Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Paradise Island - 2.Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paradise Island - 2.Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...

images/avatars/avatar-16739.gif

Herkunft: Halle Oo

Paradise Island - 2.Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertungen bitte (;
Würd auch gern wissen,ob ihr es gut genug findet,um es zu verwenden großes Grinsen

Lieben Gruß,D4rk Tears

Bild > www.impressive.horses.de.vu
Textur > Isa

http://www.immortalhorses.fohlenfotos.de/Sims/paradise.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D4rk Tears: 08.01.2006 13:48.

08.01.2006 13:47 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich ganz gut bis auf die schrift und die Frames die mehr so einfach draufgeklatscht sind das finde ich nicht gut und außerdem sieht man später den HG nicht mehr besonders gut wegen der schrift deshalb hätte ich die fotos doch eher an den seiten gelassen und in der mitte nur eine textur damit es nicht soo leer ist(kann man schlecht erklären) *g* sonst aber ganz gut

08.01.2006 13:49 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von D4rk Tears
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich 'n die besser machen Oô ? *an Unterlippe knabber xD*
Ich hab voll keine Ahnung von sowas großes Grinsen

08.01.2006 13:59 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Hey!
Also ich finds relativ einfach gehalten. Also halt ein Bild, Farbe verändern, Textur. Ich find das nicht schlimm, allerdings wollen mir die Frames nicht gefallen. Ich finde sie zu klein (Menü würde ja noch gehen, aber wie willst du denn in das kleine Content was reinbekommen^^) und ich hätte sie unterhalb auf der gleichen Höhe angeordnet (also die untere Waagerechte des Conten auf gleicher Höhe mit der des Menüs). Den Rahmen find ich nicht so toll, "einfache" Striche hätten mir besser gefallen. Die Schrift ist auch nicht so mein Ding, aber das ist Geschmackssache.
Für dein 2. Design (habe ich das richtig verstanden?)ist es aber sehr gut geworden, finde ich. Wenn ich mir meine angucke, muss ich mich ja fast schon schämen. Es ist halt nichts Besonderes, muss ja auch nicht immer, ich würde es durchaus verwenden, wenn dir die Frames nicht zu klein sind.
08.01.2006 15:16 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von D4rk Tears

Dankeschön (:

Hab's nun nochmal verändert,jedenfalls die Frames (;

http://www.immortalhorses.fohlenfotos.de...Unbenannt-1.gif

08.01.2006 15:48 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Sallysha
Mitglied

Beziehe mich mal nur auf die zweite Version: Ich finde das die Frames draufgeklatscht wirken. Zudem passen die Schriftarten garnicht zusammen. Außerdem würde ich andere Farben für die Schriftzüge und die Frames nehmen. Kein Schwarz, das beißt sich mit dem Hintergrund.
Ansonsten nett...

Gegenbewertung? - Wallpaper - "Suchen wir nicht alle vergebens..."
08.01.2006 18:51 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Also mir gefällt das jetzt besser als die erste Version. Ich finde das nicht so schlimm, dass du mit den Frames jetzt nichts sonst was gemacht hast. Ich finds immer noch zu klein, die Schriftfarbe aber eigentlich ok.
08.01.2006 21:37 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Hallo!

Also

+ Bild (mag das Bild einfach)
+ Farben (sind sehr angenehm)

- Verarbeitung (Das Bild ist zu klein... also oben und unten fehlt nen Stück)
- Schriftarten (passen hinten und vorne nicht zusammen)
- Frames (Sind gar nicht richtig ins Lay eingearbeitet)

LG Mareike

08.01.2006 21:41 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Paradise Island - 2.Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH