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maylinn
Hey!
Mir gefallen sie nicht so wirklich, sind nichts besonderes.
Die Schrift drauf gefällt mir überhaupt nicht und ich finds schade, dass du überall die gleiche schriftart genommen hast.
Ansonsten ist es vom grafischen her auch keine große Leistung.
Mach doch noch mehr, verschiedene mit brushes usw.

Lg. maylinn

Dito. Mich hauen se' auch nicht vom Hocker, also mir gefallen sie nicht so Augenzwinkern

Pss
18.08.2006 23:18 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^
Ich weiß nich, aber mich sprechen die Avas nich so wirklich an...
Ich finde die Schrift unpassend, und auch überall die gleiche...
Außerdem fehlt für mich irgentwie ein Rahmen...
nja, sorry, gefallen mir nich sooo wirklich, mal davon abgesehen, dass ich auch die Leutz drauf nich sooo wirklich mag, aber nja..:

lg
die Lemony
19.08.2006 09:43 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mir gefallen sie auch nicht so.
Sie wirken langweilig.
Die Ausschnitte der Bilder sind in Ordung, doch die Schrift "drängt sich so in den Vordergrund".
Eine leichtere, feinere, vll. geswungenere Schrift würde besser passen. Dann könnten die Bilder auch wieder kräftiger sein.
Was das Ganze auch noch auflockern würde, wären Brushes. Vll. einfach ein paar feine, transparente Scanlines in den Hintergrund machen.
Einen dünnen schwarzen Rahmen fände ich auch ganz schick Augenzwinkern

lg
Soso

19.08.2006 10:14 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » AVAS viele Avas zum Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH