Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Am Anfang der Leine | Eine kleine Geschichte über unseren Hund. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Anfang der Leine | Eine kleine Geschichte über unseren Hund.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Am Anfang der Leine | Eine kleine Geschichte über unseren Hund. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang der Leine | Eine kleine Geschichte über unseren Hund.

Hey ich habe mir mal vorgenommen eine kleine Geschichte über mein Hund vom Tierheim bis jetzt zu schreiben weil es ist schon viel in diesem Jahr passiert los geht’s:



1.Kapitel
Als vor einem Jahr und mehr unser Stafford-Mix Billy gestorben ist dachten wir uns es muss ein neuer Hund ins Haus, weil das Haus war total leer wenn ich von der Schule heimkam keine Begrüßung , ich konnte nicht mehr schmusen geschweige dem vom spielen.
Meine Eltern und ich sahen uns jeden Montag ,,Herrchen gesucht´´ im Fernseher an und hofften das ein Hund dabei ist. Einmal fuhren wir sogar lange 2 Stunden nach Stuttgart um uns ein Mischling von Border-Colli anzusehen. Er ist Teddy als wir ankamen wurden wir freundlich begrüßt von ihm und das gefiel uns sehr. Aber als wir ins Feld gingen kam die Sache von Teddy raus er zog nur biss sogar um sich und sprang mich sogar an so das ich rückwärts hinfiel mit mir das rechte Handgelenk verstauchte. So fuhren wir wieder ohne Teddy heim. Dann ging das langweilige Suchen weiter. Wir wollten keinen Hund vom Züchter, weil wir auch dachten die Tiere im Tierheim haben es wichtiger. So fuhren wir jedes Tierheim in unserer Nähe ab. Ein Tierheim versprach uns auch anzurufen wenn sie eine mittelgroße, liebe Hündin haben (Wir wollten eine Hündin wegen unseren Freunden weil wir immer die Hunde austauschen wenn jemand in den Urlaub fährt und deren Rüde nur mit Hündinnen auskommt). Das freute uns schon sehr für den Anfang.
An einem verregnerichen Sonntag klingelte das Telefon. Meine Mutter nahm ab und das Tierheim in Reichelsheim war dran sie hätten eine passende Hündin für uns.

Soll ich weiterschreiben???

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 06.11.2005 19:49.

06.11.2005 14:02 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hrhr* jo mach ruhig *muhaha* böse Linda xDD
06.11.2005 14:35 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!! Mehr Comments oder Kritik

__________________

Danke an lightbright.

06.11.2005 14:36 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool,schreib schnell weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

06.11.2005 14:43 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Comment und es geht weita. Bei Kritik nicht (Ich weiß ich bin böse).

Jenny

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 06.11.2005 15:38.

06.11.2005 14:46 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ql..weidaaaa^^

__________________
thoughtii
06.11.2005 19:20 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht noch ein Comment dann gehts weita.

__________________

Danke an lightbright.

06.11.2005 19:21 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hupps danke Isa ja hier ist der nächste Teil.

2.Kapitel
So fuhren wir gleich am Montag nach der Schule ins Tierheim. Als wir ankamen hörten wir schon Hunde bellen und Katzen miauen. Mein Vater ging zur Auskunft während ich und meine Mutter uns die Hunde in den Käfigen anschauten. Kein Hund war für uns geschaffen entweder zu klein oder zu groß oder ein Rüde. Die Hunde bellten uns an und sprangen an den Gitterstäben hoch. Nach ca.15 Hunden gingen wir zu meinem Vater zur Auskunft. Die Frau die für die Hunde zuständig war holte sie gerade. Als sie kam schauten uns 2 braune Augen an. Der Hund war mittelgroß, hatte schwarz, braunes Fell und war einfach süß. Nur der einzige Nachteil ein andere Name musste her sie hieß nämlich Puffi.Ich fand diesen Namen einfach schrecklich. Die freundliche Frau gab uns die Leine und wir gingen mit Puffi auf eine kleine Wiese wo die warme Sonne hin schien. Wir setzen uns hin und freundeten uns mit Puffi an. Sie ist ein Schäferhund Mix und kommt aus Ungarn wo sie wahrscheinlich rumstreunerte. Sie war total lieb und ihre braunen Augen waren wie Teddyaugen. Mein Vater war erst skeptisch, weil er keinen Schäferhund haben wollte. So gaben wir sie ab und versprachen noch mal zukommen und so fuhren wir heim. Daheim überlegte mein Vater die ganze Zeit nehmen wir sie oder nicht?? So beschlossen wir erst mal mit meinem Bruder noch hinzufahren weil er am Montag nicht da war, weil schließlich er auch mitentscheiden sollte.

Tja was wird? Genauso wie bei Teddy oder geht es in ein Happy End aus??

Weiter schreiben??????????

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 07.11.2005 13:12.

06.11.2005 19:38 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber dein Schreibstil spricht mich nicht an. Mal schreibst du in Vergangenheit, mal in der Gegenwart. Dein Satzbau ist manchmal total verdreht und man muss raten, was du wohl meinst, mit dem, was du geschrieben hast. Außerdem fehlt eine gewisse Spannung, die sich im Laufe der Zeit aufbauen sollte.

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
06.11.2005 23:24 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich du wäre würde ich mehr auf die Gefühle und Gedanken eingehen.

__________________

07.11.2005 08:02 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke ihr 2.

__________________

Danke an lightbright.

07.11.2005 13:10 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hier:


3.Kapitel
Am nächsten Tag nach der Schule warteten meine Eltern und mein Bruder schon lange ich aß schnell was und dann setzten wir uns wieder in unseren schwarzen Fiat und fuhren den Weg hoch nach Reichelsheim. Nach 20 min. kamen wir an und gingen durch den langen Gartenzaun. Jetzt standen wir wieder auf dem großen Hof und Hundegebelle kam uns entgegen. Mein Vater ging wieder zur Auskunft und kam mit Puffi zurück. Meinem großen Bruder gefielen auch die Teddyaugen. Diesmal gingen wir am nah gelegenen Fluss spazieren. Sie war total brav und fixierte sich nur auf uns. Weil ich und mein Bruder eigentlich fast die gleichen Eigenschaften haben, haben wir auch das gleiche Herz zu Tieren. So konnten wir endlich mein Vater überzeugen Puffi zukaufen. Mein Herz machte ein Sprung. Während mein Vater und meine Mutter die ganzen Papiere ausfüllten schauten ich und Ben (Mein Bruder) uns die Kleintiere an. Sie waren alle total süß besonderst der schwarzweiße Hase mit Schlappohren. Als meine Eltern endlich fertig waren sagte die an der Auskunft noch:,, Passen sie aber auf sie kann vielleicht später mal ein Beller werden.´´ Aber irgendwie nahmen wir das nicht ganz so ernst und mussten aber das 2. Mal ohne Puffi heimfahren, weil die Tierheimbesitzerin es lieber mag Bar das Geld zuhaben was wir nicht hatten und das die Tiere in einer Transportbox unterbringen sollen. An dem Tag machten wir uns scharf ran einen neuen Namen für Puffi zu suchen. Es war total schwer, weil entweder der Name gefiel mir und Ben nicht oder unseren Eltern. Als wir ENDLICH!! Zu einem Beschluss gekommen waren, waren alle froh unser neuer Hund soll heißen… Fortsetzung folgt.

Ein paar wissen den Namen schon aber trotzdem Spannung.

__________________

Danke an lightbright.

08.11.2005 18:26 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich!!!! *g*

Ne ich lasse dich noch ein bisschen zappeln ein Comment oder Kritik und es geht weita!!!

__________________

Danke an lightbright.

08.11.2005 18:56 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den letzten Teil finde ich jetzt schon viel besser. Bin auch schon gespannt auf deine Fortsetztung.^^

__________________

08.11.2005 20:16 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke hier:


4.Kapitel
… Maggy (Mäggi ausgesprochen) wir fanden den Namen einfach schön so setzte ich mich vor den Fernseher und schaute MTV während meine Eltern die süße Maggy abholten. Ich freute mich schon total. Nach 1 Stunde kamen sie an. Maggy sprang aus dem Fiat und kam direkt auf mich zugelaufen was mich natürlich sehr freute ich nahm sie an die Leine und brachte sie in unseren großen Hof. Dort machte ich sie los und sie stürmte gleich durch den Hof dann trank sie was und legte sich dann beruhigt auf eine Decke. Am Abend ging ich ca. um 22.00 Uhr schlafen. Maggy durfte in einem Körbchen was unserem alten Hund noch gehörte schlafen und das direkt vor meiner Zimmertür. Am nächsten Morgen als ich müde aus der tür trat war Maggy schon unten bei meiner Mutter und fraß ihr Futter ich begrüßte sie und aß auch was. Ich ging dann in die Schule und danach kam meine Freundin Sandra mit mir sie war begeistert von Maggy. Sie ist wie ein Kuscheltier sagte sie immer und immer wieder was mich dann auf Dauer nervte. Am Abend gingen wir Spazieren mit ihr sie war ein richtiger Energiebündel wenn man ein Ball wirft fand ich. Daheim kraulte ich sie an ihrem schwarzen Bauch noch ein bisschen und sie bekam noch etwas Futter was Mais und Fleischbrocken enthält.

__________________

Danke an lightbright.

08.11.2005 20:21 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dann mal meine meinung:

mir persönlich gefällt die geschichte nicht so. dein schreibstsil ist teilweise sehr einfach und besteht oft nur aus kurzen hauptsätzen. außerdem ist das meiste ja nur einfache beschreibung... kaum gedanken, gefühle und fast keine wörtliche reden.
das macht die geschichte für mich recht langweilig... weil eben sogut wie keine spannung da ist...

nuja, nicht jedem kanns gefallen Augenzwinkern
08.11.2005 21:06 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich weiß nur nicht wie ich Gefühle rüberbringen soll das kann ich überhaupt net aber die Übergänge da lässt sich was machen.
Danke euch beiden für die Ehrliche Antwort ich probiere mich zuändern.

So noch ein kleiner Teil den ich schon vorgeschrieben habe ab dann schreibe ich erst wenn es weitergehen soll das kann ich es besser mit den Gefühlen denke ich.


2 Monate später
Man konnte kaum mehr Leute reinlassen sie fühlt sich jetzt wohl im Haus und will es beschützen wenn Leute reinkommen bellt sie nur und rennt um die Leute rum was ihnen natürlich Angst machte. Kumpels von meinem Bruder knappte sie sogar mal aber es war einfach unerträglich dieses Bellen so halbhoch und total laut selbst mit Kopfhörern ist es noch sehr laut…

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 09.11.2005 13:45.

09.11.2005 13:29 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke.
*knuffz*

__________________

Danke an lightbright.

09.11.2005 17:36 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser so?? Ich hoffe ja.


Weil meinen Eltern das ewige Gekläffe an die Nerven ging sagte mein Vater:,, Wir gehen in die Hundeschule es bringt alles nichts.´´ Ich wollte zwar grad Hausaufgaben machen ging dann aber die steile Treppe hoch hinter meinem Vater her und dann setzten wir uns an seinen großen Schreibtisch der voll mit Blättern von der Arbeit war. Wir schauten im Internet nach einer passenden Hundeschule die nicht so weit weg war. Ich schlief fast ein bis mein Vater rief:,, Jetzt habe ich es´´. Ich schreckte mit müden Augen hoch und fragte:,, Was hast du?´´ ´´Eine Hundeschule in Hungen für alle Problemen oder einfach Grundgehorsamkeit.´´ Obwohl ich immer noch nichts wirklich kapierte weil ich so müde von der Schule war freute ich mich. Wir gingen aus dem großes Büro runter in die Küche und erzählten es meiner Mutter. ´´Da freue ich mich ich gehe gleich bei ihnen anrufen.´´ sagte sie. Nach 10 min. kam sie in mein Zimmer und sagte freudig:,, Am Montag haben wir eine Einzelstunde mit Besprechung und alles mögliche.´´ Ich war sehr vertieft in meinen Computer bei GB zu sein (*g*) das meine Mutter mich böse ansah. Erst jetzt wusste ich was los ich und sagte:,, Jaja schön.´´ Weil meine Mutter gleich sauer wurde ging sie aus meinem Zimmer und ich konnte wieder alleine sein und schaute fast hypnotisiert auf den Bildschirm.

__________________

Danke an lightbright.

09.11.2005 18:07 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wird noch ein bisschen dauern bis zum nächsten Teil weil ich grad nochma scharf überlegen muss wie das war und so will euch ja keine lügen erzählen.

__________________

Danke an lightbright.

10.11.2005 14:14 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Am Anfang der Leine | Eine kleine Geschichte über unseren Hund.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH