Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] (Mit)Admin, Moderator etc. für RPGs/VPHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] (Mit)Admin, Moderator etc. für RPGs/VPHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

[B] (Mit)Admin, Moderator etc. für RPGs/VPHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte mich als (Mit)Admin, Moderator o.Ä. für ein RPG anbieten.
Forenanbieter sind mir relativ egal, ich komm eigentlich mit allen klar (auch WBB etc.).
Ich kann auch Grafiken erstellen, könnte also dann für das Forum auch die Grafiken übernehmen.
Am liebsten wäre mir etwas in der Richtung Harry Potter, Fluch der Karibik oder einfach ein Real Life RPG oder eben eine gut aufgebaute VPH.
Wichtig ist mir, dass es professionell aufgebaut ist : für schlecht aufgebaute RPGs und VPHs bin ich mir - sory wenn ich das so sage - zu schade, da ich, wenn ich etwas angefangen habe, auch viel Arbeit und Zeit darin investiere. Ich hoffe ihr versteht das.
HTML kann ich, CSS fange ich an zu lernen.

lg
Soso

Ps. Für Grafikbeispiele, Fragen etc. einfach Fragen (hier oder PN) Augenzwinkern

EDIT: Achja, vll. sollte ich noch erwähnen, dass ich momentan keinen VRH o.Ä. habe, ich also voll und ganz Zeit dafür hätte Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 12.08.2006 20:45.

12.08.2006 20:13 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir einen Mod-Posten/Leithengst an einem etwas anderen Projekt anbieten (Fantasy-VPH mit PHP).. siehe hier.
Ob du möchtest oder nicht, musst du selber wissen... Ich brauche einfach noch einige Tage, bis ich fertig bin und damit die VPH einsatzbereit, aber du könntest gerne auch eigene Ideen beisteuern.
13.08.2006 08:54 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, das hört sich sehr geil an <33
Ja klar, 'n paar Tage sind kein Problem, ich warte ja auch noch auf andere Angeboten, einfach um vergleichen zu können Augenzwinkern
Hört sich aber sehr gut an <333

lg
Soso

__________________

13.08.2006 10:08 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Easy, kein Problem..
13.08.2006 10:14 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mich entschieden, es war echt nicht leicht - sorry.

²Cindy-Maria777777: Sorry, ich habe mich für Unicorn entschieden.
Dein RPG ist zwar eine total gute Idee, aber ich hab mich schließlich für die VPH entschieden : Ich liebe nämlich PHP (<3), es war aber eine schwere Entscheidung - Sorry. Augenzwinkern

²Unicorn: Ich habe mich dann schließlich für dich entschieden. Deine VPH hat mich von den Screens her, sowie die Idee an sich, total beeindruckt und ich liebe PHP xD Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! smile
Alles weitere per PN/ ICQ etc., ok?

lg
Soso

__________________

13.08.2006 20:03 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke, freue mich, dass dir die Idee gefällt..

edit: habe dich bei ICQ aufgenommen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 13.08.2006 20:15.

13.08.2006 20:07 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du auch interesse an einem Pferdeforum. Also ein WBBlite Forumfür reale Pferdethemen?
13.08.2006 20:13 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] (Mit)Admin, Moderator etc. für RPGs/VPHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH