|
 |
Bilderthreads & Fotoecke| Bilderbewertung |
Juliey

Wer das liest ist doof :P

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Bilderthreads & Fotoecke| Bilderbewertung |
 |
Hallo!
Ich hab mal einen kleinen Vorschlag und zwar betrifft es die Bilderthtread und/oder die Fotoecke.
Könnte man nicht so eine kleine Bewertungsfunktion einführen?
Das man zum Beispiel die Bilder bewertet mit Sternchen von 1-5, die man dann einfach anklicken kann.
Einige Foren haben sowas auch in Form von Beitragsbewertung.
Ich fände es nämlich interessant zu Wissen wie meine Bilder bei den Leuten, die sie auf ihre Homepage setzen ankommen, ohne das ich gleich einen extra Thread in der Bilderbewertung öffnen muss.
Ich hoffe ihr habt meine etwas umständliche Formulierung verstanden
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße Juliey
27.07.2006 13:36 |
|
|
Juliey

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Jeanny
Hey,
es gab sowas schonmal hier bei GB. Allerdings mit Daumen, was nach einer Zeit dann wieder abgeschafft wurde. Gibt ja viele Leute die neidisch auf diese und jene Bilder/Themen sind und dann einfach eine schlechte Bewertung abgeben.
Bin von der Idee deswegen nicht angetan und überzeugt.
Lg Steffy |
Kann sein, dass es einige Neide rgab, obwohl ich glaube, dass es nicht wirklich mehr so ist.
Außerdem soll die Bewertung dann ja nicht irgendwie im Profil oder so erscheinen, sondewrn nur eine kleine Hilfe oder Anregung für den Fotografen sein.
27.07.2006 13:42 |
|
|
Juliey

Themenstarter
 |
|
Hmmm.. na gut. Wenn so viele dagegen sind.
Ich bin aber auch der Meinung das Gb sich verändert, deshalb sollte man nicht nur weil es früher vielleicht Neider gab, solche Veränderungen von vornherein ablehnen.
Aber gut. Vielleicht später ja mal. XD
Liebe Grüße Juliey
27.07.2006 16:16 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Original von Jeanny
Hey,
es gab sowas schonmal hier bei GB. Allerdings mit Daumen, was nach einer Zeit dann wieder abgeschafft wurde. Gibt ja viele Leute die neidisch auf diese und jene Bilder/Themen sind und dann einfach eine schlechte Bewertung abgeben.
Bin von der Idee deswegen nicht angetan und überzeugt.
Lg Steffy |
Dito...
Ebenso kenne ich hier viele, die nach Sympathie bewerten ^.-
27.07.2006 16:31 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
Original von .:~*Lianna*~:.
ja ist garnichtmal der hauptgrund, ich bin nur der meinung das einem mehr geholfen ist, wenn jemand einem auch genaue tipps gibt und ich nichtnur so ein sternchen sehe. |
ist auch meine Meinung dazu, solche Bewertungen von 1-10 sind doch nur zum Pushen des Egos nützlich. Helfen tun sie keinem wirklich. Ist fast so, als hättest du in der Deutschschulaufgabe ne 6 und es steht keine Begründung drunter. Dann fragst du dich auch, warum? Aber helfen tut dir die Bewertung auch nichts, du weist zwar, dass die Schulaufgabe schlecht war aber du weist nicht, warum eigentlich und kannst es beim nächsten mal auch nicht gezielt besser machen.
|
|
27.07.2006 16:42 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Original von sepplmail
ja ist garnichtmal der hauptgrund, ich bin nur der meinung das einem mehr geholfen ist, wenn jemand einem auch genaue tipps gibt und ich nichtnur so ein sternchen sehe. |
ist auch meine Meinung dazu, solche Bewertungen von 1-10 sind doch nur zum Pushen des Egos nützlich. Helfen tun sie keinem wirklich. Ist fast so, als hättest du in der Deutschschulaufgabe ne 6 und es steht keine Begründung drunter. Dann fragst du dich auch, warum? Aber helfen tut dir die Bewertung auch nichts, du weist zwar, dass die Schulaufgabe schlecht war aber du weist nicht, warum eigentlich und kannst es beim nächsten mal auch nicht gezielt besser machen. |
Dem kann ich mich nur anschließen.
|
|
27.07.2006 17:56 |
|
|
Karalinchen

Adorable

|
|
Original von sepplmail
ist auch meine Meinung dazu, solche Bewertungen von 1-10 sind doch nur zum Pushen des Egos nützlich. Helfen tun sie keinem wirklich. Ist fast so, als hättest du in der Deutschschulaufgabe ne 6 und es steht keine Begründung drunter. Dann fragst du dich auch, warum? Aber helfen tut dir die Bewertung auch nichts, du weist zwar, dass die Schulaufgabe schlecht war aber du weist nicht, warum eigentlich und kannst es beim nächsten mal auch nicht gezielt besser machen. |
Das denke ich auch. Denn wenn das Foto schlecht bezeichnet wird, weiß man nie, war das jetzt eine Verarsche oder richtige Bewertung? Finde es nicht so praktisch.
|
27.07.2006 18:39 |
|
|
Biggi

weg :)

|
|
Halte ich für keine gute Idee. Prinzipiell vielleicht schon aber in einem Forum wie GB nicht umsetzbar. Es gibt immer Leute, die nicht so beliebt sind, Leute die sehr beliebt sind und Leute die nur Schwachsinn im Kopf haben und dann gerät das durcheinander, es wird nur nach Sympathie bewertet oder einer Person werden (weil es ja so lustig ist) nur negative Bewertungen gemacht. Deshalb hat BA ja auch das Bewertungssystem, dass Anfangs im neuen Forum drin war ausgeschaltet.
27.07.2006 20:18 |
|
|
RoxanaMoody

» Sadness.

|
|
Ich finnde es eine sehr gute Idee mit den Sternchen
das einführen davon wäre toll
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen
|
|
27.07.2006 21:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|