Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schöpfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schöpfung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Schöpfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöpfung

Wie fühlst du dich, nein sag es nicht, ich weiß, dass deine Liebe von Hass erfüllt ist, und das du aus Ehrfurcht deine Blicke von mir abwendest. Ich bin dein Vater, wisse dass du eine Aufgabe hast. Komm näher. folg mir. Verachte nicht den der dich erschuf, mach einfach einen Schritt nach dem anderen tritt hervor aus dem Dunkel, lass mich dich ansehen. So ist gut. Ja das Auge des Models lacht, und die verschmorten Wimpern darüber, schlag das Auge nur zu, du darfst zwinkern, ich erlaube es dir, ich will es sogar. Und das linke Tränen unterlaufene Auge, weißt du ich habe es von einem entstellten, man hat ihm mit dem Messer das Augenlicht genommen, so ist es gut, starr mich damit an. Es ist schön zu sehen, wie du lebst, du bist mein Sohn alle haben dich erwartet. Komm noch näher, lass mich den Arm des Arbeiters im Licht der flackernden Glühbirne sehen, greif meine Hand mit der der Gebenden. Fühlst du dich unwohl mit all den Narben? Tu das nicht, sie werden dich lieben, du bist dass was sie immer wollten, du bist die Menschenformel. Das Bein des Fettleibigen erstrahlt, es ist so schön, es erzählt eine schöne Lebensgeschichte ohne Angst, ohne den Tot im rücken. Fass nicht dein Herz mit der Hand der Reichen, lass von ab, du darfst es nicht berühren, der Arm an dem sie genäht ist, ist von einem Mörder, er hat immer nur gehasst. Spüre dich selbst, das Herz des Dichters liegt offen unter dem Hautfetzen eines verbrannten, du darfst es nicht berühren, noch nicht, lass ab davon. Möchtest du den Spiegel sehen? Dann lächle für mich, ich möchte die Zähne sehen, unter deinen Aufgeblähten Lippen, so ist gut lass die Zunge noch nicht hervor scheinen. Der Goldzahn, die Füllungen, die verfaulte Oberreihe, ja und jetzt die Zunge. Eine Wasserleiche weißt du er war früher einmal ein Politiker, ich habe ihn lange beobachtet bevor ich ihn auswählte. Dein linkes Bein muss Humpeln, es ist mehrmals gebrochen, und nie richtig wieder zusammengewachsen, es wurde geschlagen weißt du, diese Frau wurde verschleppt und man hat sie Monatelang in einer kleinen Waldhütte festgehalten, um sie zu schänden, die Wimper über dem blinden Auge ist auch von Ihr und die Haut unter deiner rechten Achsel, ja da der Dreieckige Ausschnitt. Die Leber des Trinkers, die Lunge des Athleten, die Luftröhre des Senfgasopfers und den Magen des Verhungerten Kindes ich habe alles wieder zum Leben zurückgeführt. Warum erschreckst du vor dir selbst, lass das letzte bisschen Gewand Fallen, du hast das Becken der trächtigen Frau und das Glied des Familienvaters. Du bist das Werk, das einzig wahre. das der Menschen! Du bist der neue Menschensohn! Du wirst nicht gehasst werden, glaube mir sie werden dich Lieben, deine Existenz wird in allen Ländern Bekannt sein, sie werden sich Ekeln, und doch nicht ablassen können die Blicke hinauf zu dir, sie werden masturbieren überall wo sie dich sehen, denn sie Lieben die Geschichten die dein Leib zu erzählen weiß, die Geschichten der Glücklichen und die Geschichten des Leids. Du bist das was den Menschen vom Tier unterscheidet, du bist die Schöpfung, der Affront zur Natur, der Herausbruch aus dem geschlossenen System. Sie werden Vor Geilheit erbrechen, Ihre Herzen nur noch kurz spüren bevor es vom Infarkt zum Stillstand gebracht wird. Du wirst überschüttet werden von Neugier, und die Geschichte selbst wird ihnen verbieten dich zu verleugnen. Du riechst mit der Nase des Gasopfers und Hörst noch immer die tinitären Schreie derer die neben dir unter Bombenregen zu Grunde gingen. Kannst du noch das kribbeln des Verliebten in deinem Bauch spüren? Nun geh! Ich öffne dir die Tür, geh hinaus und zeig ihnen Ihre Geschichte. Und sag das deine kleine Schwester bereits gedeiht...

(c) Billy van Andrew

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

17.06.2006 11:35 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O__O Das ist.. das ist.. das ist DER HAMMER!
*Kekslaster rüberschick*

Lg, Natta


__________________

She stole my future, when she took you away.

17.06.2006 11:40 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Themenstarter Thema begonnen von Billy-v-Andrew
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
*mein gott, jetzt werd ich dick, egal*

Kekse futtert....

Naja, vllt liest man noch eine, irgenwann^^

Lg, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

17.06.2006 11:43 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW, das is echt Super Schatzi fröhlich
Nur währe es finde ich Einfacher zu Lesen wenn Absätze drin währen, aber hab ich dir ja schon Gesagt Augenzwinkern

@Natta: Meste mein Schatzi net so, kann ihn jetzt schon kaum hoch heben großes Grinsen
@Schatzi: Das is net egal Zunge raus großes Grinsen smile

Liebe Grüße
Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
17.06.2006 12:25 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Themenstarter Thema begonnen von Billy-v-Andrew
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, okay mein Schatz, ich werde in Zukunft dauraf achten....


Danke für sooo nen liebes Kommentar.

Hm, is egal *keksfutter* ich muss dich ja über die Schwelle tragen, nicht andersrum. Und daher ich dich hochbekomme ist das alles okay...

Oder magst mich net mehr, wenn ich ne LKW Ladung kekse gegessen habe? *rofl*

LG, dein Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

17.06.2006 12:29 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Blue-Angel: Ich hab sie mir doch schon mitihm geteilt großes Grinsen
Wah du bist rooot wie ne tomaaate Zunge raus
Stimmt schon, mit Absätzen könnte man's besser lesen

Lg, Natta


__________________

She stole my future, when she took you away.

17.06.2006 12:29 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Themenstarter Thema begonnen von Billy-v-Andrew
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist rot wie ne Tomate @ Natta?

Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

17.06.2006 12:32 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, achte mal darauf Schatzi großes Grinsen
Hmm, naja, das stimmt schon, naja, aber das Schaffste ja eh smile
*rofl* solange du dich nach der LKW Ladung Kekse net auf mich drauf legst, weil ich glaube dazu sind meine Bauchmuskeln dann doch zu Schwach, dann würde ich keine Luft mehr krigen großes Grinsen

@Natta: Hmm, ok, dann lass ichs grad mal noch Durchgehen Zunge raus

Liebe Grüße
Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
17.06.2006 12:43 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Themenstarter Thema begonnen von Billy-v-Andrew
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*looooooooooooooooool*
shit, ich hab nen lachkrampf....

ja schatz, ich bau das alles dann in muskeln um.... hehe^^

in love, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Billy-v-Andrew: 17.06.2006 12:47.

17.06.2006 12:45 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woha, geil... Einige Wörter die klein sind, müssten groß sein, ein paar Kommas fehlen, doch ansonsten... Einfach nur geil, es ist total super geschrieben, den Sinn hab ich auch so einigermaßen verstanden (hoffe ich dochmal)... also ich könnte dir jetzt noch alle Vorzüge nennen, aber da wär ich bis morgen noch dran, also No Kritik (außer Zeichenfehler, Groß- Kleinschreibug und Absätze *miep*)

*dich mit salatblättern fütter, damit du nicht zu fett wirst*

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:butter..fly:.: 17.06.2006 19:06.

17.06.2006 19:05 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Geschichte voll cool, aber ich hab den Sinn nicht so ganz verstanden. Soll das heißen, er ist aus Menschen zusammengestellt, die durch Menschenhand getötet wurden? verwirrt

__________________
Meine VPH:

17.06.2006 19:39 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Themenstarter Thema begonnen von Billy-v-Andrew
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für das Salatblatt *ggg*

und danke für das lieben Komment *freu*

LG, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

17.06.2006 19:40 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi daddy
finde ich klasse geschockt geschockt geschockt

lg Anjira
deine tochter
17.06.2006 19:44 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll geil die Geschichte und ich hab sie bestimmt verstanden *g* kannst du bitte das LandesregionalSchulamt von Sachsen bestechen sie sollen doch bitte diese kurzgeschichte am Montag zu meinen Deutschprüfungen zum interpretieren nehmen großes Grinsen dann hätt ich ne Menge zu erzählen Freude

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


17.06.2006 22:37 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Themenstarter Thema begonnen von Billy-v-Andrew
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, jo da kann man viel interpretieren^^

@ Lena93

hm, es beschreibt die Unmenshlichkeit, und die Geburt seiner SChwester ist ein Aufruf an die Menschen, dass sie mal darauf achten wass sie für ne scheiße baun. - Also nur um dass halt in einen Satz ab zu handeln, sonst würde ich nen Roman an interpreteation schreiben.


Danke für eure ganzen lieben Komments fröhlich

LG, Billy-v-Andrew

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

18.06.2006 15:21 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist inhaltlich echt genial. wie recht du hast...

jo, leider etwas viele rechtschreibfehler, könntest du verbessern

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 23.06.2006 22:53.

23.06.2006 22:51 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUA!!!
Das tut verdammt weh...
Shit, das ist so hart. Und du hast da wieder so viel reingepackt, so viele Gedanken und doch noch so viel Freiraum. So viel in so wenig Text und so treffend.
Es tut verdammt weh...
Das Schlimmste ist, dass du Realitätsbezogen schreibst, dass das, was du zeigst, ist. Der Schluss gibt einem den Rest.
Ja, und in dieser Form, so nüchtern, auf diesem Blickwinkel, das lässt es einen noch viel extremer fühlen. Es schmerzt, ganz tief innen. Da könnte ich schreien, wenn ich das lese.

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

23.06.2006 22:54 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Themenstarter Thema begonnen von Billy-v-Andrew
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, wieder einmal, für so ein hammer Lob. Du ehrst mich smile

LG, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

24.06.2006 17:21 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Das ist einfach klasse. Wie schon gesagt einige Wörter sind klein geschrieben und müssen groß oder andersrum aber das ist nicht so schlimm. Man sieht richtig diese beiden "Menschen" vor sich. Der Schluss ist einfach der Hammer. Man erwartet richtig das dieses geshöpf gleich durch die Tür kommt. EInfach nur "Wow"

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

24.06.2006 17:56 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Themenstarter Thema begonnen von Billy-v-Andrew
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön
so viel Lob bin ich ja gar nicht gewöhnt Augenzwinkern

LG, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

25.06.2006 19:51 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schöpfung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH