Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bilderthreads & Fotoecke| Bilderbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderthreads & Fotoecke| Bilderbewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Bilderthreads & Fotoecke| Bilderbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab mal einen kleinen Vorschlag und zwar betrifft es die Bilderthtread und/oder die Fotoecke.
Könnte man nicht so eine kleine Bewertungsfunktion einführen?
Das man zum Beispiel die Bilder bewertet mit Sternchen von 1-5, die man dann einfach anklicken kann.
Einige Foren haben sowas auch in Form von Beitragsbewertung.
Ich fände es nämlich interessant zu Wissen wie meine Bilder bei den Leuten, die sie auf ihre Homepage setzen ankommen, ohne das ich gleich einen extra Thread in der Bilderbewertung öffnen muss.
Ich hoffe ihr habt meine etwas umständliche Formulierung verstanden Augenzwinkern
Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße Juliey

__________________


27.07.2006 13:36 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Themenstarter Thema begonnen von Juliey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

es gab sowas schonmal hier bei GB. Allerdings mit Daumen, was nach einer Zeit dann wieder abgeschafft wurde. Gibt ja viele Leute die neidisch auf diese und jene Bilder/Themen sind und dann einfach eine schlechte Bewertung abgeben. smile
Bin von der Idee deswegen nicht angetan und überzeugt.

Lg Steffy


Kann sein, dass es einige Neide rgab, obwohl ich glaube, dass es nicht wirklich mehr so ist.
Außerdem soll die Bewertung dann ja nicht irgendwie im Profil oder so erscheinen, sondewrn nur eine kleine Hilfe oder Anregung für den Fotografen sein.

__________________


27.07.2006 13:42 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
- Mary -
Mitglied


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:08.

27.07.2006 14:13 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von - Mary -
Kann Jeanny leider nur zustimmen. Eigentlich ist´s ja keine schlechte Idee, jedoch gibt es, wie gesagt, viele Neider. Oder es wird nach Sympathie abgestimmt. unglücklich


ja, ich kann mich auch nur anschlißen.
Und ich denke es ist eine bessere HIlfe, wenn man genau sagen kann, was man anders machen würde, als nur 1 stern, 2 sterne usw.

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

27.07.2006 14:17 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
@Lianna: Deine Sigi ist zu lang Augenzwinkern !


@Thinka:möp isse nicht^^

ja, ich denke alle (assuer die Threaderöffnerin) sind dagegen, oder??

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Lianna*~:.: 27.07.2006 15:06.

27.07.2006 15:05 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
Zitat:
Original von Thinka
@Lianna: Deine Sigi ist zu lang Augenzwinkern !


@Thinka:möp isse nicht^^

Echt? Ok, sorry..sah wohl nur so aus

macht nix^^

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

27.07.2006 15:11 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Themenstarter Thema begonnen von Juliey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.. na gut. Wenn so viele dagegen sind.
Ich bin aber auch der Meinung das Gb sich verändert, deshalb sollte man nicht nur weil es früher vielleicht Neider gab, solche Veränderungen von vornherein ablehnen. Augenzwinkern
Aber gut. Vielleicht später ja mal. XD

Liebe Grüße Juliey

__________________


27.07.2006 16:16 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist garnichtmal der hauptgrund, ich bin nur der meinung das einem mehr geholfen ist, wenn jemand einem auch genaue tipps gibt und ich nichtnur so ein sternchen sehe.

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

27.07.2006 16:18 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

es gab sowas schonmal hier bei GB. Allerdings mit Daumen, was nach einer Zeit dann wieder abgeschafft wurde. Gibt ja viele Leute die neidisch auf diese und jene Bilder/Themen sind und dann einfach eine schlechte Bewertung abgeben. smile
Bin von der Idee deswegen nicht angetan und überzeugt.

Lg Steffy


Dito...
Ebenso kenne ich hier viele, die nach Sympathie bewerten ^.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.07.2006 16:31 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
ja ist garnichtmal der hauptgrund, ich bin nur der meinung das einem mehr geholfen ist, wenn jemand einem auch genaue tipps gibt und ich nichtnur so ein sternchen sehe.

ist auch meine Meinung dazu, solche Bewertungen von 1-10 sind doch nur zum Pushen des Egos nützlich. Helfen tun sie keinem wirklich. Ist fast so, als hättest du in der Deutschschulaufgabe ne 6 und es steht keine Begründung drunter. Dann fragst du dich auch, warum? Aber helfen tut dir die Bewertung auch nichts, du weist zwar, dass die Schulaufgabe schlecht war aber du weist nicht, warum eigentlich und kannst es beim nächsten mal auch nicht gezielt besser machen.
27.07.2006 16:42 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
ja ist garnichtmal der hauptgrund, ich bin nur der meinung das einem mehr geholfen ist, wenn jemand einem auch genaue tipps gibt und ich nichtnur so ein sternchen sehe.

ist auch meine Meinung dazu, solche Bewertungen von 1-10 sind doch nur zum Pushen des Egos nützlich. Helfen tun sie keinem wirklich. Ist fast so, als hättest du in der Deutschschulaufgabe ne 6 und es steht keine Begründung drunter. Dann fragst du dich auch, warum? Aber helfen tut dir die Bewertung auch nichts, du weist zwar, dass die Schulaufgabe schlecht war aber du weist nicht, warum eigentlich und kannst es beim nächsten mal auch nicht gezielt besser machen.

Dem kann ich mich nur anschließen.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


27.07.2006 17:56 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
ja ist garnichtmal der hauptgrund, ich bin nur der meinung das einem mehr geholfen ist, wenn jemand einem auch genaue tipps gibt und ich nichtnur so ein sternchen sehe.

ist auch meine Meinung dazu, solche Bewertungen von 1-10 sind doch nur zum Pushen des Egos nützlich. Helfen tun sie keinem wirklich. Ist fast so, als hättest du in der Deutschschulaufgabe ne 6 und es steht keine Begründung drunter. Dann fragst du dich auch, warum? Aber helfen tut dir die Bewertung auch nichts, du weist zwar, dass die Schulaufgabe schlecht war aber du weist nicht, warum eigentlich und kannst es beim nächsten mal auch nicht gezielt besser machen.


Das denke ich auch. Denn wenn das Foto schlecht bezeichnet wird, weiß man nie, war das jetzt eine Verarsche oder richtige Bewertung? Finde es nicht so praktisch.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

27.07.2006 18:39 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halte ich für keine gute Idee. Prinzipiell vielleicht schon aber in einem Forum wie GB nicht umsetzbar. Es gibt immer Leute, die nicht so beliebt sind, Leute die sehr beliebt sind und Leute die nur Schwachsinn im Kopf haben und dann gerät das durcheinander, es wird nur nach Sympathie bewertet oder einer Person werden (weil es ja so lustig ist) nur negative Bewertungen gemacht. Deshalb hat BA ja auch das Bewertungssystem, dass Anfangs im neuen Forum drin war ausgeschaltet.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

27.07.2006 20:18 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finnde es eine sehr gute Idee mit den Sternchen
das einführen davon wäre toll fröhlich

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


27.07.2006 21:48 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bilderthreads & Fotoecke| Bilderbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH