Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Daumen hoch! - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 17:54.

20.12.2005 16:58 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich bin ganz genau derselben Meinung! fröhlich
20.12.2005 17:00 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch, wirklich viel besser (;

zu den mods:

bei jada hab ich ne kleine kritik, aber warum war selina jetzt schon so lange nicht online oO

-edit- jada ist ein super duper mod xD hab mal wieder ned nachdacht^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 20.12.2005 19:26.

20.12.2005 17:27
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja muss ich jett auch mal bemerken Augenzwinkern ist wirklich bessa geworden, viel feiner so großes Grinsen Macht dann auch viel mehr Spaß hier vorbei zu schaun Augenzwinkern

bybye Deutschrockgirl!


__________________

20.12.2005 17:27 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gb hat sich wirklich verbessert Augenzwinkern Kann mich Puschl nur anschließen

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

20.12.2005 18:16 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito --> hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen großes Grinsen

ich finde wirklich auch dass sich einiges gebessert hat.
ich stimmte euch allen zu!

lg schleimerin sara
20.12.2005 18:53 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar zurzeit nicht mehr sehr aktiv bei GB dabei aber auch ich möchte mal kurz ein Lob an die Community aussprechen.

Noch vor paar Monaten war das hier der reinste Zickenterror aber jetzt ist es echt angenehm geworden. Super!

lg
20.12.2005 18:56 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kan allem, was schon geschrieben wurde, nur zustimmen, vor ein paar Woche war ich fast drauf und dran, zu gehen, weil ich einfach keine Lust mehr auf das Gezicke hatte, ich kam jedes Mal mit der Erwartung auf neuen Zickenkrieg hierher.....
aber mittlerweile freu ich mich immer schon total, herzukommen, weil sich alles echt total gebessert hat, es gibt zwar immer noch Meinungsverschiedenheiten (wäre ja auch abnormal, wenn nicht), aber die werden ruhig und sachlich diskutiert und geklärt, während das vor knapp nem Monat in einen Kindergartenstreit ausgeartet wäre....
echt großes Lob an alle Mitglieder und natürlich an unser tolles Team fröhlich

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


20.12.2005 19:49 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich puschl voll und ganz zustimmen.
GB ist - meiner Meinung nach - zu einer sehr großen, aber schönen Community geworden in der (fast) jeder (fast) jeden respektiert. Natürlich gibt es da ein paar kleine Ausnahmen, kleine Meinungsverschiedenheiten etc. aber ich denke das ist auch normal, das ist ja auch im "echtem" Leben so.
Mir gefällt es super hier, auch wenn ich die letzte Zeit wegen der Schule nicht so viel on sein konnte traurig ,
jetzt wo Ferien sid bin ich bestimmt wieder mehr da!

lg heal
Soso

__________________

21.12.2005 07:55 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss euch absolut recht geben.
Wenn man sich achtet sieht man wirklich nur noch wenig verletztende,nervige,blöde oder abschätzige Komentare.
Aber ohne unsere Mod's und Admin's hätten wir das nie wieder hingekriegt *schleim* die machen sich ne Affenmühe mit uns und wir motzen nur rum (siehe Boardlogo) irgendwie sind wir dôch voll undankbar.

Naja,ich schweife vom Thema ab,deshalb hör ich lieber auf

HEL Eveline

__________________

21.12.2005 10:11 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH