Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Über was schreibt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Über was schreibt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Über was schreibt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über was schreibt ihr am liebsten? Liebesgeschichten, Krimis oder was ganzt anderes, es würde mich sehr interessieren, da ich mich einfach nicht entscheiden kann und meine storys dadurch etwas verunglücken. Hoffe ich bekomme eine menge antworten...

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

14.07.2006 14:43 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anne, okay, habe schon mal was versucht. Schickst du deine Geschicjhte die dir gerade eingefallen ist per Mail, wenn du sie angefangen hast, das wäre lieb! Ich schreibe auch am meisten Pferdegeschichten und etwas schnulzige Jugendromane. Jetzt habe ich es mal mit einem Drama versucht. Krimis kann ich iwie nicht, da weiß ich zum Schluss elbst nicht mehr, wer der Mörder oder Verbrecher sein soll*gg*.

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

14.07.2006 15:26 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fantasy und Horror großes Grinsen
Ich brauch das in meinen Geschichten, was ich niiie erleben kann -> Geister etc. xD Langweiliges Real Life hab ich Zuhause genügend .___.

__________________
    I'm awesome. end of story.

14.07.2006 18:30 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe nicht einfach los, mir kommen sie meistens einfach durch den Kopf. Dadurch gelingen sie wahrscheinlich auch. Ich schreibe Storys, in denen ich Gefühle einfach gut ausdrücken kann, wie Angst, leidenschaft und so. Aber auch Spannung muss rein. Das kann ich manchmal auch gut.
14.07.2006 20:33 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe mir immer meine Sorgen von der Seele, z.B. als mein Onkel Selbstmord begangen hat, erst ein Jahr später ist mir eingefallen das einfach mal aufzuschreiben, erst jetzt habe ich es richtig überwunden!
Vorher musste ich jeden Tag an ihn denken, jetzt nurnoch jeden Zweiten Augenzwinkern

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Lianna*~:.: 01.08.2006 12:27.

30.07.2006 21:42 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe über alles mögliche, aber ich denke, am besten kann ich Fantasy schreiben. Ich kann mir die ganze Welt einfach ausdenken und zwischendrin auch noch was verändern. Du musst nicht etwas beschreiben, was fest Vorgesetzt ist. So ist es auch mit den Völkern und Charakteren oder Tieren. Bei Fantasy stehen einem einfach unendlich viele Möglichkeiten zur Verfügung. Im Endeffekt ist es aber egal. Bei Reallife kommt es darauf an, wie und über was du schreibst. Schreibst du einen krimi kann der sowohl langweilig als auch spannend sein, wie gesagt je nachdem, wie und über was du schreibst. Auch Horror (um auf Fröschiis Bemerkung zurückzukommen) kann langweilig sein, wenn der Autor kein Talent hat, oder wenn er es beispielsweise in eine Story mit Einhornherden, die gegeneinander kämpfen, einbringt Augenzwinkern

P.S.: Ich würde dir gerne helfen, ein "geeignetes" Genre für eine Story für dich zu finden, oder mal probezulesen, was du "falsch" machst. melde dich einfach Augenzwinkern

__________________

31.07.2006 18:10 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fantasy! Was anderes kann ich gar nicht (ok, ich kann auch kein Fantasy, aber egal...) Da kann man wunderschön Stunden damit zubringen, die Welt ringsherum zu entwickeln...
31.07.2006 22:32 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe über erlebte, bzw. teilweise erlebte Alltagssituationen und greife Themen auf, die mich gerade beschäftigen. Hin und wieder übernehme ich auch Ideen aus guten Büchern und schreibe sie halt in meinem Geschmack nieder. Fantasy kann ich leider nicht mehr schreiben, was mich ein bisschen traurig macht, aber mir fehlt bereits diese kindliche Fantasie, die das alles so plastisch wirken lässt. Mein Schreibstil ist da ein bisschen zu ernst.
01.08.2006 10:52 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Britta
Ich schreibe über erlebte, bzw. teilweise erlebte Alltagssituationen und greife Themen auf, die mich gerade beschäftigen. Hin und wieder übernehme ich auch Ideen aus guten Büchern und schreibe sie halt in meinem Geschmack nieder. Fantasy kann ich leider nicht mehr schreiben, was mich ein bisschen traurig macht, aber mir fehlt bereits diese kindliche Fantasie, die das alles so plastisch wirken lässt. Mein Schreibstil ist da ein bisschen zu ernst.


ich denke, sowas kann man nicht "verlernen" oder verlieren. Jeder hat Fantasie und das hat rein gar nichts mit kindlicher Intuition zu tun! Naja, ein bisschen vielleicht schon, aber wenn du einmal angefangen hast Fantasy zu lesen oder zu schreiben und vielleicht sogar Filme siehst, dann ist es eigentlich total einfach auch eine Welt zu erschaffen. Gut, es mag sein, dass dir reale Sachen mehr liegen, aber dass dir Fantasy überhaupt nicht mehr liegt glaube ich nicht!

__________________

01.08.2006 17:49 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öm.. eigentlich fällt mir da einfach immer was ein, eine Idee, dann denk ich drüber nach und in meinem Kopf kommt dann die Geschichte zustande. Aber ehrlich was ich am meisten mag...

- Sketche (ok is keine Geschichte aber ich liebe Sketche)
- Geschichten über echte, traurige Sachen (z.B. "Kampfhunde" Hunde die grausam so erzogen werden unglücklich )
- Grusel
- Fantasy

Momentan schreibe ich an meiner Vampir Geschichte.. Darüber informiere ich mich aber auch, d.h. lese alte Geschichten, und lese auch die verschiedenen Ursprünge nach etc.
04.08.2006 15:24 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es is am besten, wenn du dir vorher überlegst, worüber du wirklich schreiben willst, nimm dir ein Thema her, dass dich so ungefähr interessiert und spinne die Fäden weiter, bis du zu einer ungefähren Handlung kommst... (denke vllt nach, welche Charaktere du einbauen möchtest und nur im groben welches Thema du anschneiden möchtest)
Wenn du deiner Geschichte so einen Rahmen schaffst, dann kommt der Rest bestimmt von allein und du wirst deinen Schreibstil und alles drumherum dann an das anpassen - und dann siehst du ja ob daraus ne Liebesgeschichte, n Thriller oder ne Reiterstory geworden ist...

Ich kenn das nämlich auch, ich hab immer zu wenig Grundgerüst für meine Geschichten -> deswegen schreib ich meistens ein paar Teile und dann is die Lust am Schreiben weg, weil ich keine Ideen mehr hab, deswegen is es am besten (find ich zumindest) wenn du dir vorher ein paar Dinge zurecht legst...

Aber zu deinem Thread passend: ich schreib momentan gerade eine Art Tagebuch von mir selber das ich dramatisiere +gg+ da kann ich nämlich wirklich täglich dran schreiben, schreib mir meine Gedanken von der Seele und nebenbei is es für mich ganz witzig zu lesen smile ich dachte zwar auch schon, dass ich es bei GB ausstellen möchte, aber da meine bisherigen Storys wenig Anklang gefunden haben, wird es das bestimmt noch weniger +gg+

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

04.08.2006 20:55 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn es mich dann doch mal rappelt eine Geschichte zu schreiben, so schreibe ich meist, oder besser immer Gesellschaftskritisch. Fantasie auch, aber selten, da es schwer ist - so finde ich- das Bild aus den kopf dieser Welt so gut und spannend herrüber zu bringen. Ebenso schriebe ich über alltagsdinge die mir auffalen durch Medien, ecc. ich vermeide es vollkommen über mich zu schreiben, da es die Storys zu sehr beiinflusen würde, und es Fremde ja nichts angeht, was mein Leben ist Augenzwinkern

LG, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

04.08.2006 21:02 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+offtopic, sorry+

@ Billy-v-Andrew
Hast du eigtentlich auch Storys hier bei GB reingesetzt? Ich hab schon ein paar Gedichte von dir gelesen (im Poesiethread) und finde, dass du dich sehr gewählt ausdrücken kannst, deswegen wär eine Geschichte, von dir geschrieben, sicher interessant!

lg

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

04.08.2006 21:07 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Veralein
Danke erst mal dafür smile und ja, ich habe eine reingesetzt: Schöpfung
kannst dich ja dazu äußern, würde mich freuen smile

LG, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

04.08.2006 21:40 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Sweetybabe90 Sweetybabe90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Dolstdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib von kitschigen Pferdegeschichten so ziemlich alles bis hin zum Drama ... macht einfach Spaß immer wieder neue Sachen auszuprobieren und zu gucken worin ich gut bin, also Pferdestory, Romanze, Krimi, Thriller usw.

Muss ja nicht jedes Mal was werden ... kann ja auch mal daneben gehen xD

__________________
Kein Weg ist lang,
mit einem guten Freund zur Seite


Meine Geschichte hier bei GB: Anna und der schwarze Hengst
Freu mich über Kommis, immer und jederzeit xDD smile



~ Das mir mein Pferd das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde ~


|MieZ| |GEGEN TIERQUÄLEREI!!| |Tierliebe???|

17.08.2006 11:58 Sweetybabe90 ist offline E-Mail an Sweetybabe90 senden Beiträge von Sweetybabe90 suchen Nehmen Sie Sweetybabe90 in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe alles gerne, solange ich mir in den situationen genug Freiheit verschaffen und seelich zertörte oder negativ beeinflusste charaktere habe kann ^-^
Ich kann mir eigentlich nicht vortellen, dass man ein Problem damit hat, 'seine' Genre zu finden.
schreib einfach von allem mal etwas, dann wirst du ja herausfinden, was dir liegt, oder?

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

17.08.2006 18:26 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinstens fange ich mit einer gant einfachen Reallife Geschichte an, ohne besondere Geschehnisse, meistens kommen mir dann im Nachhinein noch ideen, ich lasse jemanden sterben, oder wie in meiner Aktuellen Geschichte: Ich lasse die Hauptperson einfach mla Schwanger werden....
aber ich lege mich nie fest...
lg, Veronika

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

20.08.2006 11:01 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche Liebe großes Grinsen
Hehe, naja ich meine, ich schreibe meistens immer über Liebe in Reallife-Form. Vielleicht weil ich single bin, kA, aber ich find das irgendwie schön^^.
Hab auch schon zwei Teeniegeschichten geschrieben. Für Fantasy fehlt mir irgendwie die Fantasie xD... und irgendwie ist mir das zu unlogisch alles. Horror und Krimi habe ich noch nie probiert und Pferdestories langweilen mich schnell.
23.08.2006 18:32 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich kein Lieblingsgenre, schreibe was mir in den Sinn kommt. Allerdings langweilen mich Pferdestorys meist schnell. Für Horror und Psycho fehlt mir das gewisse Etwas, denn beides kann ziemlich schnell langweilig werden.
Meistens schreibe ich Reallife und im Moment versuche ich mich an einer Fantasystory (12 Seiten) Hoffe sie wird was, denn meistens schreibe ich meine Geschichten nicht zu ende.

MfG Meli

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



23.08.2006 20:40 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe viele unterschiedliche Sachen. Bis vor einiger Zeit hab ich Pferdestorys geschrieben. Damit hab ich aber zur Zeit nix am Hut. Hab auch schon was in die Science Fiction Richtung geschrieben. Zur Zeit sitz ich an einer wahren Geschichte. Also alles bunt gemixt.
Liebesgeschichten schreib ich aber gar nicht. Bei mir muss es immer spannend zugehen und was passieren.
04.12.2006 17:04 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Über was schreibt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH