|
 |
Goalstock SET bitte um bewertung |
*Gina*

Westernhorse

Herkunft: Hamm
 |
|
|
18.03.2006 01:45 |
|
|
Corell

*Zeit der Trauer*

Herkunft: Deutschland, Berlin
 |
|
Okay, hier mal ne ganz neutrale Kritik:
+ es sind schöne Farben
+alles wirkt proffesionell
-es sieht so leer aus
-überall ist das gleiche Pferdebild, das lässt es langweilig erscheinen
-ziemlich schlechte verarbeitung der bilder
Gesamteindruck:
Ich würde mich auf diesem Vrh, allein wegen dem Design nicht anmelden. es wirkt einfach zu proffesionell und steril, wo ist die Gemütlichkeit eines VRHS geblieben?

...und werde glücklich!!!
Foto von Kiim
|
|
18.03.2006 07:48 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Danke Falke...
Aber naja, wenn du es nötig hast, Gina. Ich finde es einfach nur amseelig, weil das bedeutet, dass du keine eigenen Ideen hast und eigentlich vollkommen unkreativ bist. Naja, es gibt eben so Menschen, die meinen, alles faken zu müssen. Aber es dann nicht mal zu geben?!? Es ist vollkommen offentlich, dass du es meinem Layuout nachgemacht hast; es sind ja nichtmal andere Farbtöne. Und ob das Design mittig ist oder nicht, hat damit garnichts zu tun; ich kann meins auch so coden, dass es mittig ist >.< Sorry, aber das ist echt sch**** -.-"
[sry, ich weiß es gehört hier nicht rein, aber ich musste das jetzt echt mal sagen]
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 18.03.2006 10:28.
|
|
18.03.2006 10:28 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
^^ jetzt hört doch auf, auf ihr rumzughacken. Mag sein, dass sie die Idee "geklaut" hat. Doch eigentlich solltet ihr euch doch freuen, ist doch ein Zeichen, das seine eigene Idee so gut war, dass andere nacheifern. Ich fände es auch nicht gut, aber irgendwo in mir würde ich stolz sein.
Zum Set:
Alsso, das Design ist mir vom Hintergrund zu leer, mach doch Patterns, Texturen od. Brushes rein. Die Farbe (oder eher diesen FARBTON) mag ich nicht besonders, weiß nicht warum... Die Aufschrift ist recht schlicht und einfach, du hättest den Schriftzug mit Schlagschatten, wechselnder Farbe, Effekten oder z.b. Sternchen drum herum verzieren können.
__________________ !
|
|
18.03.2006 10:47 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Zitat: |
Original von Falke
Nachgemacht? Ja klar, das seh ich ja sogar,
sry sowas find ich richtig sch***. und dann behauptest du noch du hättest es nicht nachgemacht? Hallo`? Auch wenn du ,,andere'' Bilder genommen hast, die Idee und der Aufbau ist trotzdem gleich
sry. |
und es sieht auch mal wieder - wie so selten in letzter zeit - dem neuen Lay von Gut Marbach ähnlich!!
habt ihr keine eigenen ideen??
Zitat: |
Original von Shadow
^^ jetzt hört doch auf, auf ihr rumzughacken. Mag sein, dass sie die Idee "geklaut" hat. Doch eigentlich solltet ihr euch doch freuen, ist doch ein Zeichen, das seine eigene Idee so gut war, dass andere nacheifern. Ich fände es auch nicht gut, aber irgendwo in mir würde ich stolz sein. |
Sorry, aber iwann kann man sich darüber nur noch aufregen!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 18.03.2006 11:35.
|
|
18.03.2006 11:33 |
|
|
nicisnikita

Ex-Galopper

Herkunft: Sachsen-Leipzig.
 |
|
sorry..aber du hast da jetzt einfach was "drübergeklatscht" damits evtl.nicht mehr ganz so gefaked aussieht.
Nimm doch andere Farbtöne,eine anderen Frameanordnung,ect.
So finde ich es echt..keine ahnung..hässlich.sry.
Gute Nacht
19.03.2006 02:31 |
|
|
pferdepixx

a farewell to kings

Herkunft: Mönchengladbach
 |
|
ich fände es schön, wenn es nicht nachgemacht wäre, und das neue sieht noch viel schlimmer aus, nicht nur, dass es einfach so hingeklatscht ist, sondern alles wird natürlich abgeschnitten, das pferd hat nicht mehr die ,,würde,, die es vll, vorher mal haben sollte.
ich würde mir auch noch überlegen, ob man nicht mal eigene ideen durchsetzten kann, auch wenn es manchmal nicht so schön aussieht, hauptsache eigene ideen (so von meiner seite)
und das du das desi nicht geklaut oder übernommen hast ist auc falsch, für mich (und für einige viele leute noch hier) fängt klauen, oder faken, nicht nur beim ganzen desi an, sondern auchbei grundideen, hier die streifen,
nimm dir das mal zum herzen, und setze dich dan an ein desi, dass nach deinen ideen gestaltet ist
.punkt.
jule
19.03.2006 07:38 |
|
|
nicisnikita

Ex-Galopper

Herkunft: Sachsen-Leipzig.
 |
|
ehm..es ist ja wohl offensichtlich,dass die Grundidee geklaut ist.
Und ich finde es traurig,wenn ein junger Mensch wirklich so unkreativ sein sollte...
Dein Post ist übrigens n ziemlicher Widerspruch an sich..
19.03.2006 19:34 |
|
|
Petzi

Ynse, i Love!

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ich find das zweite Desi viel schöner!
Das Enter gefällt mir auch sehr.
Lass dich einfach nicht fertig machen, ja? Mach halt nächstesmal einbissl ein anderer Farbton und ja. Aber auch falls es geklaut wäre finde ich es schön
Mfg Kim
__________________ My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen!
Meine eigene Homepage!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
|
|
19.03.2006 19:49 |
|
|
Paint*Horse

Fotography =)

Herkunft: Hessen
 |
|
so weit ich weiß stößt nachmachen gegen kein gestetz.Nunja mir gefällt daas design so lala da die streifen auf dem Linken pferd oben stören ,hättest du etwas transparent machen sollen!
lg bianca
__________________ Fotos für Grafiken
|
|
19.03.2006 19:52 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|