Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Noch immer viel zu große Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch immer viel zu große Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hier ja alle von na box reden, müsst ich mal fragen: wo bekommt man die Bx denn her?

also mich nervt das schon, die seiten müssne dann immmer so lange laden (selbst bei mir DSL!), nur weil 1-2 leute in nem Thread so ne andlos lange sigi habn.

Sigi bedeutet für mich, kürzl, bzw. was einem GANZ wichtig is, u. nich so ne lange geschichte, oda en bild... was soll eigentl. das bild in der sigi?? *nachfrag*

Also wenn ihr mich fragt, meine Sigi hat jez auch nich grade das wichtigste in sich... sorry, uich werd ändern!

also, mein entschluss leigt so:
Keine bilda in der sigi, bringt e nix wichtiges rüba, und so 800Zeichen, dürften da auch reichen.
Und, dann muss man halt den link so kurz wie möglich fassen, und keine Gedichte und Geschichten rein machen. un die Codes, das is auch ganz einfach: man macht erst gar keine rein...

Wo bei ich dann sagen muss, simmy92, verbieten, dass ich nix, weil für manche die sigi einfach heilig is...^^

jo, interessiert sowieso keinen, aba ich hab meins gesagt!


also in ne sigi gehört, meiner sicht aus nach:
- vllt. Link
- Kleiner Spruch



Wo bei, dass ich wenig, aba es reicht doch!?! *schulterzuck*

un witze in ne sigi... markarber!

lg melli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 01.03.2006 13:32.

01.03.2006 13:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu muss ich aber jetzt mal was sagen ^^

Zitat:
Original von Melli
da hier ja alle von na box reden, müsst ich mal fragen: wo bekommt man die Bx denn her?

code:
1:
[box] BOXINHALT [/box]
Augenzwinkern

Zitat:
Sigi bedeutet für mich, kürzl, bzw. was einem GANZ wichtig is, u. nich so ne lange geschichte, oda en bild... was soll eigentl. das bild in der sigi?? *nachfrag*

Eine Signatur soll eigentlich eine Unterschrift sein. In vielen Foren hat es sich jetzt eingebürgert, neben dem Avatar noch eine passende "Signatur-Grafik" zu erstellen, die dann nachher in die Signatur kommt und dann meinentwegen noch ein Spruch drunter.

Zitat:
Keine bilda in der sigi, bringt e nix wichtiges rüba, und so 800Zeichen, dürften da auch reichen.
Und, dann muss man halt den link so kurz wie möglich fassen, und keine Gedichte und Geschichten rein machen. un die Codes, das is auch ganz einfach: man macht erst gar keine rein...

Ich finde schon, dass die Bilder etwas rüberbringen, aber nagut.

Die Codes sind einfach dazu da, den Signaturinhalt zu zentrieren, die Schrift kleiner zu machen, damit mehr Inhalt in den vorgegebenen Rahm,en an Größe hineinpasst etc.

Mit den Zeichen das ist ja so ein Problem: Du kannst mit z.B. 25 Zeichen ein riesiges Bild einfügen, das wird in den Teichen ja nicht berücksichtigt. Deswegen bringt es nicht so viel, die Zeichen runterzusetzten, da die meisten User eh Bilder in der Signatur haben.

Zitat:
un witze in ne sigi... markarber!

Wer hat denn hier Witze in der Sigi? +glubschZ+

lg
Soso

__________________

01.03.2006 14:30 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soso
Zitat:

Und die armen User ohne DSL warten sich dumm und dusselig.

Genau ^^
Mehr Rechte für uns arme "nicht DSLer"! xDD

man kann die signaturen auch ausschalten.
01.03.2006 14:45 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Soso
Zitat:

Und die armen User ohne DSL warten sich dumm und dusselig.

Genau ^^
Mehr Rechte für uns arme "nicht DSLer"! xDD

man kann die signaturen auch ausschalten.


Ja, aber sie sind ja schön großes Grinsen , solang sie nicht zu lang sind, eben Augenzwinkern !

__________________

Disturbed - Get Psycho

01.03.2006 17:22 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Soso
Zitat:

Und die armen User ohne DSL warten sich dumm und dusselig.

Genau ^^
Mehr Rechte für uns arme "nicht DSLer"! xDD

man kann die signaturen auch ausschalten.


Ja, aber sie sind ja schön großes Grinsen , solang sie nicht zu lang sind, eben Augenzwinkern !


Genau Zunge raus

__________________

01.03.2006 17:31 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war für mich nur eine Frage der Zeit bis dieser Thread auftauchen würde.
Ich bekomme jedes Mal Zustände,wenn ich mir die endlos langen Signaturen mit den endlos langen Greetzlisten ansehe.
Dazu dann noch Gedichte,Witze etc.
Eine Signatur,soll meiner Meinung nach zum Avatar passen und da reicht ein Bild.
Wenn man will,kann man ja dann noch eine Linklise darunter setzen Augenzwinkern
lg Patricia

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 01.03.2006 18:05.

01.03.2006 18:04 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Es war für mich nur eine Frage der Zeit bis dieser Thread auftauchen würde.
Ich bekomme jedes Mal Zustände,wenn ich mir die endlos langen Signaturen mit den endlos langen Greetzlisten ansehe.
Dazu dann noch Gedichte,Witze etc.
Eine Signatur,soll meiner Meinung nach zum Aba passen und da reicht ein Bild.
Wenn man will,kann man ja dann noch eine Linklise darunter setzen Augenzwinkern
lg Patricia


Und nun kannst du das den warscheinlich mind 500 Usern schreiben, die
dagegen verstoßen Augenzwinkern ...

Es interessiert sie wirklich kein Stück!

__________________

Disturbed - Get Psycho

01.03.2006 18:06 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja gerade das Problem ....

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


01.03.2006 18:07 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Das ist ja gerade das Problem ....


Frau und Mann sollten eig radikal durchgreifen, und in diese Signaturen
eine 'Ich kann nicht hören' - Grafik reinpacken ^^

__________________

Disturbed - Get Psycho

01.03.2006 19:28 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wären dann aber eintönige Signaturen xDD

__________________


01.03.2006 19:37 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Zitat:
Original von patricia
Das ist ja gerade das Problem ....


Frau und Mann sollten eig radikal durchgreifen, und in diese Signaturen
eine 'Ich kann nicht hören' - Grafik reinpacken ^^


Genau. Und am Besten kopmmen sie dann noch hinter russische gardinen und werden ausgepeitscht xD

Nee, mal im Ernst. Vielleicht müsste man wirklich mal radikaler werden, die User erst mal anschreiben und wenn keine Reaktion kommt 'ne Sperre von einem Tag einlegen oder so, aber das bringt wahrscheinlich auch nix oÔ

__________________

01.03.2006 19:51 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya.. Sigi weg, dumme Grafik rein.
Eintönig? Joo, aber dann berechtigt xD ^^
Und wenn sie dann meinen zu stressen 3 Tage Sperre. Augenzwinkern ,..

__________________

Disturbed - Get Psycho

01.03.2006 19:53 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und wer macht das ganze?
Das ist ne miese Arbeit, glaubt mir ^^
Ich hab schon öfter welche angeschrieben und wenn man das recht oft macht nervts wirklich...
Raubt einem auch viel zu viel Zeit^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.03.2006 20:03 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Na und wer macht das ganze?
Das ist ne miese Arbeit, glaubt mir ^^
Ich hab schon öfter welche angeschrieben und wenn man das recht oft macht nervts wirklich...
Raubt einem auch viel zu viel Zeit^^


Das ist ja eben das nächste Problem und die armen, armen Mods haben ja eh schon viel zu viel zu tun ^^ +keksgeb+
kann man nicht irgenwie programmieren, dass Bilder, die größer als dann meinentwegen 450x150 px sind, automatisch verkleinert werden? +glubschZ+

__________________

01.03.2006 20:13 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab BA schon gefragt, man kann blos die Zeichenanzahl verkürzen.
Also bleibt uns nichts anderes übrig als die User darauf hinzuweisen...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.03.2006 20:15 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann hät ich mal ne idee:

Soll das Forum doch einfach mal eine Gruppe aufmachen, die diese "Miese" Arbeit verrichtet, schließlich geh ich ja auch sehr ungern in die Schule, aba es bringt wat, so muss man dat imma sehn!

Wäre doch ne kleine un lustige idee oda?
01.03.2006 20:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhö..
nene also mit dem Beitrag oben ^^
es bringt ja nichts, sie anzuschreiben. Und editieren können nur Admins Augenzwinkern !

__________________

Disturbed - Get Psycho

01.03.2006 21:06 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, cih mein ne Gruppe, unter den Admin's, also ne Admingruppe u. ne Sigiadmingruppe...

Wobei, das mit der Schule stimmt nit ganz, ichhab ja heut schneefrei *freuZzz*
02.03.2006 07:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wer macht denn das freiwillig +maldurchdierundeglubschz+?
Außerdem braucht man zum Signaturen editieren, wie schon mehrmals gesagt, Adminrechte und diese Rechte würden dieser User eventuell dann auch ziemlich ausnutzen.
Und Admins gibt es nur 3 und die ham wirklich genug zu tun, glaub ich Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 02.03.2006 15:30.

02.03.2006 15:28 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke ich auch, Soso [Adminrechte usw..]
aber ich würde das freiwillig machen XD

denke zwar nicht dass man Signturen editieren kann ohne Admin oder sowas zu sein .gg.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
02.03.2006 15:42 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Noch immer viel zu große Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH