Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Abstimmung - Gedichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Für welches Gedicht stimmt ihr?
"Mein letztes Rennen" 6 46.15%
"Wo warst du?" 3 23.08%
"Ich falle" 3 23.08%
"Lass mich los" 1 7.69%
"Fidibus" 0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Abstimmung - Gedichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Abstimmung - Gedichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste jetzt nicht, ob das hierhin gehört, wenn nicht, sorry, bitte verschieben

Also, ich wollte auf meine private Homepage mein bestes Gedicht ausstellen, nur ich kann mich nicht entscheiden, es sollte einfach das schönste dastehen.
Vllt. könnt ihr mir helfen, denn mit mehreren Stimmen kann ich mich bestimtm besser entscheiden.

Hier sind die fünf Gedichte, die zur Auswahl stehen.

Mein letztes Rennen.
Lass mich los
Wo warst du?
Ich falle

Und noch hier eins:
Fidibus, es war traurigste Tag meines Lebens.
Ich musste dauernd weinen.
Ich hab dich lieb,
Fr. Braun ist ein gemeiner Dieb.
Ob du mich erkannt hast?
Ich war so traurig.
Ich saß neben dir,
und dachte,
du gehörst doch nur mir.
Deine neue Besitzerin
ist ein kleines Kind.
Obwohl wir zusammen
doch glücklicher sind!
Es schaute uns an.
Nicht ahnend,
das er mir gehört hatte.
Ein Mädchen,
von zirca 6 Jahren.
Erinnerst du dich
noch an unsere Ausritte,
in denen wir so glücklich waren?
Gallopierend im Wind.
Es war so schön,
und nun ist es vorbei!
Du gehst nur noch
auf Führzügelturniere.
Du bist nicht der ihre!
Du gehörst doch mir,
und niemals ihr!
Ein Vertrag - gebrochen
trennte uns.
Ich sah dich nicht wieder.
Noch vor fast einem Jahr
waren wir glücklich.
Zusammen mit meiner Schwester
ritten wir aus,
über Stock und Stein,
ohne Pein.
Es bricht mir das Herz,
ich will nicht mehr leben.
Und auch nicht mehr reden.
Nur weinen.
Dir zum letzten Mal "Leb wohl!"
ins Ohr flüstern.
Man hat uns auseinander gezerrt.
Doch ich werde dich bis zu
meinen Tod
NIE vergessen.


So, für welches stimmt ihr? :-)

(Hoffentlich geht das klar mit der Umfrage)

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 07.01.2006 12:17.

07.01.2006 12:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde gerne für zwei stimmen^^
Hab mich für Ich falle entschieden. De mit den Reimen gefallen mir nicht so, klingt manchmal einfach nicht schön. Meine zweite Wahl war "Wo warst du?" auch seeehr schön!

__________________

07.01.2006 12:19 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 'Lass mich los' genommen, weil ich mich sehr gut damit Indifizieren (wasn Wort xD) kann Augenzwinkern

Liebe Grüße, Natta


__________________

She stole my future, when she took you away.

07.01.2006 13:19 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, jetzt haben drei gedichte eine Stimme, unentschieden Augenzwinkern

__________________
!
07.01.2006 18:19 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, es bleibt spannend, "Mein Letztes Rennen" und "Ich falle" sind zusammen mit drei Stimmen auf den Ersten Platz. Will noch jemand abstimmen?

Übrigens komen die Gedichte auf meine HP, sobald fertig abgestimmt ist und mein Design eingebaut.

__________________
!
09.01.2006 16:24 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Abstimmung - Gedichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH