Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche jemanden der mir Hilft einen VRH bei 2page aufzubauen (suche immer noch!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir Hilft einen VRH bei 2page aufzubauen (suche immer noch!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Suche jemanden der mir Hilft einen VRH bei 2page aufzubauen (suche immer noch!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche jemanden der mir hilft einen VRH aufzubauen!! Du solltst wenn möglich HTML, coden, Design einbauen oder evtl PHP können. Mein Hof ensteht bei 2page und ich alleine kriege nicht all zuviel zu stande, wenn der Hof dann mal aufgebaut ist könnte ich den Rest alleine schaffen. Hoffe es melden sich welche!! Ich kann/habe:
-Grafiken machen
- VRH erfahrung seit einem Jahr
-HTML naja mehr oder weniger
-Kenne mich relativ gut mit 2page aus
-reite seit 7 Jahre auf Isländern, habe also Isi erfahrung!

Ja das wars eigentlich, und jetzt bitte meeeeeelden :-)

Edit by Jeanny: Ein Ausrufezeichen genügt. Augenzwinkern

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 13.08.2006 10:07.

02.08.2006 19:13 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört das nicht zu VRH?
Du bist hier bei Rollenspiele!

LG
02.08.2006 19:46 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte eventuell helfen

__________________

02.08.2006 21:32 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja echt??Wäre super kannst mir ne PN schreiben

__________________

It isn't a dream, it's real <3

02.08.2006 21:33 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner mir helfen??Büüüdöööö

__________________

It isn't a dream, it's real <3

12.08.2006 22:35 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das gehört unter Virtuelle Reiterhöfe -> Biete/Suche Augenzwinkern
Vielleicht möchten andere User ja auch wissen, was du an HTML, CSS, PHP etc. kannst oder ob du Erfahrung mit 2page, bzw. VRHs hast Augenzwinkern

lg
Soso

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 13.08.2006 08:45.

13.08.2006 08:43 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay ich weiß das es hier falsch ist aber jetzt kann ich halt auch nicht mehr machen. Aber Danke für deine Vorschläge werde sie oben rein editieren...

__________________

It isn't a dream, it's real <3

13.08.2006 10:05 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche jemanden der mir Hilft einen VRH bei 2page aufzubauen (suche immer noch!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH