Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZU dünn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ca. 1,60 groß und wiege 45 kg. Ist knapp am Untergewicht, aber ich find mich so genau richtig.

__________________

guinea-pigs <3

24.02.2006 19:06 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BMI ausrechnen ist bei sowas am besten. Ich bin so um die 1,65 groß und wieg 53 Kilo, mein BMI hab ich von 55kg ausgehend errechnet, 20.2, Idealgewicht mit fast 15 1/2
24.02.2006 19:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist so veranlagt. Bei meiner Tante war das genauso. Und einige die meinen wenn man zu dünn ist bekommt man die Regel nicht: Das passiert nur wenn man Magersüchtig ist Augenzwinkern Ich kann nur sagen bei mir ist alles normal,leider unglücklich

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.02.2006 19:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Das ist so veranlagt. Bei meiner Tante war das genauso. Und einige die meinen wenn man zu dünn ist bekommt man die Regel nicht: Das passiert nur wenn man Magersüchtig ist Augenzwinkern Ich kann nur sagen bei mir ist alles normal,leider unglücklich


Warum leider?
24.02.2006 19:13 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du gern deine Tage? ^^

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.02.2006 19:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wirklich, stimmt auch wieder ^^ Es kotzt mich auch irgendwo schon an, die kommen zu den blödesten Zeitpunkten x] Aber irgendwo ist es so was... Nya, ich würd sie auch nicht "hergeben".
24.02.2006 19:22 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Nicht wirklich, stimmt auch wieder ^^ Es kotzt mich auch irgendwo schon an, die kommen zu den blödesten Zeitpunkten x] Aber irgendwo ist es so was... Nya, ich würd sie auch nicht "hergeben".

Kenn ich! Ich weiß bei mir immernoch nicht, wanns genau kommt, meist kommts dann nachts, aufm Ausritt oder in der Schule, also immer dann, wenn ich grad nix gegen machen kann, plöd!
24.02.2006 19:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon..Würd sie gern ausam Fenster werfen ^^
Hab ein Buch über Magersuch thinter mir und cih ahbe geheult und zwar richitg. Das Buch heißt "Dann bin ich eben weg!" und das müsst ihr lesen! Es ist echt heftig zulesen auf was sie sich herunter magert und es ist echt zum weinen. Und gerade ich konnt mich richitg gut ihn ihr Lage reinversetzen. Supi Buch Augenzwinkern

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.02.2006 19:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya ich weiß das ich ZU dünn bin, aba ich find mich gar nit so ôO
naja is net so das ich jetzt hier die ganzen sachen bekommen will "man du bist du voll dünn und so" im gegenteil... ich hasse sowas... naya
zum thema zurück.....
ich bin 13 jahre, 1,72 m groß und wiege 42 kg.....

meine maße um den bauch: 55

Naya was ich aba komisch find.... ich fress mich halbert durch den tag und werd nit fedda O.O
naya...... und bitte kommt nit mit den kommentaren: "man du biost viel zu dünn" oda so... muss ich mir schon zu oft inna schule anhören -.-"
im anhang sieht man wie "dünn" ich bin >_<

Dateianhang:
jpg DSC_0075.jpg (80,25 KB, 409 mal heruntergeladen)
24.02.2006 19:31 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber so groß bist du? Aber ich finde man sieht nciht das du zu dünn bist. Also das passt alles zu dem Körper.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.02.2006 19:34 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach herrje -.-
hier kann ich nich mit reden... bin genau das gegenteil...

aber meine freundin <.< die is 1,78 groß und wog ne zeit lang nur 37 kilo Oo aber die hat gefressen wie noch was! Is vor allem im Sommer immer in der schule umgekippt!
jetzt isses a weng besser... glaub 43kg oder so. ist halt mein spargelchen Augenzwinkern

gruß
franzi

__________________

24.02.2006 19:34 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik & Style - ich entdecke keinen Zusammenhang

verschoben Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.02.2006 19:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch mal meinen Senf dazu abgeben x)

Ich find mich voll ok, dünn bin ich schon, aber ich fühl mich wohl so Augenzwinkern
Ich wieg jetzt 45 kg und bin ca. 1,65 groß. Naja, wenn ich mir die Haare abschnibbeln würde wärens wahrscheinlich noch mal 2 Kilo weniger, denn ich hab meiner Meinung nach echt zu viel aufm Kopf (oO), aber das ist n anderes Thema ^^

lg
dat Soso

__________________

24.02.2006 19:50 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wärens dann ganze vier Kilo ^^ Meine "Freundinn" ist ein kleines Stück größer wie ich und wiegt das dreifache von mir. Sie meint das liegt an ihren männlichen Gehnen,stimmt das?

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.02.2006 20:09 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

RE: ZU dünn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 1,78m groß und wiege 55kg, normalerweise müsste ich 10 kg mehr wigen. Alle sagen das ich zu dünn bi, ich finde mich aber oke, ich meine nciht das ich zudünn oder zu dick.

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

24.02.2006 20:18 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, guck mal meine Haare an +graus+
Nya, also das mit den männlichen Genen kann schon sein, es kann leicht passieren, dass man etwas zu viel von männlichen bzw. weiblichen Genen abkriegt, das ist nichts "abnormales"

lg
Soso

__________________

24.02.2006 20:21 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm leider total denn Damenbart unglücklich Aber würdet ihr euch so freizügig anziehne wenn ihr ziehmlcih etwas mehr wiegen würdet?

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.02.2006 20:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Ich bekomm leider total denn Damenbart unglücklich Aber würdet ihr euch so freizügig anziehne wenn ihr ziehmlcih etwas mehr wiegen würdet?

Ich denk ob man sich freizügig anzieht hat nichts mi der Figur sondern mit dem Selbstvertrauen der jeweiligen Person zu tun Augenzwinkern

Lilly.
24.02.2006 20:29 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch normal,oder nicht?Meine Mutter ist so groß wie du und wiegt ab und zu 55 kg. Und die hat zwei Kinder bekommen. Ich find 47 ist ein gutes Gewicht.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.02.2006 21:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura Freude
Oha. xD
Ich bin nicht die einzige freakige. xD

Ich bin 1.69 und wiege 47,2 Kilo. Offiziell vom Arzt ausgedingst. xD
Viiiel zu dünn meiner Meinung nach, aber ich kann fressen und fressen und ich werd nicht dicker. xD


ich auch un größer werd ich ach net Augenzwinkern

Lgrocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
24.02.2006 21:50 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH