|
 |
Am Anfang der Leine | Eine kleine Geschichte über unseren Hund. |
.Happy

ehemals Jennylein

|
|
|
06.11.2005 14:02 |
|
|
Linda01

m u f f i n . x3

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
*hrhr* jo mach ruhig *muhaha* böse Linda xDD
|
|
06.11.2005 14:35 |
|
|
|
ql..weidaaaa^^
__________________ thoughtii
|
|
06.11.2005 19:20 |
|
|
Anubis0204

Durchgeknalltes Schleckermäulchen

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!
 |
|
Sorry aber dein Schreibstil spricht mich nicht an. Mal schreibst du in Vergangenheit, mal in der Gegenwart. Dein Satzbau ist manchmal total verdreht und man muss raten, was du wohl meinst, mit dem, was du geschrieben hast. Außerdem fehlt eine gewisse Spannung, die sich im Laufe der Zeit aufbauen sollte.
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
|
|
06.11.2005 23:24 |
|
|
Jassy

VfB Fan^^

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Wenn ich du wäre würde ich mehr auf die Gefühle und Gedanken eingehen.

|
|
07.11.2005 08:02 |
|
|
Jassy

VfB Fan^^

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Den letzten Teil finde ich jetzt schon viel besser. Bin auch schon gespannt auf deine Fortsetztung.^^

|
|
08.11.2005 20:16 |
|
|
teaRdrop

CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?

Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)
 |
|
so, dann mal meine meinung:
mir persönlich gefällt die geschichte nicht so. dein schreibstsil ist teilweise sehr einfach und besteht oft nur aus kurzen hauptsätzen. außerdem ist das meiste ja nur einfache beschreibung... kaum gedanken, gefühle und fast keine wörtliche reden.
das macht die geschichte für mich recht langweilig... weil eben sogut wie keine spannung da ist...
nuja, nicht jedem kanns gefallen
|
|
08.11.2005 21:06 |
|
|
.Happy

ehemals Jennylein

Themenstarter
 |
|
Besser so?? Ich hoffe ja.
Weil meinen Eltern das ewige Gekläffe an die Nerven ging sagte mein Vater:,, Wir gehen in die Hundeschule es bringt alles nichts.´´ Ich wollte zwar grad Hausaufgaben machen ging dann aber die steile Treppe hoch hinter meinem Vater her und dann setzten wir uns an seinen großen Schreibtisch der voll mit Blättern von der Arbeit war. Wir schauten im Internet nach einer passenden Hundeschule die nicht so weit weg war. Ich schlief fast ein bis mein Vater rief:,, Jetzt habe ich es´´. Ich schreckte mit müden Augen hoch und fragte:,, Was hast du?´´ ´´Eine Hundeschule in Hungen für alle Problemen oder einfach Grundgehorsamkeit.´´ Obwohl ich immer noch nichts wirklich kapierte weil ich so müde von der Schule war freute ich mich. Wir gingen aus dem großes Büro runter in die Küche und erzählten es meiner Mutter. ´´Da freue ich mich ich gehe gleich bei ihnen anrufen.´´ sagte sie. Nach 10 min. kam sie in mein Zimmer und sagte freudig:,, Am Montag haben wir eine Einzelstunde mit Besprechung und alles mögliche.´´ Ich war sehr vertieft in meinen Computer bei GB zu sein (*g*) das meine Mutter mich böse ansah. Erst jetzt wusste ich was los ich und sagte:,, Jaja schön.´´ Weil meine Mutter gleich sauer wurde ging sie aus meinem Zimmer und ich konnte wieder alleine sein und schaute fast hypnotisiert auf den Bildschirm.
09.11.2005 18:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|