Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Closed! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closed!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Closed! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach zwar nicht die besten Grafiken, aber ich mach trotzdem ein Service xD
Ich mache Designs, HG's &Navi's, Enters, Welcomes, Annos, Trennies, Buttons, Avatars, Signaturen und noch andere Grafiken (auch Strech).
Ich mache nicht: Blends und animiertes.
Ich nehme erstmal immer nur einen Auftrag an, wenn ich den fertig habe kommt der nächste.
Bitte sucht euch selbst die Bilder.

Füllt einfach dieses Formular aus:

Name:
Wo kommt es hin?:
Grafik:
Strech?:
Größe:
Farbe:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Sonstiges wie Brushes, Pattern,..:
Bilder:
Sonstiges:

Beispiele:
Design
Enter
Banner
Trennie
Button
Anno

Dateianhänge:
jpg HG.jpg (74 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg HG2.jpg (106 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg Grafik.jpg (32,24 KB, 206 mal heruntergeladen)
gif Lucky.gif (79,31 KB, 160 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 18.01.2006 19:58.

14.01.2006 22:15 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir das hier beschriften?
wäre lüüüüüp

Lg
14.01.2006 23:01 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Themenstarter Thema begonnen von Hufeisen-Janie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig großes Grinsen

Dateianhang:
jpg 1024_3764343437313331.jpg (23 KB, 177 mal heruntergeladen)


__________________


14.01.2006 23:07 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

lg
14.01.2006 23:08 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!


images/avatars/avatar-10617.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 814
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier noch ein Auftrag für dich smile


Name: Yosi
Wo kommt es hin?: Internat Camilton Tree (Noch offline)
Grafik: Forenlogo
Größe: 360x220
Farbe: Etwas passendes zum Desi (im anhang)
Aufschrift: Camilton Tree - Forum
Schriftfarbe: Etwas passendes
Schriftart: Egal, aber nicht zuuuu vercshnörkelt!
Sonstiges wie Brushes, Pattern,..: Pattern wären schön smile
Bilder: Im Anhang
Sonstiges: Ich freu mich schon großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Desi golden.jpg (98,33 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg mia.jpg (25,32 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg mia1.jpg (37,05 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg mia2.jpg (20,07 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg mia4.jpg (17 KB, 148 mal heruntergeladen)


__________________
Mein Jahr 05 smile

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
Icq: Kommt noch smile
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horsfreaky: 15.01.2006 09:23.

15.01.2006 09:22 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Girly Girly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37492.gif

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal hier gucken: klick
15.01.2006 10:19 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Lindezza Lindezza ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41338.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kommt es hin?:lindy.oyla14.de
Grafikgroßes Grinsen esign
Größe:oylagröße
Farbe:rosa
Aufschrift:Linnie's KrimsKramsPage
Schriftfarbe:pink
Schriftart:was schreibschiftartiges
Sonstiges wie Brushes, Pattern,..:brushes
Bilder:siehe Anhang
Sonstiges:ne

Das wär nett!
Lindasmile

Dateianhänge:
jpg rose2.jpg (130 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg rose.jpg (43,21 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg rose-1.jpg (35 KB, 133 mal heruntergeladen)


__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lindezza: 15.01.2006 12:05.

15.01.2006 12:04 Lindezza ist offline E-Mail an Lindezza senden Beiträge von Lindezza suchen Nehmen Sie Lindezza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lindezza in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lindezza anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Themenstarter Thema begonnen von Hufeisen-Janie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ok, erstmal Stopp! ^^

Ich setz mich gleich dran Augenzwinkern

Edit: Horsfreaky: Deins ist fertig.. ist nich das Beste, aber vielleicht gefällts dir ja Augenzwinkern

Edit²: Lindalu: Deins auch, ich kann die Frames noch sichtbarer machen, hab erst eben gemerkt, das es so geworden ist... Augenzwinkern smile

Girly: ich mach gleich mal was Augenzwinkern

Edit: Girly: Hab das Enter gemacht, wenns dir gefällt mach ich den Rest auch noch smile

Dateianhänge:
jpg Forum.jpg (42,28 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg BlumenDesi.jpg (160,25 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg Enter.jpg (32,49 KB, 109 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 15.01.2006 18:30.

15.01.2006 16:57 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Themenstarter Thema begonnen von Hufeisen-Janie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Mehr? ^^

Ich hab mal noch nen Desi angehängt, was ich auch vergeben würde.. ^^

Dateianhang:
jpg StrechDesiS.jpg (177,42 KB, 101 mal heruntergeladen)


__________________


16.01.2006 17:12 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!


images/avatars/avatar-10617.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 814
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das Logo ist echt geil!!!
Das nehm ich sofort! Wie soll ich dich verlinken?


Lg Yosi

__________________
Mein Jahr 05 smile

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
Icq: Kommt noch smile
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa



16.01.2006 17:42 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir das hier vllt machen?

:HIER:

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

16.01.2006 17:47 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Lindezza Lindezza ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41338.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Desi ist echt klasse geworden! Perfekt so!!!!
Danke!

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg...

17.01.2006 13:49 Lindezza ist offline E-Mail an Lindezza senden Beiträge von Lindezza suchen Nehmen Sie Lindezza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lindezza in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lindezza anzeigen
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen


images/avatars/avatar-10201.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

RE: Grafiken | Nehme wieder Aufträge an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Ava|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

|Siggi|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

__________________


|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |


17.01.2006 14:10 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Themenstarter Thema begonnen von Hufeisen-Janie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ich hab gar nich gesehn, das jem. gewantwortet hat xD

Ja, bitte immer mit www.vrh-hufeisen.de.vu im Impressum verlinken

²die anderen: mach ich gleich und editier es dann heir rein Augenzwinkern

Edit: ²Noblesse: Klick smile

Edit²:²Honig Biene: Eigentlich ja selbst Bilder suchen Augenzwinkern Ich versuch jetzt mal was, wenns dir nich gefällt, dann selbst Bilder holn xD

Edit³: ²Honigbiene: Fertig.. Is nichts besonderes geworden und hab grad bemerkt, das es das gleiche Bild is, was du schon als Ava hast.. xD Naja,.. Is im Anhang! Augenzwinkern

wie gefällts euch?

Will noch wer? smile

Dateianhänge:
jpg Honig.jpg (5 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg Biene.jpg (24,09 KB, 44 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 17.01.2006 19:50.

17.01.2006 19:39 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry gefällt mir nicht so gut, tutu mirecht leid!

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

17.01.2006 20:25 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Themenstarter Thema begonnen von Hufeisen-Janie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machts nichts smile

Will noch wer? xD

__________________


17.01.2006 20:39 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen


images/avatars/avatar-10201.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanns das ... weglassn sonst subber!

__________________


|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |


17.01.2006 22:11 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Closed!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH