Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eyes / Colourmix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eyes / Colourmix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wannae Wannae ist weiblich
.qack ente

images/avatars/avatar-16923.gif

Herkunft: Hamburg

Eyes / Colourmix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mir war langweilisch ö.o
wasa sacht ihrz? ich mags irgendwie ^.^ habs auch als HG

Das Original
http://img5.picsplace.to/img5/18/eyescaa.png

DAS FOTO DARF UNTER KEINEN UMSTÜÄNDEN KPOPIERT ODER VERARBEITET WERDEN! SONST MACHT IHR EUCH STRAFBAR!

mfg

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

08.03.2006 17:56 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, einfach nur hamma. Find ich echt super. Nur ist oben links an der augenbraue etwas farbe, aber sonst ist es supa smile
08.03.2006 17:57 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
.qack ente

Themenstarter Thema begonnen von Wannae
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich schlampertes Dingz X.x
Danke xD

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

08.03.2006 18:04 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Voll schick smile
Gefällt mir super gut.
08.03.2006 18:11 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

huhu,

also auch von mur ein Hammer geil ^^
wie gesgat bei der augenbraue hats du 'n bissel geschlampert und joa, aba ansinsten geil ^^

darf ich fragen wie du "Glitzer" mitriengebracht hast?
und was mich auch interessierenw ürde, wie du die tränen gemacht hast, sowas versuche ich nämlich auchs chon ziemlich lange...

lg deine alex

08.03.2006 18:18 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Zitat:
Original von |Alex|
und was mich auch interessierenw ürde, wie du die tränen gemacht hast, sowas versuche ich nämlich auchs chon ziemlich lange...

smudge tool würd ich sagen.

ach und hi, ich finds auch gut auch wenn ich nicht der fan von sowas bin Zunge raus
08.03.2006 18:31 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

aaaaw, geeil <3

Hat das Wannae toll gemacht fröhlich
+kekspacket schenk+

glg,
Lauri
08.03.2006 19:47 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von |Alex|

glitzer mit scharfzeichner
bei den tränen hat sie denke ich das überbelichten-tool genommen und die tränen erst dunkel gepinselt und dann coloriert.

ich mags
08.03.2006 20:23 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ich find's auch echt genial.
Großes Lob!

08.03.2006 20:27 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Echt geil <3 Einziger Kritikpunkt ist die linke Augenbraue halt *g*
08.03.2006 20:38 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sweetest Poison
Wasserpfeifen rulzen...

<3 wow

09.03.2006 12:44 Sweetest Poison ist offline Beiträge von Sweetest Poison suchen Nehmen Sie Sweetest Poison in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

I like this! Is wirklich voll gut geworden.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.03.2006 13:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

schaut cool aus, aber es stört etwas das es zT in die augenbraun mit reingeht

09.03.2006 14:44 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
.qack ente

Themenstarter Thema begonnen von Wannae

Danke für Comments
welchen Glitzer meint ihr?? *nix glitzern sieht* X.x

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

10.03.2006 14:18 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Zitat:
Original von Wannae
Danke für Comments
welchen Glitzer meint ihr?? *nix glitzern sieht* X.x

huhu

*g* doch, also der lidschatten "glänzt" so ein bisschen ^^

lg alex

10.03.2006 14:30 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eyes / Colourmix

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH