Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [Suche] Hundebilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Hundebilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

[Suche] Hundebilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da jetzt wieder sehr viel Andrang auf meiner Hundefarm www.hundefarm-ghost.de.vu ist, suche ich jetzt vermehrt Hundebilder.

Ich brauche Bilder von guter Qualität und von einem Hund bitte immer mindestens 3 Bilder, ein Maximum an Bildern pro Hund gibt es nicht.

Und zwar brauche ich:

*Welpenbilder (Rassehunde und Mischlinge, am besten gleich auch erwachsenen Bilder)
*Molosser (große, schwere Hunde jeglicher Art)
*"Kampfhunde (auch Mixe, also Staffs, Bullis, Cane Corso etc.)
*Dobermann (am besten braun und unkopiert, Hündin)
*Begleithunde (also süße, kleine Hunde ... bräuchte einen Malteserrüden, aber auch andere Rassen nehm ich gern)
*Deutsche Dogge (am besten Hündin)
*Bernhadiner
*Briard (oder andere Hüterassen, Aussies weniger)
*Hunde mit Handicap (Verletzung oder z.B. fehlt ein Bein, ein Auge, ... alte Hunde)
*Pärchen oder Trios (d.h. Bilder, wo alle Hunde zusammen oben sind und Bilder von jedem Hund einzeln)

hat jemand etwas passendes für mich? Bilder kommen auf www.hundefarm-ghost.de.vu
Es wird unter dem Bild und im Bildnachweis verlinkt, Banner kann ich auch gerne nehmen.

LG Eve

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eve: 07.01.2006 22:57.

07.01.2006 22:55 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick1
klick2
klick3

bei interesse mit lizzasart.de.tc verlinken x)

Wo segelst du hin?

07.01.2006 23:08 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch mehr Fotos von dem Hund? Weil der Hund gefällt mir irgendwo, aber auf den Fotos sieht man nicht so viel vom Hund. Hält mal sein Gesichtchen und so was? Hast du das?

07.01.2006 23:13 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

Also wir ham ne Deutsche Dogge (hündin) in der Siedlung. Kann ja mal nach irh Ausschau halten. Aber ich will nichts versprechen, was ich nicht halten kann.
LG Jana!

07.01.2006 23:22 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

ne hab leider keins mehr unglücklich

Wo segelst du hin?

07.01.2006 23:29 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

@Pferdefan-Jana: Wäre schön, kannst ja mal gucken, wenn du es nicht schaffst, dann ist auch nicht so schlimm ^^

@Lisaa: Okay, ich überleg es mir, frag morgen mal so bei meinen Members rum, der Hund muss ja auch gekauft werden. Wenn ich die Bilder nehm, dann verlink ich dich auf alle Fälle. Ist es ein Schäferhund Mix?

07.01.2006 23:32 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Lilliane
Mitglied

images/avatars/avatar-4924.gif

Hi Anne!

Ich bins Lilli smile

Also ich habe noch einen Schäferhund (also nen dünner) und einen Mix, nen grauen größeren... Simi benutzt die bilder auch, ich hoffe es ist dann nicht schlimm, wenn du die bilder auch nutzen willst...

sag mir wenn ich dir ein bsp. Bild reinstellen soll...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilliane: 08.01.2006 00:13.

08.01.2006 00:12 Lilliane ist offline E-Mail an Lilliane senden Beiträge von Lilliane suchen Nehmen Sie Lilliane in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Lilli, wenn Simi die Bilder schon verwendet, dann nehm ich sie nicht Augenzwinkern oder ich red erst einmal mit Simi ^^

@Laura: Ja, sorry ... also, wenn du mir die Bilder noch mal bissl größer geben würdest, dann nehm ich sie. Ist doch ein Malinois? Weil n Malinois haben wir noch nicht auf der Farm. Zu der Zeit gab es sehr viele Hunde und ich hab es dann einfach vergessen, sorry.

08.01.2006 10:56 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Lilliane
Mitglied

images/avatars/avatar-4924.gif

ok mach das anne großes Grinsen
08.01.2006 11:04 Lilliane ist offline E-Mail an Lilliane senden Beiträge von Lilliane suchen Nehmen Sie Lilliane in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Hätte nen Appenzeller Sennenhund Mix. Der hat schon einiges von einem Hütehund.

08.01.2006 11:51 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Karalinchen, kannst du mir Fotos zeigen? Sonst kann ich es nicht einschätzen ^^ neben mir schläft auch ein Appenzeller Mix +gg+

08.01.2006 12:08 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

ja das müsste irgendein schäferhund mix sein smile

Wo segelst du hin?

08.01.2006 12:21 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Weiss nicht ob der auch als Begleithund zählt ist auf jeden fall klein.

Wenn du interssiert bist melde dich bei mir, habe ziemlich viele Biler von im, auch bewegung.

Dann noch eine Hunde"gruppe", also eingentlich sinds nur 2.

Dateianhänge:
jpg Jackie eis 8.1.jpg (177 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg Jackie und anderer Hund nor Copy.jpg (201,15 KB, 150 mal heruntergeladen)

Jared Leto

08.01.2006 15:37 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Frisby, hast du ein Bild, wo er von vorne zu sehen ist? Weil ich find jetzt jetzt so ganz süß und wenn du halt viele Fotos hast, dann nehm ich die sehr gerne smile

08.01.2006 15:46 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Hier drei von vornen. Wenn du sie wills, schreib ne PM, dann sende ich sie dir ohne "Not Copy"

Dateianhänge:
jpg Jackie N 1.jpg (344 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg Jackie N2.jpg (219,19 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg Jackie N 3.jpg (179,07 KB, 145 mal heruntergeladen)

Jared Leto

08.01.2006 16:01 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

Herkunft: Niedersachsen

ich hätte auch noch ein paar Fotos:

Lg Theresa Zunge raus

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

08.01.2006 17:02 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Die Bilder gefallen mir nicht so sehr gut. Hast du noch mehr/andere?

08.01.2006 17:13 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Mandy12 Mandy12 ist weiblich
Kampfschmuser fan!!

images/avatars/avatar-10603.jpg

Herkunft: Berlin

Hi Eve!
Bin ein Probi bei dir!(also bei deiner Hundefarm)
Kannst ja meinen Jimmy nehm.Der ist ein Jagdterrie mischling.Den siehst du unter Fotos Meine Hunde großes Grinsen Habe noch von meiner Pflehgehündin(Cairn Terrier)Bilder.Die kommt von der Zucht Littlewoodgarden.Hier mal ein Paar Bilder.Sie heisst Jette
EDIT!rotes Gesicht hje du musst auf die Bilder raufklicken dann kannst du sie besser sehen^^

Dateianhänge:
jpg 30-12-05_1736.jpg (30,37 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg 30-12-05_1737.jpg (35,04 KB, 129 mal heruntergeladen)

~Dürfen fpür grafiken verwendet werden,aber bitte per PN anfragen
~Mich im Impressum/Bildnachweis mit Mandy12 von gegen-bilderklau verlinken
~Bitte selber abspeichern und hochladen
~Nicht fremdverlinken!
~Wenn ich NEIN sage dann heisst das auch NEIN!!
~Keine negative Beschreibung des Pferdes/Tieres
~Selbst hochladen
~Viel spaßAugenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mandy12: 08.01.2006 18:36.

08.01.2006 18:33 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Klar, hier ist die Digge, hab auch noch mehr Bilder, wenn du Interesse hast lad ich sie noch hoch:

Einmal beim Killen ihrer Ente

und da ausnahmsweise mal ganz brav

und dann hätte ich eben noch nen Rauhaarmix

08.01.2006 18:52 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

Herkunft: Niedersachsen

hi..ne leider net doch nich

Lg Theresa Zunge raus

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi: 08.01.2006 19:59.

08.01.2006 19:32 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [Suche] Hundebilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH