|
 |
Paradise Island - 2.Design |
D4rk Tears

I hurt myself,so U can't ...

Herkunft: Halle Oo
 |
|
|
08.01.2006 13:47 |
|
|
*Magic*

B.u.N.t

Herkunft: Seesen
 |
|
Ich finde es eigentlich ganz gut bis auf die schrift und die Frames die mehr so einfach draufgeklatscht sind das finde ich nicht gut und außerdem sieht man später den HG nicht mehr besonders gut wegen der schrift deshalb hätte ich die fotos doch eher an den seiten gelassen und in der mitte nur eine textur damit es nicht soo leer ist(kann man schlecht erklären) *g* sonst aber ganz gut
08.01.2006 13:49 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Hey!
Also ich finds relativ einfach gehalten. Also halt ein Bild, Farbe verändern, Textur. Ich find das nicht schlimm, allerdings wollen mir die Frames nicht gefallen. Ich finde sie zu klein (Menü würde ja noch gehen, aber wie willst du denn in das kleine Content was reinbekommen^^) und ich hätte sie unterhalb auf der gleichen Höhe angeordnet (also die untere Waagerechte des Conten auf gleicher Höhe mit der des Menüs). Den Rahmen find ich nicht so toll, "einfache" Striche hätten mir besser gefallen. Die Schrift ist auch nicht so mein Ding, aber das ist Geschmackssache.
Für dein 2. Design (habe ich das richtig verstanden?)ist es aber sehr gut geworden, finde ich. Wenn ich mir meine angucke, muss ich mich ja fast schon schämen. Es ist halt nichts Besonderes, muss ja auch nicht immer, ich würde es durchaus verwenden, wenn dir die Frames nicht zu klein sind.
|
|
08.01.2006 15:16 |
|
|
D4rk Tears

I hurt myself,so U can't ...

Herkunft: Halle Oo
Themenstarter
 |
|
|
08.01.2006 15:48 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Beziehe mich mal nur auf die zweite Version: Ich finde das die Frames draufgeklatscht wirken. Zudem passen die Schriftarten garnicht zusammen. Außerdem würde ich andere Farben für die Schriftzüge und die Frames nehmen. Kein Schwarz, das beißt sich mit dem Hintergrund.
Ansonsten nett...
Gegenbewertung? - Wallpaper - "Suchen wir nicht alle vergebens..."
|
|
08.01.2006 18:51 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Also mir gefällt das jetzt besser als die erste Version. Ich finde das nicht so schlimm, dass du mit den Frames jetzt nichts sonst was gemacht hast. Ich finds immer noch zu klein, die Schriftfarbe aber eigentlich ok.
|
|
08.01.2006 21:37 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Hallo!
Also
+ Bild (mag das Bild einfach)
+ Farben (sind sehr angenehm)
- Verarbeitung (Das Bild ist zu klein... also oben und unten fehlt nen Stück)
- Schriftarten (passen hinten und vorne nicht zusammen)
- Frames (Sind gar nicht richtig ins Lay eingearbeitet)
LG Mareike
08.01.2006 21:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|