Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Goalstock SET bitte um bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Goalstock SET bitte um bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Goalstock SET bitte um bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mal an einem Design gebastelt es ist wie ich finde schlicht und so sollte es auch sein

Dateianhänge:
jpg goalstockdesign2.jpg (88,39 KB, 272 mal heruntergeladen)
jpg entergoalstock.jpg (56 KB, 210 mal heruntergeladen)
jpg trennigoalstock.jpg (31 KB, 200 mal heruntergeladen)
jpg welcomegoalstock.jpg (55 KB, 203 mal heruntergeladen)

Das Avatar ist von Wapiti von GB

18.03.2006 01:45 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal total meinem Layout nachgemacht.
Naja abgesehen davon, finde ich es nicht sonderlich schön. Beim Layout ist das Bild unten reichts vollkommen fehl am Platz, es ist zu leer und joa. Die Verarbeitung findeich einfach nicht sonderlich gut und eigene Ideen hast du ja garnicht reingebracht.
Außerdem finde ich diese Art von Designs für einen "normalen" VRH, der auch Mitglieder aufnimmt, ziemlich unpassend, da es einfach zu ungemütlich und professionell wirkt.

Ich kann dir nur den Tip geben, dass du lieber selbst überlegst, was du machen möchtest, und nicht einfach bei anderen die Ideen klaust.

Laura

Ps: Du hättest ja wenigstens andere Farben bzw. Farbtöne verwenden können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 18.03.2006 08:11.

18.03.2006 07:23 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hier mal ne ganz neutrale Kritik:

+ es sind schöne Farben
+alles wirkt proffesionell

-es sieht so leer aus
-überall ist das gleiche Pferdebild, das lässt es langweilig erscheinen
-ziemlich schlechte verarbeitung der bilder

Gesamteindruck:

Ich würde mich auf diesem Vrh, allein wegen dem Design nicht anmelden. es wirkt einfach zu proffesionell und steril, wo ist die Gemütlichkeit eines VRHS geblieben?

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

18.03.2006 07:48 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*

Zitat:
Original von Rocky
Das ist ja mal total meinem Layout nachgemacht.
Naja abgesehen davon, finde ich es nicht sonderlich schön. Beim Layout ist das Bild unten reichts vollkommen fehl am Platz, es ist zu leer und joa. Die Verarbeitung findeich einfach nicht sonderlich gut und eigene Ideen hast du ja garnicht reingebracht.
Außerdem finde ich diese Art von Designs für einen "normalen" VRH, der auch Mitglieder aufnimmt, ziemlich unpassend, da es einfach zu ungemütlich und professionell wirkt.

Ich kann dir nur den Tip geben, dass du lieber selbst überlegst, was du machen möchtest, und nicht einfach bei anderen die Ideen klaust.

Laura

Ps: Du hättest ja wenigstens andere Farben bzw. Farbtöne verwenden können.

naja wenn du meinst das ich deinem layout nachgemacht habe hättew ich das wirklich nachgemacht, dann währen auch die gleichen bilder drin und es währ alles gleich aber hier ist das mittig und ich habe nicht die gleichen bilde rbenutz aber egal o.O

18.03.2006 10:11 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Nachgemacht? Ja klar, das seh ich ja sogar,
sry sowas find ich richtig sch***. und dann behauptest du noch du hättest es nicht nachgemacht? Hallo`? Auch wenn du ,,andere'' Bilder genommen hast, die Idee und der Aufbau ist trotzdem gleich
sry.
18.03.2006 10:19 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke Falke...

Aber naja, wenn du es nötig hast, Gina. Ich finde es einfach nur amseelig, weil das bedeutet, dass du keine eigenen Ideen hast und eigentlich vollkommen unkreativ bist. Naja, es gibt eben so Menschen, die meinen, alles faken zu müssen. Aber es dann nicht mal zu geben?!? Es ist vollkommen offentlich, dass du es meinem Layuout nachgemacht hast; es sind ja nichtmal andere Farbtöne. Und ob das Design mittig ist oder nicht, hat damit garnichts zu tun; ich kann meins auch so coden, dass es mittig ist >.< Sorry, aber das ist echt sch**** -.-"

[sry, ich weiß es gehört hier nicht rein, aber ich musste das jetzt echt mal sagen]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 18.03.2006 10:28.

18.03.2006 10:28 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

^^ jetzt hört doch auf, auf ihr rumzughacken. Mag sein, dass sie die Idee "geklaut" hat. Doch eigentlich solltet ihr euch doch freuen, ist doch ein Zeichen, das seine eigene Idee so gut war, dass andere nacheifern. Ich fände es auch nicht gut, aber irgendwo in mir würde ich stolz sein.

Zum Set:

Alsso, das Design ist mir vom Hintergrund zu leer, mach doch Patterns, Texturen od. Brushes rein. Die Farbe (oder eher diesen FARBTON) mag ich nicht besonders, weiß nicht warum... Die Aufschrift ist recht schlicht und einfach, du hättest den Schriftzug mit Schlagschatten, wechselnder Farbe, Effekten oder z.b. Sternchen drum herum verzieren können.

18.03.2006 10:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Falke
Nachgemacht? Ja klar, das seh ich ja sogar,
sry sowas find ich richtig sch***. und dann behauptest du noch du hättest es nicht nachgemacht? Hallo`? Auch wenn du ,,andere'' Bilder genommen hast, die Idee und der Aufbau ist trotzdem gleich
sry.

und es sieht auch mal wieder - wie so selten in letzter zeit - dem neuen Lay von Gut Marbach ähnlich!!
habt ihr keine eigenen ideen??

Zitat:
Original von Shadow
^^ jetzt hört doch auf, auf ihr rumzughacken. Mag sein, dass sie die Idee "geklaut" hat. Doch eigentlich solltet ihr euch doch freuen, ist doch ein Zeichen, das seine eigene Idee so gut war, dass andere nacheifern. Ich fände es auch nicht gut, aber irgendwo in mir würde ich stolz sein.

Sorry, aber iwann kann man sich darüber nur noch aufregen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 18.03.2006 11:35.

18.03.2006 11:33 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Westernhorse

ich hab noch einmal ein anderes Design gebastelt aber die gleichen farben und wie es hingesetzt wurde hier

Dateianhang:
jpg goalstockdesign4.jpg (95,21 KB, 131 mal heruntergeladen)

19.03.2006 01:51 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper

images/avatars/avatar-53011.jpg

Herkunft: Sachsen-Leipzig.

sorry..aber du hast da jetzt einfach was "drübergeklatscht" damits evtl.nicht mehr ganz so gefaked aussieht.
Nimm doch andere Farbtöne,eine anderen Frameanordnung,ect.

So finde ich es echt..keine ahnung..hässlich.sry.

Gute Nacht

19.03.2006 02:31 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich fände es schön, wenn es nicht nachgemacht wäre, und das neue sieht noch viel schlimmer aus, nicht nur, dass es einfach so hingeklatscht ist, sondern alles wird natürlich abgeschnitten, das pferd hat nicht mehr die ,,würde,, die es vll, vorher mal haben sollte.
ich würde mir auch noch überlegen, ob man nicht mal eigene ideen durchsetzten kann, auch wenn es manchmal nicht so schön aussieht, hauptsache eigene ideen (so von meiner seite)
und das du das desi nicht geklaut oder übernommen hast ist auc falsch, für mich (und für einige viele leute noch hier) fängt klauen, oder faken, nicht nur beim ganzen desi an, sondern auchbei grundideen, hier die streifen, böse
nimm dir das mal zum herzen, und setze dich dan an ein desi, dass nach deinen ideen gestaltet ist großes Grinsen .punkt.
jule

19.03.2006 07:38 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Naja,mich stört das die Streifen imemr so überm Pferd sind. Sonst ist es echt gut.
@Mareike: Man kann keine ideen klauen,okay? Es sind zwar ddeine Grafiken aber man darf seine Ideen machen,egal ob es so aussieht wie deine. Sorry,als würdest du uns hier anführen udn als würden dich alel nachmachen.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.03.2006 13:41 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper

images/avatars/avatar-53011.jpg

Herkunft: Sachsen-Leipzig.

ehm..es ist ja wohl offensichtlich,dass die Grundidee geklaut ist. Augen rollen Und ich finde es traurig,wenn ein junger Mensch wirklich so unkreativ sein sollte...
Dein Post ist übrigens n ziemlicher Widerspruch an sich.. großes Grinsen

19.03.2006 19:34 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich find das zweite Desi viel schöner!
Das Enter gefällt mir auch sehr.
Lass dich einfach nicht fertig machen, ja? Mach halt nächstesmal einbissl ein anderer Farbton und ja. Aber auch falls es geklaut wäre finde ich es schön
Mfg Kim

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
19.03.2006 19:49 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

so weit ich weiß stößt nachmachen gegen kein gestetz.Nunja mir gefällt daas design so lala da die streifen auf dem Linken pferd oben stören ,hättest du etwas transparent machen sollen!

lg bianca

19.03.2006 19:52 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

ich danke alle die der gleichen meinung sind wie ich..
und danke für kritik und lob

19.03.2006 22:17 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Goalstock SET bitte um bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH