Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Am Ziel ihrer Träume 6. Teil (28.07.2006 19:35) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ziel ihrer Träume 6. Teil (28.07.2006 19:35)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Am Ziel ihrer Träume 6. Teil (28.07.2006 19:35) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Ziel deiner Träume

Die Sonne sah man nur kurzzeitig hinter den grauen Wolken aufblitzen , der Schnee fiel weich und hüllte alles in näherer Umgebung in weiß. Gina stapfte mit großen Schritten durch die weiße Landschaft. Für sie war dieser lange Winter ein Fluch, der scheinbar nicht mehr aufhören wollte. Die tief ins Gesicht gezogene Mütze verdeckte fast alles der langen dunklen Haare, die so zu einen einfachem Knoten zusammengebunden hatte und vor der nass-klebrige Masse des Winters schützen wollte. Ihr Gesichtsausdruck sprach Bände. Sie war ein Kind der Sonne und kam mit Kälte, Dunkelheit und Nässe nicht zurecht und flüchtete sobald es ihr Konto erlaubte, in die Sonne. Nun war sie schon lange mehr weggewesen und stelle sich jetzt vor, wie es wäre irgendwo am Strand zu liegen, von der Sonne gekitzelt werden, Strandfeten und einfach das Gefühl von Sommer zu erleben.
Gina's Mutter ist Spanierin, ihr Vater Deutscher. Von ihrer Mutter hatte Gina auch das Temperament und die Liebe zum Süden entdeckt.
Als sie jetzt die schneebedeckte Straß vor sich sah, seufzte sie auf und überquerte diese mit einem teuflischen Blick. Auf der anderen Seite sah sie schon ihr Elternhaus. Mit 17 Jahren wusste Gina schon wie ihr Leben aussehen sollte. Doch, war es so realisierbar? Ihr Mutter hatte damals für ihren jetzigen Mann, Ginas Vater, alles in Spanien aufgegeben und war mit ins graue Deutschland gekommen. Gina wollte hier wieder weg. Hier war nicht ihr Zuhause. Spanien war es allerdings auch nicht. Sie zerbrach sich schon immer den Kopf, wie sie hier wegkam, und vor allem wohin. Hier hatte sie zwar eine feste Existenzgrundlage, aber keine Heimat.
Fast wäre sie auf der Eisplatte ausgerutscht und konnte sich gerade an einem Ärmel abfangen. Aber auch dieser war nicht der stärkste und so landeten beide auf dem Boden

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von lautlos: 29.07.2006 19:36.

07.02.2006 13:07 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön geschrieben. Mir gefällt der Anfang. Habe keine Kritik. Würde gerne mehr lesen. Von wem wohl der Ärmel ist *frag*.

Naja schreib ruhig weiter.


[SIZE=7]Gegenbesuch?: Der Austausch mit Frankreich/Tagebuchedition|Realstory[SIZE]

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 07.02.2006 13:41.

07.02.2006 13:40 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme Jennylein zu.Gefällt mir gut,für den Anfang.Würde gerne mehr darüber lesen
07.02.2006 18:03
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch gut, der Anfang. Alles schön beschrieben und so...
schreib weiter! (; (:

Gegenbesuch? ->Music is the Love's secret
07.02.2006 18:13 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, der erste ist denk ich jetzt richtig überarbeitet und hier der zweite Teil.

,,Gina, usted no puede mirar hacia fuera?," hörte Gina ihre beste Freundin Isabelle schimpfen. Natürlich konnte Gina aufpassen wo sie hintrat, aber sie war zu sehr in Gedanken versunken, um aufzupassen. Isabelle war als erste wieder auf den Beinen und zog grinsend Gina hoch, die sich den Schnee von ihrem schwarzen Mantel abklopft. ,, Was machst du überhaupt hier?," fragte die Halbspanierin mit einem Blitzen in den fast schwarzen Augen. ,, Natürlich dich besuchen," kam auch sofort die Antwort und schon packe Isi ihre Freundin und zog sie hinterher zu deren Haus. ,, Ich bin nur kurz vorbeigekommen, um dir zu sagen, dass ich ab morgen wieder wegfahre." "Wohin denn?" ,,Californien. Ich komme aber erst in ein paar Monate wieder. Dad hat dort eine Arbeit gefunden, als Techniker und mich interessiert wie es dort drüben ist." Gina klappte die Kinnlade runter: ,, Wie bitte das sagst du erst jetzt? Seit wann weißt du das schon?" Man konnte das Gefühl haben, das Gina's Augen glühten und Isi wich instinktiv einen Schritt zurück. ,, Ähm, eigentlich seit vorgestern. Meine Eltern wollten mir nicht die Chance zu einem Rückzieher lassen und inzwischen bin ich auch etwas neugierig geworden. " Gina sah sie lange an, umarmte sie kurz, schloß die Tür auf und knallte sie im nächsten Moment zu. Isi zuckte hilflos mit den Schultern und schrie nocheinmal gegen die weiße Hauswand, dass sie Gina jetzt schon vermissen würde und sie ihr jeden Tag mailen wollte. Gina verstand jedes Wort, hatte aber keine Lust mehr darauf zu reagieren. Haute die beste Freundin einfach so ab, und verabschiedete sich so salopp. Es tat Gina weh, ihre beste Freundin zu verlieren, wenn auch nur für ein paar Monate. Hier in München hatte sie zwar noch andere Freunde, aber niemand verstand sie so sehr wie Isi.

__________________

08.02.2006 09:59 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ganz schön geschrieben, aber du hast ein paar Rechtschreibfehler drin, die das Lesen an manchen Stellen schwer machen... Auch auf deine Zeichensetzung solltest du ein bisschen schauen, aber ansonsten gefällt es mir großes Grinsen
08.02.2006 14:28 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im ersten oder wzeiten teil? den zweiten überarbeite ich heute abend nocheinmal

__________________

08.02.2006 14:31 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In beiden Augenzwinkern
08.02.2006 14:34 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dankeschön

__________________

08.02.2006 14:36 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo der 2. Teil gefällt mir auch ganz gut. Wie Suanne schon sagte die Rechtschreibfehler. Nur ich merke so was net.

__________________

Danke an lightbright.

08.02.2006 14:54 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ok...werde mich heute nacht einen neuen, längeren teil setzen


Zwei Tage nach dieser Ankündigung war Isi fort. In ihrem Haus lebte jetzt die Oma und passte schön darauf auf, das die Zierpflänzchen nicht vertrockneten. Mit bitterem Gesichtsausdruck musste sich Gina vorstellen wie die Oma jetzt jeden Tag allein in dem großen Haus umherwanderte und sich nur mit den Pflanzen unterhalten konnte.
In der Schule war sie noch unaufmerksamer als sonst. Ohne Isi war es langweilig. Gina hatte das Gefühl, sie hätte Isi für immer verloren. Immer mehr kamen in ihr die Selbstvorwürfe hoch, Isi einfach so abserviert zu haben, ohne einen Mucks. Wie immer hatte sie im ersten Moment viel zu egoistisch reagiert. War es nicht Isi's größter Traum gewesen einmal in Amerika, vor allem Californien zu leben? Konnte sie ihr nicht einmal diesen erfüllten Traum gönnen?
Nachdenklich saß sie in der Pause verloren auf einer der vielen Plätze in der Aula. Umsieherum wurde gelacht und sie saß nur allein herum. Tom sah zu ihr herüber und merkte das etwas nicht stimmte, auch weil Gina's Zwilling fehlte. Ohne Isi war sie nie unterwegs gewesen.
Gina war für ihn einfach undurchschaubar. Wie oft hatte er sie bis jetzt beobachtet? Und trotzdem noch nicht mit ihr geredet? Klar, er war älter als sie, viel älter. Er war hier an dem staatlichen Gymnasium Referendar, konnte Gina aber schon seit dem sie das erste Mal im Musikunterricht aufgetaucht war. Er unterrichtete hier an der Schule und auch privat Gitarre. Und eben auch den normalen Musikunterricht gestaltete er so aufregend wie möglich war.
Gina bemerkte seine Blicke nicht, hatte sie noch nie bemerkt und heute erst recht nicht. Was Isi gerade machen würde? Wahrscheinlich saß sie gerade im Flugzeug und schlief. Ein Schmunzeln breitete sich über ihr schmales Gesicht aus, an dem Gedanken das Isi bei jeder Gelenheit einschlief. Egal ob im Flugzeug oder auf der Parkbank. Sie konnte einfach überall schlafen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lautlos: 16.06.2006 20:10.

11.02.2006 16:27 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich recht schön geschrieben, aber du neigst leicht zu Wortwiederholungen. Im ersten Teil z.B. "Sonne" und jetzt im Letzten "Iss". Kommt beides recht häufig und teilweise auch kurz hintereinander vor.
Aber ansonsten, sehr schön geschrieben, mit ansprechendem Schreibstyl smile
11.02.2006 17:46 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sindy


,,Gina, usted no puede mirar hacia fuera?,"


Mir ist nichts aufgefallen, also großes, außer: ist Usted nicht die Sietzform? Sietzt sie ihre Freundin?
11.02.2006 20:17 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, hier und da sind einige Fehler drinnen, und auch ansonsten ist es nicht gerade locker zu lesen, aber es geht...

Hier z.B. ein Fehler im letzten Teil:


Zitat:
Gina bemerkte seine Blicke, hatte sie noch nie bemerkt und heute erst recht nicht.


Unlogisch, oder??? (Da stimmt was mit der Verneinung nicht...)

Ansonsten kann ich nur sagen: Schreib auf jedenfall weiter.

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



11.02.2006 20:41 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure kriterien...werds auf jeden fall nocheinmal überarbeiten...kritik ist berechtigt, stimm ich euch zu...werds bis heute abend nochmal machen und dann evtl auch nen kleinen neuen teil

__________________

12.02.2006 09:58 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Tausend Kilometer von ihrer Heimat entfernt, stieg Isi gerade aus dem Flugzeug. Nach 12 Stunden Flug war sie erstmal fix und fertig. Aber sie wäre nicht eine waschechte Italienerin, wären ihr nicht gleich die hübschen Urlauber vor ihr aufgefallen wären. Mit einem Schlag war sie wieder munter und sah sich 20 Minuten später ersteinmal auf den Parkdeck des Flughafens um. Sie wartete mit ihren Eltern auf den Leihwagen der sie in ihr neues Zuhause bringen sollte. Wo würden sie ab jetzt wohnen? Gab es für sie ein kleines Zimmer oder wie würde wohl alles sein? Langsam wurde sie auch wieder nervös. Immer wenn sie angespannt war, dachte sie krampfhaft an schöne Erlebnisse. Nur heute gelang ihr das nicht. Sie musste an Gina denken, die wahrscheinlich gerade Pause hatte wie sie mit einem Blick auf ihre Uhr, die noch europäische Zeit anzeigte, feststellte.
Mit dem Wagen fuhren sie wieder zwei Stunden durch die sonnige Landschaft von Californien. Isabella bekam davon nciht viel mit, kaum saß sie im Auto, fielen ihr die Augen zu und wurde erst wieder wach, als der Wagen hielt und Türen knallten. Mit einem Schlag war sie hellwach und sprang aus dem Fahrzeug. Sie standen in einer geräumigen Einfahrt. Auch der Vorgarten sah nicht so aus, als würde man an Platz gespart haben. Zum Haus, was eigentlich eher eine kleine Villa war, führte eine breite Steintreppe...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lautlos: 16.06.2006 20:14.

02.03.2006 21:19 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Freu mich dass du weiterschreibst!
Trotzdem habe ich ein wenig Kritik...

Zitat:
Einige Tausend Kilometer weiter stieg Isi gerade aus dem Flugzeug.


Einige tausend Kilometer von ihrem Heimatort entfernt, stieg Isi...

Zitat:
Mit einem Schlag war sie wieder munter und sah sich 20 Minuten später ersteinmal auf den Parkplatt de Flughafens um.


... auf dem Parkdeck des Flughafens um. (Was ist denn ein Parkplatt??? Kenn ich nicht... Sorry...)

Zitat:
Sie wartete mit ihren Eltern noch auf den Leihwagen. Wo würden sie ab jetzt wohnen? Gab es für sie ein kleines Zimmer oder wie würde wohl alles sein?


Sie wartete mit ihren Eltern (noch: klingt so nach... Umgangssprache?!)auf den Leihwagen, als sie über ihre Zukunft nachdachte. (Da brauchst du eine Überleitung...) Wo würden sie nun wohnen? War ihr neues Zimmer klein oder gross? Wie würde wohl alles sein? (Ich würde die Fragen abtrennen...)

Zitat:
Sie musste an Gina denken, und wahrscheinlich saß sie gerade in der Pause, stellte sie mit einem Blick auf ihre Uhr, die noch europäische Zeit anzeigte, fest.


Sie musste an Gina denken, die wahrscheinlich gerade Schulpause hatte, wie sie mit einem Blick auf ihre Uhr, die noch euroäische Zeit anzeigte, feststellte.

Zitat:
Mit dem Wagen fuhren sie wieder zwei Stunden durch die sonnige Gegend von Californien. Isabella bekam davon nciht viel mit, kaum saß sie im Auto, fielen ihr die Augen zu und wurde erst wieder wach, als der Wagen hielt und Türen knallten.


...durch die sonnige Landschaft(Gegend ist sehr Umgangssprachlich... aber auch okay.) Kaliforniens. (California=Englisch...)Isabella bekam davon nicht viel mit, kaum hatte sie sich ins Auto gesetzt, waren ihre Augen zugefallen (Ich würde die Zeit hier ändern...) und sie wurde erst wieder wach, als der ...

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TN-Miami: 03.03.2006 16:37.

03.03.2006 16:37 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

parkplatt sollte eigentlich parkplatz heißen, aber dankeschön,w erde die fehler ehute abend verbessern. dankeschön

__________________

05.03.2006 13:19 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich mal wieder an einen neuen Teil gesetzt.

Nur noch eine gute Viertelstunde, dann würde sie der Gong endlich vom Unterricht erlösen. Verträumt saß Gina in der letzte Reihe des Musiksaals und lauschte nur mit halben Ohr den leißen Klängen der akustischen Gitarre des Referendars. Es war wie Flamencomusik wie sie schmunzelnd feststellte. Mit Isi hörte sie oft diese Musikrichtung und konnte sich dabei entspannen. Wie auch diesmal versank sie in Tagträumen und wurde erst wieder munter, als die letzten Schüler an ihr vorbeigingen und ihr einen schönen Nachmittag wünschten. Seufzend packte sie ihre Tasche zusammen und wollte den Saal verlassen, als Tom hinter ihr stand und sie ansprach:" Was ist denn los Gina. Du bist schon den ganzen Tag so komisch." Gina schüttelte abwehrend den Kopf und meinte nur das alles ok sei. Dann ging sie mit schnellen Schritten zur Treppe und verliess fluchtartig das kastenförmige, aber dennoch schöne Gymnasium.
Tom sah ihr kopfschüttelnd hinter her und schloß das Zimmer ab. Für ihn war die junge Spanierin schon immer ein Rätsel gewesen und wird es auch bleiben....

wollt ihr ne fortsetzung?

__________________

16.06.2006 20:27 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop!
Dein Stil sagt mir zu...
Nur ist irgendwei etwas unlogisch, hattest du nicht geschrieben, Isy wäre halbspanierin? In einem der nächsten Teile schreibst du dann von einer echten italienerin...
Ansonsten gefällts mir gut...

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

16.06.2006 23:42 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Am Ziel ihrer Träume 6. Teil (28.07.2006 19:35)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH