Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes für PI 11 - Wo kriege ich welche her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes für PI 11 - Wo kriege ich welche her?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Brushes für PI 11 - Wo kriege ich welche her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute...

ich hab zwar schon einige Brushes gefunden, aber ich möchte unbedingt diese bögen haben! arbeite mit PhotoImpact 11.
Wo kriege ich das her?
Kann mir jemand helfen?

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

30.05.2006 11:45 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normal gehen alle Brushes mit PI 11, musst nur die .jpg nehmen.
Was meinst du aber mit Bögen?
30.05.2006 13:43 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

Themenstarter Thema begonnen von Lisa Parker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese geschwungenen bögen die man immer in die ecken von desis macht... sin auch brushes

offline for the moment

30.05.2006 14:22 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Linkliste

> Brushes für PI
30.05.2006 14:31 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Entweder selbermachen:
PSP9|PhotoImpact| Bildbrushes (weiter unten Tutorial für PI)

Oder die Linkliste verwenden, wie Sue das vorgeschlagen hat.

Oder Wie verwende ich PS- und PSP-Brushes für PhotoImpact?
Da sind unten auch noch Links (vermutlich die gleichen wie in der Linkliste)

LG
Katharina
30.05.2006 15:25 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

Themenstarter Thema begonnen von Lisa Parker

ok thx

offline for the moment

30.05.2006 16:02 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes für PI 11 - Wo kriege ich welche her?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH