Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Wer Beschriftet Mir? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Wer Beschriftet Mir?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

[S] Wer Beschriftet Mir? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: tshakky@arcor.de
Homepage: http://valleyof.oyla4.de

Art der Grafik: Beschriftung
Größe der Grafik: //
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: Weiß
Schriftart: Luna Bar oder eine andere
Text: Tritt ein
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was schööööönes
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder:
Joanna Jonientz


Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 14.01.2006 22:54.

14.01.2006 22:52 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd es ja gerne machen aber bei mir ist das Bild nur ein rotes kreuz ^^.
l.g suleika

__________________



15.01.2006 09:56 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich schon erledigt ^^
Kann geclosed werden ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 15.01.2006 14:15.

15.01.2006 14:13 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Wer Beschriftet Mir?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH