|
 |
Suche 2 Araber und 2 Rottweiler!! |
chayenne

Vanessa

Herkunft: dersum
 |
|
Suche 2 Araber und 2 Rottweiler!! |
 |
Hi, ich suche einen Araber, er sollte ein Hengst sein und dazu ein Rappe... er sollte vielleicht einen weißen Stern an der Stirn haben und einfach nur sehr edel aussehen!!
Vielleicht hättet ihr auch mehrere Bilder? Das fänd ich Klasse... ich würde ich dann nämlich zu einem Deckhengst machen, der mir als Hofbesitzerin dann gehört....
Dazu bräuchte ich wohl auch eine Araberstute, Diese Stute sollte ein Schimmel sein und wirklich sehr edel wirken!! Dazu sollte sie eventuell gritten werden (muss aber nicht). Außerdem sollten es auch hier mehrere Bilder geben, da sie ja zu einer Zuchtstute gemacht wird....
Dazu wollte ich wohl gerne auch einen Rottweilerrüden und eventuell eine Rottweilerhündin haben, er/sie sollte noch nicht so alt sein und auch nicht gerade böse wirken!! einfach so, wie sie eben sind!! Lieb und nett
Es wäre auch hier toll, wenn es mehrere Bilder von dem Hund gäbe, denn auch mit diesem Hund würde ich dann eine Zucht aufmachen!!!
Ich danke euch jetzt schon mal für die zahlreichen Meldungen und freue mich sehr darüber, wenn ihr mir ein paar Bilder für meine Hp. gibt!!!
Lg.... mfg... Chayenne
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 06.07.2006 16:39.
|
|
06.07.2006 14:24 |
|
|
chayenne

Vanessa

Themenstarter
 |
|
also die Stute könnte ich schon gebrauchen als Verkaufspferd für Western oder Freizeit!! aber das was ich persönlich suche ist es nicht!! Ich suche eine elegante (nichts gegen dein Bild) Stute die naja für die Zucht gut ist!!
Aber dein Bild würde ich gerne für die oben genannten Punkte nehmen!!!! Wenn ich das darf!! Hast du denn vielleicht noch ein paar bilder von ihr??
ich danke dir aber sehr für dein Angebot!!
Lg... Vanessa
06.07.2006 17:45 |
|
|
chayenne

Vanessa

Themenstarter
 |
|
ja, meine e-mail ist: vanessa-bos@web.de dann kannste mir ja auch gleich sagen, wie ich dich verlinken muss usw..... ok??
danke dir sehr!!!
06.07.2006 18:11 |
|
|
ShivaChewy

ehemals Shakky

Herkunft: Lügde
 |
|
Hätte von einem Rottweilerrüden ein paar Bildchen.
Bitte die Regeln in der Sigantur beachten!
07.07.2006 08:15 |
|
|
JackDaniels

Flohzirkusdirektorin

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Bei Pixelquelle gibt es mehrere Fotos von einem schwarzbraunen Araberhengst (heisst "Bayfyrre) und von einer Schimmelstute
__________________ Hoppolus galoppolus!!
|
|
07.07.2006 09:13 |
|
|
chayenne

Vanessa

Themenstarter
 |
|
@ Shakky: also dein Rottweiler sieht wirklich sehr super aus!! ich würde ihn gerne nehmen!!! sehr süß......deine Regeln werde ich gleich noch lesen und selbsverständlich auch beachten
Danke dir sehr!!!
@JackDaniels: ich gucke mir die Seite mal an!! danke dir, sehr für den Tip!!
07.07.2006 12:03 |
|
|
chayenne

Vanessa

Themenstarter
 |
|
meine icq nummer: 217-439-672
und meine e-mail noch mal: vanessa-bos@web.de
@ Haffifan: ja ich habe in den Threads geschaut!! und ich habe auch schon araber gefunden, doch die sind nicht mein geschmackt also schon, nur nicht für mich privat!! weiß du!!?? ich habe nun aber schon welche gefunden!!!
07.07.2006 13:35 |
|
|
cll

Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

Herkunft: Bayern
 |
|
|
07.07.2006 18:55 |
|
|
chayenne

Vanessa

Themenstarter
 |
|
@Cll: Danke, ich werde sie mir gleich ansehen!! und natürlich die Regeln beachten!!!
Viele lieben dank!!
Lg.... Vanessa
08.07.2006 14:55 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|