Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Teil. ich mag keine kleinen Schwestern... *G*

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

26.01.2006 19:18 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch net großes Grinsen aba ich hab auch keine +jubelz+
Nya ich finds gut geschrieben, die Gefühle kommen gurt rüber

__________________

26.01.2006 19:21 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal für Comments!! großes Grinsen
Keine Kritik... unglücklich ?? *gerne.kritik.will*^^
Will noch jemand posten, büdde rotes Gesicht ?? Ich hasse Schwarz- und Stillleser -.-
*hüstel* *zu.mir.bekannten.Stilllesern.schiel* Zunge raus Zunge raus (nich persönlich nehmen)
26.01.2006 22:14 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hats die Mutter nit so geregelt, dass sie einfach im Einzelbett schläft?? Dann hat keine der beiden, was sie wollte *hrhr*
So isses ja unfair *mutter.haut*
Dein Schreibstil is aba cool, schreib weiter fröhlich

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


28.01.2006 19:27 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So isses ja unfair *mutter.haut*

*laaaaaaaaaaaaaaaaach*

Ja hast aber recht, hab da jezt was geändert:

Zitat:
Doch ich hatte keine Lust, mit meiner Mutter, die wegen Rückenproblemen nicht auf der weichen Matratze schlafen wollte, ein Zweierbett zu teilen.
^^
28.01.2006 20:03 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hrhr* Okay *jetzt.zufrieden.is*
Gehts dann bald weiter??
Würd mich freuen ^^

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


28.01.2006 20:16 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ähm ja natürlichsmile ...wollte doch eigentlich eh den nächsten Teil reinstellen...
Kleiner Teil:

Am nächsten Morgen standen wir schon um acht Uhr auf, was eigentlich viel zu früh für mich war. Aber schließlich wollten wir auch noch etwas von Mallorca- oder eher gesagt deren Hauptstatt Palma- mitbekommen, bevor die Costa Rima abfuhr. Der Tag begann mit einem mehr oder weniger spärlichen Frühstück, wonach wir auch schon gleich das Hotel verließen und uns zu Fuß auf den Weg in die Stadt machten. Ich hatte mir einen orangen, luftigen Sommerrock angezogen und trug darüber ein gelbes Top. Meine Sonnenbrille trug ich auf dem Kopf, da die Sonne sowieso noch nicht so stark schien.
Wir bummelten eine Weile an der Strandpromenade entlang und gelangten schließlich an den Hafen. Ich musste staunen, wie viele Jachten hier anlegten- prunkvoll und prächtig lagen sie auf dem Wasser und ich verspürte große Lust, einfach auf eines raufzuspazieren und eine kleine Spritztour zu unternehmen. Aber in den Geschmack würde ich wohl noch früh genug kommen, denn was ich von der Costa Rima gesehen und gehört hatte, klang ziemlich luxuriös!
Schließlich gingen wir langsam vom Hafen aus in Richtung geschichtliches Stadtzentrum. Unser erstes Ziel war die Kathedrale ‚La Seu’ und das anschließende Museumsbesuch im Bischofspalast ‚Palau Episcopal’ . Eigentlich war ich nie ein Fan von Museen gewesen, sie hatten mich stets gelangweilt und genau aus dem Grund war ich lange mehr in keins gegangen. Das letzte mal auf einem Schulausflug in der zehnten Klasse zu einem ehemaligen Konzentrationslager, und was ich dort an Bildern und Berichten gesehen hatte, hat mich zwar schockiert, aber irgendwie fand ich es auch ganz spannend. Und das eigentlich auch nur, weil es eben deutsche Geschichte war und sehr realitätsnah. Das war nun allerdings kaum mit dem Museum im ‚Palau Episcopal’ zu vergleichen! Und auch, wenn ich mich für solch alte Geschichten und Zeiten nie interessiert hatte, faszinierten mich die kirchlichen Stücke, alten Gemälde und Kleidung sowie Keramik aus der „maurischen Zeit“ auf eine Weise, die ich nicht erklären konnte.
War ich etwa plötzlich ein Geschichts-Freak geworden?, dachte ich auf einmal während wir durch die Sammlung schlenderten. Verdattert schüttelte ich den Kopf und redete mir ein, dass ich wohl aus Langeweile schon anfing, merkwürdige Dinge zu denken. Aber interessant war die Ausstellung trotzdem...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 30.01.2006 22:05.

28.01.2006 21:24 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jajaja ^^ Geschichtsfreak - > find ich gut ^^
schigga teil! weiter so

__________________

30.01.2006 21:59 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller schreibstil.
Einfach klasse.
Schreibsu heut noch was?

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

30.01.2006 22:21 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha ich oute mich war schwarz Leser! *duck* Jetzt aber nimmer, schöne Story würd sehr gern mehr hören.
31.01.2006 12:56 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöön ihr 3smile
@silver: sry hab gestern net mehr geschafft^^!!
@Natalie13: *auf.dich.einhau* doofer schwarzleser Zunge raus !! Nein scherz, freut mich dass du postest fröhlich !
Kommt nachher/bald/gleichAugenzwinkern ein neuer Teil (edit...?)
31.01.2006 14:16 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upppss dat Anchen hat's gestern natürlich vergessen *versteck* cool
Neuer Teil:

Etwa gegen Mittag gingen wir in ein kleines Restaurant mit gemütlicher Terasse neben einem großen Platz und bestellten uns ‚Tapas’. Das war eine spanische Spezialität, eine Art Zusammenstellung von Fleisch, Fisch, Meeresfrüchten, Gemüse und anderen kleinen Leckereien. Satt machte es allemal, sodass wir zufrieden weiter durch Palma spazierten. Wir gelangten zu den sogenannten ‚Avingudes’, die großen Boulevards rund um den historischen Stadtkern. Das waren riesige Straßen mit allen möglichen Boutiquen, aber auch Kaufhäusern und Märkten. Alleine für eine Straße brauchten wir über eine Stunde, dabei waren wir nicht einmal in allen Läden! Aber schließlich waren wir drei kauflustige Frauen, jedenfalls annähernd Frauen... Und da wir den Urlaub nicht einmal bezahlen mussten (außer ein paar Extras und einigen Ausflügen an Land), sparten wir nicht daran uns ein paar neue Sachen zuzulegen. Wobei ich mich fragte, wie wir das alles eigentlich noch mit auf die Reise nehmen sollten...
„Keine Panik, ich hab an alles gedacht“, grinste meine Mutter. Dann fügte sie hinzu: „Ich habe eine Extra-Reisetasche mit, die ich in meinem anderen Koffer verstauen konnte, da sie so dünnen Stoff hat.“
Ach ja, meine Mutter... denkt grundsätzlich und immer an alle möglichen Dinge, aber das wirklich Wichtige, wie zum Beispiel einen Fön einzupacken, hatte sie natürlich vergessen! In der Schiffkabine war bestimmt auch einer, sonst müssten wir vielleicht unterwegs einen Neuen kaufen. Ohne Fön geht gar nichts! Wie sollte ich denn sonst meine Haare stylen?

Gegen fünf Uhr waren wir fertig- mit den Nerven und mit dem Shoppen und Stadt-besichtigen (auch wenn wir gerade mal einen Bruchteil von Palma angeschaut hatten). Wir gingen ins Hotel zurück, um unsere Koffer zu holen und fuhren dann in einem kleinen Taxi zum Hafen. Die Fahrt über wurde ich langsam etwas aufgeregt, angesteckt von Nadja, die auf ihrem Platz auf und ab hüpfte und aufgeregt vor sich hin plapperte.
„Kannst du auch mal einen Moment lang still sein?“ Langsam wurde es nervig.
„Kannst du auch mal einen Moment lang aufhören rumzumeckern?“, konterte Nadja und setzte eine beleidigte Miene auf. „Immer nörgelst du rum...“
„Immer nervst du rum...“, antwortete ich.
„Tut mir Leid, dass ich mich auf die Kreuzfahrt freue!“, sagte sie sauer. Ich antwortete nichts. Okay, ich freute mich ja auch darauf. Mehr als das, ich war auch sehr aufgeregt, innerlich ungeduldig aber total glücklich, dass wir die Möglichkeit zu einer Kreuzfahrt hatten!
Wir näherten uns dem Hafen langsam. Ich sah schon das Wasser und einige Boote und endlich, als wir auf die Hafenstraße abbogen, sah ich sie- die Costa Rima. Groß und gigantisch hob sie sich von den meisten Jachten empor und übertraf all meine Vorstellungen eines Kreuzfahrtschiffes. Staunend klebten unsere Augen auf dem großen Dampfer.
Schließlich hielt der Taxifahrer in der Nähe, wir schnappten die Koffer und begaben uns auf zur Costa Rima; auf, zu einer Reise, die unvergesslich für uns werden sollte...

....Puh das muss reichen für ein paar Monate großes Grinsen Zunge raus !! Kleiner Scherz^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 01.02.2006 14:16.

01.02.2006 14:12 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooooaaa! Net schlecht -.- jaja, schiffe sind groooß +erfahrungen.mit.riesenschiff.gegen.segelboot.hat+ -.-#
Aber ich kann mir alles gut vorstelln, und das is wohl n
Pluspunkt ^^


__________________

01.02.2006 18:13 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich Krizzi, dass du es dir vorstellen kannstAugenzwinkern ! So soll es sein *lol*

Vielleicht noch den ein oder anderen Comment Augenzwinkern ??? Oder Kritik?--> Das' immer gut^^
02.02.2006 23:05 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, dann nicht Augenzwinkern

Das erste was ich dachte war: Wow! Ich stand nun in einem kreisförmigen großen Raum, der Rezeption, vollgestopft mit Menschen und trotzdem war ich fasziniert. Es hatte ein wenig gedauert, bis wir auf das Schiff gehen konnten, etwa so ähnlich wie am Flughafen.
Alles hier sah einfach nur glanzvoll und komfortabel aus, der Boden, die Wände... einfach alles! Nicht etwa veraltet und kitschig, eher neu und modern. Und ich war gerade mal ein paar Sekunden hier drinnen...
„Das ist unglaublich!“, hörte ich Nadja neben mir sagen. Ja, das war es!
Nach dem wir den ersten Eindruck mit Verblüffung verdaut hatten, checkte meine Mutter ein, regelte einige kleine Angelegenheiten und dann ging es auf zu unserem Zimmer. Die Rezeption befand sich auf Deck 5, unser Zimmer auf Deck 9. Zusammen mit einigen anderen Personen fuhren wir mit einem großen Fahrstuhl nach oben und betraten schließlich Deck 9, unsere Koffer an der Hand. Sofort befand sich unmittelbar vor uns ein großes Schild, ein Plan des Decks, damit wir unser Zimmer finden konnten. Ich blickte nach rechts und links. Die Gänge schienen endlos lang... Ich dachte an den Film ‚Titanic’, denn genau daran erinnerte mich das alles ein wenig.
Wir gingen nach rechts und suchten Zimmer 2575. Soweit ich wusste, ein Zimmer mittlerer Preisklasse, mit vier Betten und einem Fenster. Als wir es gefunden hatten, gar nicht allzu weit weg vom Fahrstuhl schloss meine Mutter auf.
Es war ein Traum von Kabine! Okay, es war keine Suite der Extraklasse, aber die Müsli-Firma hatte nicht daran gespart, ihren Gewinnern etwas Gutes zu tun. Durch einen kleinen Flur, an den ein klein wirkendes und doch schön angelegtes Bad mit Toilette grenzte, gelang man in den Wohnbereich. In der Mitte der Wandseite stand ein großes Doppelbett mit jeweils einem Nachttisch, zwei andere Einzelbetten standen hintereinander gegenüber an der Wand, außerdem gab es noch einen großen Schrank und daneben einen Schreibtisch, über dem ein großer Spiegel hing und vor dem ein großzügig gepolsterter Stuhl stand. Ein Fernseher stand auf einer kleinen Kommode und davor befanden sich zwei Sessel sowie ein kleiner, runder Tisch dazu. Alles in einem wirke es auf mich freundlich und einladend. Langsam durchstöberten wir die Kabine mit leuchtenden Augen. Im Bad fiel mir auf, dass leider kein Fön vorhanden war. So etwas blödes! Aber dafür bemerkte ich erleichtert, dass der Fernseher fast alle deutschen Sender empfing und lies das Gerät laufen, während wir uns schon ein wenig einrichteten. Wenn man aus dem Fenster sah, konnte man das Wasser sehen und einen Teil Mallorcas’.
05.02.2006 21:47 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, finde es toll, das du weiterschreibst! Augenzwinkern Ich antworte mal wieder... (war in den letzten Tagen einfach zu faul... *gg*)

Also, wie immer toll, nur noch zwei kleine Fehler...


Zitat:
Nicht etwa veraltet und kitschig, eher neu und modern. Und ich war gerade mal ein paar Sekunden hier drinnen...


Irgendwie hängt der Satz nicht gerade mit dem vorherigen Satz zusammen...


Zitat:
Alles in einem wirke es auf mich freundlich und einladend. Langsam durchstöberten wir die Kabine mit leuchtenden Augen.


wirkte! großes Grinsen

lg caro

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



06.02.2006 17:30 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaannnkee duuusmile !!! *knuffz*
Werde es ändern.. und mit dem 1. haste recht, irgendwie komisch was ich da geschrieben hab!!^^
06.02.2006 18:04 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja in Style'n'Art schon mal geantwortet, ganz schwarz hab ich also net gelesen großes Grinsen

Schön geschrieben!
Deine Person kann ich irgendwie überhaupt nicht leiden... ich mag so Leute nicht ^^
Aber trotzdem hast dus schön gemacht x)

So ein paar kleine Sachen sind mir aufgefallen:

Zitat:
Original von Anchen
OK, dann nicht Augenzwinkern

Durch einen kleinen Flur, an den ein klein wirkendes und doch schön angelegtes Bad mit Toilette grenzte, gelang man in den Wohnbereich. In der Mitte der Wandseite stand ein großes Doppelbett mit jeweils einem Nachttisch, zwei andere Einzelbetten standen hintereinander gegenüber an der Wand, außerdem gab es noch einen großen Schrank und daneben einen Schreibtisch, über dem ein großer Spiegel hing und vor dem ein großzügig gepolsterter Stuhl stand. Ein Fernseher stand auf einer kleinen Kommode und davor befanden sich zwei Sessel sowie ein kleiner, runder Tisch dazu. Alles in einem wirke es auf mich freundlich und einladend.


1) gelangte heißt es Augenzwinkern
2) das dazu ist irgendwie überflüssig...
3) es heißt alles in Allem *g*

LG
Susanne
06.02.2006 18:31 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du doch Recht hast Susanne (Shurt'ugal (?)oder^^)!!!smile
Danke für den Comment und die Kritik, freut mich großes Grinsen !!!
Ja, ich kann solche Personen auch net leiden *lol*... Darum schreib ich drüber!!^^ Ich muss mich langsam mal ans weiterschreiben machen *ups*....
06.02.2006 18:35 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach jaaaa die müslifirma... die hätte ich fast vergessen +möp+ wieda gut

__________________

06.02.2006 19:13 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (45): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH