Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Privatpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Privatpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Design für Privatpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich traue mich nun endlich mal in eine andere sparte ^^
Für ne zukünftige Page für mich, habe ich ein Design erstellt...
Unzufrieden bin ich mit der Schriftart, ich hab einfach absolut keine passende gefunden :-/

Ich habs eher schlicht gehalten...
Würde mich über Komments freuen smile

Quelle : www.skins.be

10.08.2006 22:19 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts smile
Jaa, die Schriftart ist nicht so ganz passend.....
aber nen Tipp für eine die besser passt hab ich auch nich...
Hmmm... was mich etwas stört ist dieser "Kasten" unten rechts im Main-Frame.
KA, der stört mich irgendwie.
Ansonsten gute Idee und gut umgesetzt Augenzwinkern

11.08.2006 07:04 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Kasten wo "Kiss" drinne steht, stört etwas im Main,
Auch die Schriftart ist nicht so passend,
Sonst aber wirklich hübsch

gez.
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

11.08.2006 09:54 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Tut*and*ask Tut*and*ask ist weiblich
Auf der suche nach dem TOD

images/avatars/avatar-17251.jpg

ich finds wirklich gelungen großes Grinsen

das Main sieht zwar noch etwas leer aus aber da kommt ja noch text rein Zunge raus

[Freunde? (einfach eintragen) Augenzwinkern ]
"Musst du immer so nörgeln" "ja muss ich"
MS Profil
11.08.2006 10:05 Tut*and*ask ist offline E-Mail an Tut*and*ask senden Beiträge von Tut*and*ask suchen Nehmen Sie Tut*and*ask in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

Hm... ich mag den Kasten... wollte das alles etwas auflockern und vom "großen kasten-Main" wegkommen ^^

Soll als table gecodet werden... smile

11.08.2006 11:46 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich find's schön!
Die Farben passen gut zusammen und komischer Weise finde ich, dass die Schrift passt :o
Diesen Kiss-Kasten finde ich auch nicht soooo toll, aber stört mich auch nicht.

Fazit: Ich find's tolll ;D

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

11.08.2006 14:28 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
macarona
Mitglied

images/avatars/avatar-54592.gif

Herkunft: Hell Yeah

hm,also den oberen teil find ich hübsch und gut gelungen, aber das main und das menü sind irgendwie nur so eine fläche, da könnten vlt. noch brushes oder texturen hin, aber nix zu aufdringliches^^
nyo und die schrift find ich ok, aber ich glaub lips schreibt man mit nur einem p*klugkackenmuss*Zunge raus

lgAugenzwinkern
11.08.2006 15:30 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

hubs... ok... mist ^^

Also ich hatte das extra so schlicht gelassen, weil ich das als table coden wollte (was leider net geklappt hat) und sich der mittlere Teil des Designs immer wiederholen sollte... bei Brushes etc. wäre das wohl so ziemlich daneben gegangen :-/

11.08.2006 18:04 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Privatpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH