Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Die Diamanten-Herde illegal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Diamanten-Herde illegal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serafina Serafina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Österreich

Die Diamanten-Herde illegal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab da mal ne Frage: Und zwar hab ich durch Zufall beim Surfen die Diamanten Herde entdeckt. Ich bin mir total sicher, dass die Seite illegal ist, weil es kein Impressum gibt. Es steht auch sonst nirgends woher die Bilder sind. Jetzt ist es so, dass die Seite schon am 11. Oktober darauf hingewiesen, dass alle Bilder illega sind, aber darauf hat der Besitzer nur unhöflich reagiert. Es wurde zwar gesagt, dass man gerade dabei ist eine Homepgae für das Forum zu machen, wo auch ein Impressum dabei ist, aber der Besitzer kann sich nicht mehr an alle Seiten erinnern von wo er die Bilder hat...Jetzt wollte ich wissen, ob der Besitzer eine bestimmte Zeitspanne hat, bis er die Seite macht, oder ob er von der Seite hier auch nochmal angeschrieben wird....

Das ist die Seite: Die Diamanten-Herde
14.10.2005 19:50 Serafina ist offline E-Mail an Serafina senden Beiträge von Serafina suchen Nehmen Sie Serafina in Ihre Freundesliste auf
Serafina Serafina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Serafina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihr jetzt geschreiben...Mal sehen was sie antwortet.... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serafina: 14.10.2005 20:26.

14.10.2005 20:06 Serafina ist offline E-Mail an Serafina senden Beiträge von Serafina suchen Nehmen Sie Serafina in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja...Illegal.Da sind viele Google Bilder dabei!

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

14.10.2005 21:14 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Serafina Serafina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Serafina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja also bis jetzt hat noch keiner geantowrtet....
17.10.2005 19:58 Serafina ist offline E-Mail an Serafina senden Beiträge von Serafina suchen Nehmen Sie Serafina in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nicht, ob das bei Foren auch nötig ist, aber ein Impressum sehe ich schonmal nicht ;D

Na ja, Impressum hin oder her: Bilder sind nicht selbst hochgeladen.
17.10.2005 22:29
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sammlung - Illegale VRh
bitte da rein Augenzwinkern
closed

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.10.2005 19:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Die Diamanten-Herde illegal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH