Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » A Stay Abroad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A Stay Abroad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

A Stay Abroad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kapitel I

Unruhe entstand. Alle räumten ihre Bücher in ihre Taschen. Ab nach Haus.
''Ab in die Freiheit'', rief Jen und ihre langen Haare wirbelten durch die Luft, als sie ihrer Freundin Anna um den Hals fiel.
''Nie wieder Schule, keine blöden Arbeiten mehr, nie mehr mit den ganzen Idioten hier rumsitzen. Jetzt sind wir frei und können machen was wir wollen'', sie nahm ihre Tasche und beide verließen den Raum. Beide konnten es kaum erwarten. Ein Leben ohne Schule. Das hatten sie sich immer gewünscht.
Sie haben 10 Jahre lang zusammen die Schulbank gedrückt. Angefangen als beide noch ganz klein waren, mit einer großen Schultüte in der Hand und dem großen Schulranzen. Wie beide sich gefreut haben. Endlich in die Schule zu kommen. Groß zu sein. Und dann wendete sich das Blatt. Beide merkten schnell, dass Schule nicht ihr Ding war. Nur das Nötigste machen. Nur nicht zuviel.
Jen und Anna waren von je her gute Freunde gewesen. Beide haben viel durchgemacht und sind durch dick und dünn gegangen.

''Frei'', rief Jen und lief auf die Straße, ''nie wieder Schule. Hast du gehört,Vera?''.
Vera, eine gute Freundin der beiden kam ihnen entgegen. Sie besuchte eine andere Schule wie Jen und Anna, trotzdem kannten sich die Drei ziemlich gut und unternahmen viel miteinander.
''Hey, was ist los Vera, du schaust so traurig?'', Jen machte ein besorgtes Gesicht und ihre Haare fielen ihr ins Gesicht. ''Die alte Meyer hat mir in Mathe nur Drei gegeben. Wie unfair ist das? Die Arbeiten waren doch alle gut. Ich hasse sie'', sie steckte ihr Zeugnis in die Tasche und warf Jen einen Blick zu. Ihr bedeutete die Schule ziemlich viel und sie verstand nicht, warum Jen und Anna das Ganze als Qual betrachteten. Sie ging gern zur Schule, lernte fleißig und ihr bereitete es viel Spaß. ''Ich wär froh, wenn ich ne Drei bekommen hätte, also stell dich mal nicht so an'', Jen boxte ihr freundschaftlich in die Seite.
''Leute, lasst uns nicht über Schule reden, davon hab ich ein für alle mal genug. Jetzt gehts ab in die Freiheit. Morgen um diese Zeit sind wir nicht mehr hier.'', Anna machte einen Luftsprung und prompt fiel sie über eigenen Füße. ''Bich dir noch die Beine, dann können wir das Ganze sowieso vergessen. Steh auf'', Vera half ihr hoch und Anna lachte und lachte.
Anna war der totale Chaot. Wenn jemandem was passierte, dann ihr. Sie war ein wenig trottelig, aber man musste sie einfach lieb haben.
''Ich freu mich so. Keine Schule, Zeit genug, Meer, Strand und das mit meinen besten Freunden'', Anna stand auf und ging mit großen Schritten voran in Richtung Bahnhof.
''Jaaa...das wird einfach super. Ich freu mich so'', Jen ging Anna hinterher und zog Vera mit.

Am Bahnhof angekommen, saßen auch schon Sun und Leonie auf der Bank und warteten auf den Zug. Eine herzliche Begrüssung entstand und alle redeten über ihren Urlaub.
''Irland wir kommen'', Jen und Leonie veranstalteten einen Freundentanz und konnten sich kaum zurückhalten. Vera rollte genervt die Augen. Sie war öfters genervt von den beiden, sie waren ihr oft einfach zu aufgedreht. Trotzdem mochte sie die beiden unheimlich und freute sich auch total auf den Urlaub. Auch wenn sie es nicht so offen zugeben wollte.
Jen setzte sich neben sie auf die Bank und beide unterhielten sich ein wenig.
Was es noch alles zu bereden gab. 6 Wochen von Zuhause weg. Alleine. Ohne Eltern. Nur mit den besten Freunden. Einfach klasse.

Alle Fünf hatten ihre Koffer schon gepackt und warteten sehnsüchtig auf morgen. Ihr großer Tag.
Die Fünf wollten trampen. Zuerst über die belgische Grenze nach Frankreich und dann von Calais mit der Fähre nach Dover und von da an mit dem Auto
Alles perfekt geplant. Das war Veras Arbeit gewesen. Alles rauszusuchen. Sie organisierte mal wieder alles. Aber das machte sie gern. Sie war sozusagen das schlaue Köpfchen der Clique.
Anna wollte gerade etwas sagen, da fuhr auch schon der Zug ein. Alle setzten sich in den Zug und fuhren nach Haus.



Kapitel II

Nächster Halt : Bergshausen Hauptbahnhof. Die Frauenstimme sprach aus dem Lautsprecher. Wie vertraut die Stimme einem doch war, dachte sich Vera. 6 Wochen ohne diese Stimme auskommen. Irgendwie unheimlich. Machte sich bei Vera etwa Heimweh breit? Nein. Sie wollte mit nach Irland. Richtig schöne Ferien mit ihren Freunden verbringen.
Der Zug traf im Bahnhof ein und Vera verabschiedete sich. Irgendwie fiel ihr der Abschied schwer, auch wenn sie sich doch morgen schon wiedersehen würden.
''Machs gut, bis morgen, Vera. Und sei ja pünktlich!'', Anna's Stimme klang irgendwie so erwachsen. ''Als ob Vera zu spät kommen würde, Anna. Vera ist mindestens ne Stunde früher da", Leonie verteitigte Vera und umarmte sie zum Abschied. ''Bis morgen.''
Vera winkte den Vieren und machte sich auf den Weg. Die Türen schliessten sich und Vera ging die Treppen runter und verschwand in der Menge.

Vera hatte einen langen Fußweg bis nach Haus. Ihre Eltern hatten einen Bauernhof und der lag ziemlich abgelegen von der Stadt.
Sie liebte ihr Zuhause. Die vielen Tiere, die Ruhe und die endlose Weite.
Sie ging den Feldweg hinauf und sah die Kühe auf den Wiesen grasen und dachte nach. Sie vermisste jetzt schon alles.
Vera war ziemlich emotional was sowas anging. Aber sie hatte sich das vorgenommen und sie wird das auch durchziehen.
Basta !

Als sie das Haus betrat, stieg ihr der Geruch von frisch gebackenem Kuchen in die Nase. Ihre Oma hat ihr einen gebacken. Zum Abschied und für die Reise.
Sie warf ihre Tasche auf die Couch und ging in ihr Zimmer. Sie setzte sich auf ihr Bett und dachte nach.




__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarze Seele: 10.12.2005 14:41.

09.12.2005 20:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

RE: A Stay Abroad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, echt, einfach nur geil. Freu mich scho auf den nächsten Teil (wann?)

__________________

09.12.2005 20:48 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Schön x)
09.12.2005 20:49 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, das ist einfahc nru genial! Du hast einen super schreibstil, ag den voll! Freu ich auf mehr!

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

09.12.2005 20:52 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freuz* Jahahaha *mehrwill*

__________________

09.12.2005 20:54 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uihh, da bekomtm aba einer heimweh Augenzwinkern
Wieder ein sehr schöner teil!

Nur einmal ein Zeitfehler...da steht ...und sie WIRD das durchziehen (oda so ähnlich)

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullerkeks: 09.12.2005 21:13.

09.12.2005 21:11 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coool!

__________________
!
09.12.2005 21:13 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... vom Inhalt her ziemlich gut, aber ich bin von deinem Schreibstil nicht so ganz angetan. Mich stören diese ganzen verkürzten Sätze. Ein paar finde ich ja gut, aber nicht die ganze Zeit Augenzwinkern
Außerdem hast du auch einige Rechtschreibfehler drin...

Sonst gut, schreib bitte weiter!

__________________


09.12.2005 21:13 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön x)
09.12.2005 21:13 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Inhalt, wirkt sehr real, n paar mehr Konjunktionen könntest du zwischendurch einbauen, ansonsten sehr guter Schreibstil, freue mich schon sehr auf mehr +hüpfZ+

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

09.12.2005 21:17 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs, ich freu mich auch auf mehr *mit vera rumhüpp*

__________________

09.12.2005 21:19 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

RE: A Stay Abroad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Kapitel I

Unruhe entstand. Alle räumten ihre Bücher in ihre Taschen. Ab nach Haus.
''Ab in die Freiheit'', rief Jen und ihre langen Haare wirbelten durch die Luft, als sie zu [gehört weg]ihrer Freundin Anna um den Hals viel [heißt fiel].
''Nie wieder Schule, keine blöden Arbeiten mehr, nie mehr mit den ganzen Idioten hier rumsitzen. Jetzt sind wir frei und können machen was wir wollen'', sie nahm ihre Tasche und beide verließen den Raum. Beide konnten es kaum erwarten. Ein Leben ohne Schule. Das hatten sie sich immer gewünscht.
Sie haben 10 Jahre lang zusammen die Schulbank gedrückt. Angefangen als beide noch ganz klein waren, mit einer großen Schultüte in der Hand und dem großen Schulranzen. Wie beide sich gefreut haben. Endlich in die Schule zu kommen. Groß zu sein. Und dann wendete sich das Blatt. Beide merkten schnell, dass Schule nicht ihr Ding war. Nur das Nötigste machen. Nur nicht zuviel.
Jen und Anna waren von je her gute Freunde gewesen. Beide haben viel durchgemacht und sind durch dick und dünn gegangen.

''Frei'', rief Jen und lief auf die Straße, ''nie wieder Schule. Hast du gehört,Vera?''.
Vera, eine gute Freundin der beiden kam ihnen entgegen. Sie besuchte eine andere Schule wie Jen und Anna, trotzdem kannten sich die Drei ziemlich gut und unternahmen viel miteinander.
''Hey, was ist los Vera, du schaust so traurig?'', Jen machte ein besorgtes Gesicht und ihre Haare fielen ihr ins Gesicht. ''Die alte Meyer hat mich [heißt mir] in Mathe nur das 'eine' fehlt Drei gegeben. Wie unfair ist das? Die Arbeiten waren doch alle gut. Ich hasse sie'', sie steckte ihr Zeugnis in die Tasche und warf Jen einen Blick zu. Ihr bedeutete die Schule ziemlich viel und sie verstand nicht, warum Jen und Anna das Ganze als Qual betrachteten. Sie ging gern zur Schule, lernte fleißig und ihr bereitete es viel Spaß. ''Ich wär froh, wenn ich ne Drei bekommen hätte, also stell dich mal nicht so an'', Jen boxte ihr freundschaftlich in die Seite.
''Leute, lasst uns nicht über Schule reden, davon hab ich ein für alle mal genug. Jetzt gehts ab in die Freiheit. Morgen um diese Zeit sind wir nicht mehr hier.'', Anna machte einen Luftsprung und prompt viel [heißt fiel] sie über das 'ihre' fehlt eigenen Füße. ''Brech [heißt Brich] dir noch die Beine, dann können wir das Ganze sowieso vergessen. Steh auf'', Vera half ihr hoch und Anna lachte und lachte.
Anna war der totale Chaot. Wenn jemandem was passierte, dann ihr. Sie war ein wenig trottelig, aber man musste sie einfach lieb haben.
''Ich freu mich so. Keine Schule, Zeit genug, Meer, Strand und das mit meinen besten Freunden'', Anna stand auf und ging mit großen Schritten voran in Richtung Bahnhof.
''Jaaa...das wird einfach super. Ich freu mich so'', Jen ging Anna hinterher und zog Vera mit.

Am Bahnhof angekommen, saßen auch schon Sun und Leonie auf der Bank und warteten auf den Zug. Eine herzliche Begrüssung entstand und alle redeten über ihren Urlaub.
''Irland wir kommen'', Jen und Leonie veranstalteten einen Freundentanz und konnten sich kaum zurückhalten. Vera rollte genervt die Augen. Sie war öfters genervt von den beiden, sie waren ihr oft einfach zu aufgedreht. Trotzdem mochte sie die beiden unheimlich und freute sich auch total auf den Urlaub. Auch wenn sie es nicht so offen zugeben wollte.
Jen setzte sich neben sie auf die Bank und beide unterhielten sich ein wenig.
Was es noch alles zu bereden gab. 6 Wochen von Zuhause weg. Alleine. Ohne Eltern. Nur mit den besten Freunden. Einfach klasse.

Alle Fünf hatten ihre Koffer schon gepackt und warteten sehnsüchtig auf morgen. Ihr großer Tag.
Die Fünf wollten trampen. Zuerst über die belgische Grenze nach Frankreich und dann von Calais mit der Fähre nach Dover und von da an mit dem Auto
Alles perfekt geplant. Das war Veras Arbeit gewesen. Alles rauszusuchen. Sie organisierte mal wieder alles. Aber das machte sie gern. Sie war sozusagen das schlaue Köpfchen der Clique.
Anna wollte gerade etwas sagen, da fuhr auch schon der Zug ein. Alle setzten sich in den Zug und fuhren nach Haus.



Kapitel II

Nächster Halt : Bergshausen Hauptbahnhof. Die Frauenstimme sprach aus dem Lautsprecher. Wie vertraut die Stimme einem doch war, dachte sich Vera. 6 Wochen ohne diese Stimme auskommen. Irgendwie unheimlich. Machte sich bei Vera etwa Heimweh breit? Nein. Sie wollte mit nach Irland. Richtig schöne Ferien mit ihren Freunden verbringen.
Der Zug traf im Bahnhof ein und Vera verabschiedete sich. Irgendwie fiel ihr der Abschied schwer, auch wenn sie sich doch morgen schon wiedersehen würden.
''Machs gut, bis morgen, Vera. Und sei ja pünktlich!'', Anna's Stimme klang irgendwie so erwachsen. ''Als ob Vera zu spät kommen würde, Anna. Vera ist mindestens ne Stunde früher da", Leonie verteitigte [heißt verteidigen] Vera und umarmte sie zum Abschied. ''Bis morgen.''
Vera winkte den Vieren und machte sich auf den Weg. Die Türen schliessten [heißt schlossen] sich und Vera ging die Treppen runter und verschwand in der Menge.

Vera hatte einen langen Fußweg bis nach Haus. Ihre Eltern hatten einen Bauernhof und der lag ziemlich abgelegen von der Stadt.
Sie liebte ihr Zuhause. Die vielen Tiere, die Ruhe und die endlose Weite.
Sie ging den Feldweg hinauf und sah die Kühe auf den Wiesen grasen und dachte nach. Sie vermisste jetzt schon alles.
Vera war ziemlich emotional was sowas anging. Aber sie hatte sich das vorgenommen und sie wird [heißt würde] das auch durchziehen.
Basta !

Als sie das Haus betrat, stieg ihr der Geruch von frisch gebackenem Kuchen in die Nase. Ihre Oma hat ihr einen gebacken. Zum Abschied und für die Reise.
Sie warf ihre Tasche auf die Couch und ging in ihr Zimmer. Sie setzte sich auf ihr Bett und dachte nach.




__________________


09.12.2005 21:26 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiler Schreibstil + Geiler Inhalt !

__________________

09.12.2005 21:56 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CooooooooooL -freu-

__________________

09.12.2005 21:59 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Auf die Rechtschreibfehler wurdest du ja schon aufmerksam gemacht. Am Stil könntest du sicher auch noch arbeiten, aber bei wem ist denn der schon perfekt?!?! Augenzwinkern
Aber ansonsten bin ich total gespannt wie es weitergehen wird! großes Grinsen

lg caro

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



10.12.2005 14:30 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CooooooooooL +freu-auf-gleich+

__________________

10.12.2005 20:24 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehmm .. wann geht es weiter ?

__________________

13.12.2005 18:15 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. Wusste ich ja nicht.Dachte, weil du geschrieben hast am Samstag : Heute kommen 3 weitere Kapitel. Doofer Pc großes Grinsen

__________________

13.12.2005 21:40 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibst du überhaupt noch an der Story weiter ?

__________________

25.12.2005 18:06 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » A Stay Abroad

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH