Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pässe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pässe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisamaus Luisamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12691.jpg

Pässe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mal ein paar Pässe gebastelt. Ich weiß keine große Leistung, würde aber trotzdem gerne wissen, wie ihr sie findet.
Sie sind für www.sgcalvano.de.vu
Bilderquelle : www.kempke-hof.de

Basispass

Reitpass

Turnierschein

Zuchtschein

Fahrschein

lg luisamaus

Luisamaus xD

27.03.2006 16:02 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insegesamt gefallen sie mir sehr gut aber ich hätte bei dem ersten und dem letzen eine andere farbe als hintergrund genommen, ich finde so eine farbe passt nicht zu dem bild
27.03.2006 16:30 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Luisamaus Luisamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12691.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Luisamaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp. Werde ich dann mal probieren. Augenzwinkern

Luisamaus xD

27.03.2006 16:35 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Hmm, ganz nett aber nichts besonderes.

Mir fehlt irgendwie das künstlerische wie Texturen, Patterns, Brushes und das ganze PiPaPo xD
Außerdem passen meiner Meinung nach beim ersten und beim letzten die Farbe des Schriftuntergrundes nicht so gut.
Versuche es vielleicht auch mal mit einer anderen Schriftart Augenzwinkern

Wie lange machst du denn schon Grafiken und mit welchem Programm arbeitest du?

lg
Soso

27.03.2006 17:07 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pässe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH