Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich falle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich falle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Ich falle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich falle.

Ich falle.
Immer tiefer.
Es gibt kein Zurück.
Keinen Ausweg.
Keiner fängt mich auf,
in meinem Fall.
Keiner hilft mir raus,
aus dieser Schlucht.
Tränen steigen mir in die Augen.
Die Dunkelheit erfasst mich wie ein wildes Tier,
greift nach mir,
will mich haben.
Ich wehre mich nicht mehr.
Mich hat nie Einer aufgefangen,
wenn ich gestürzt bin.
Mich hat nie Einer getröstet,
wenn ich traurig war.
Mir hat nie jemand Hoffnung gegeben,
wenn ich am verzweifeln war.
So falle ich.
Und keiner wird mich aufhalten.

27.12.2005 17:16 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt schön, wobei es doch etwas leserlicher mit Absätzen wäre!

28.12.2005 17:18 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, echt schönes Gedicht. (=
Kommt mir irgendwie ein bisschen bekannt vor, ich hab auch mal so eines geschrieben, so ein ähnliches. Auch mit "ich falle". xD
Kannst ja mal bei der Threadsuche "Vally" eingeben, da findest du's...
Aber gefällt mir echt gut, respekt. +keks geb+

... y hay una chica por ahí que te gusta...

28.12.2005 18:30 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Schweiz

der grundgedanke ist eigentlich schon schön (öh, traurig natürlich), aber ned ganz gut umgesetzt, so mit der wortwahl.
es macht ned ganz sinn, du sagst "ich falle" und erzählst dann, das du schon aft gefallen seist und dich nie jemand aufgefangen hätte...dann wäre es doch mit dem fallen schon längst vorbei verwirrt

und dann sagst du "ich falle" und darauf, dass dir niemand aus dieser schlucht raushelfe....öhm ja, du bist ja noch am fallen...

Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

29.12.2005 19:24 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Mir gefällts vom Inhalt her super, schön geschrieben. Aber ich finde Absätze auch viiiel schöner... nunja

Außerdem hätte ich statt "einer" (was man auch klein schreibt, glaub ich Augenzwinkern ) "jemand" geschrieben!
29.12.2005 21:11 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

danke ihr alle!

@teardrop: nein, "Einer" im Sinne von "Jemand" schreibt man meines Wissens nach groß, da damit eine Person gemeint ist.

30.12.2005 12:53 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich falle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH