Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche 2 Araber und 2 Rottweiler!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2 Araber und 2 Rottweiler!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Pfeil Suche 2 Araber und 2 Rottweiler!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche einen Araber, er sollte ein Hengst sein und dazu ein Rappe... er sollte vielleicht einen weißen Stern an der Stirn haben und einfach nur sehr edel aussehen!!

Vielleicht hättet ihr auch mehrere Bilder? Das fänd ich Klasse... ich würde ich dann nämlich zu einem Deckhengst machen, der mir als Hofbesitzerin dann gehört....

Dazu bräuchte ich wohl auch eine Araberstute, Diese Stute sollte ein Schimmel sein und wirklich sehr edel wirken!! Dazu sollte sie eventuell gritten werden (muss aber nicht). Außerdem sollten es auch hier mehrere Bilder geben, da sie ja zu einer Zuchtstute gemacht wird....

Dazu wollte ich wohl gerne auch einen Rottweilerrüden und eventuell eine Rottweilerhündin haben, er/sie sollte noch nicht so alt sein und auch nicht gerade böse wirken!! einfach so, wie sie eben sind!! Lieb und nett Augenzwinkern

Es wäre auch hier toll, wenn es mehrere Bilder von dem Hund gäbe, denn auch mit diesem Hund würde ich dann eine Zucht aufmachen!!!

Ich danke euch jetzt schon mal für die zahlreichen Meldungen und freue mich sehr darüber, wenn ihr mir ein paar Bilder für meine Hp. gibt!!!

Lg.... mfg... Chayenne

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 06.07.2006 16:39.

06.07.2006 14:24 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Stute könnte ich schon gebrauchen als Verkaufspferd für Western oder Freizeit!! aber das was ich persönlich suche ist es nicht!! Ich suche eine elegante (nichts gegen dein Bild) Stute die naja für die Zucht gut ist!!

Aber dein Bild würde ich gerne für die oben genannten Punkte nehmen!!!! Wenn ich das darf!! Hast du denn vielleicht noch ein paar bilder von ihr?? verwirrt

ich danke dir aber sehr für dein Angebot!!

Lg... Vanessa

06.07.2006 17:45 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, meine e-mail ist: vanessa-bos@web.de dann kannste mir ja auch gleich sagen, wie ich dich verlinken muss usw..... ok??

danke dir sehr!!! großes Grinsen

06.07.2006 18:11 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Hätte von einem Rottweilerrüden ein paar Bildchen.
Bitte die Regeln in der Sigantur beachten!

Dateianhänge:
jpg Randy.jpg (79,08 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg Randy2.jpg (73,42 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Randy3.jpg (96 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Randy4.jpg (88,03 KB, 90 mal heruntergeladen)

07.07.2006 08:15 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Bei Pixelquelle gibt es mehrere Fotos von einem schwarzbraunen Araberhengst (heisst "Bayfyrre) und von einer Schimmelstute

07.07.2006 09:13 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

@ Shakky: also dein Rottweiler sieht wirklich sehr super aus!! ich würde ihn gerne nehmen!!! sehr süß......deine Regeln werde ich gleich noch lesen und selbsverständlich auch beachten
Danke dir sehr!!!

@JackDaniels: ich gucke mir die Seite mal an!! danke dir, sehr für den Tip!!

07.07.2006 12:03 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

meine icq nummer: 217-439-672

und meine e-mail noch mal: vanessa-bos@web.de großes Grinsen

@ Haffifan: ja ich habe in den Threads geschaut!! und ich habe auch schon araber gefunden, doch die sind nicht mein geschmackt also schon, nur nicht für mich privat!! weiß du!!?? ich habe nun aber schon welche gefunden!!! großes Grinsen

07.07.2006 13:35 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Rottweiler auf www.picturepage.de.ms unter Fotoverleih, große Hunde.
Regeln dort.

07.07.2006 18:55 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

@Cll: Danke, ich werde sie mir gleich ansehen!! und natürlich die Regeln beachten!!!

Viele lieben dank!!

Lg.... Vanessa

08.07.2006 14:55 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche 2 Araber und 2 Rottweiler!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH