Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Sammlung - Illegale VRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammlung - Illegale VRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich jetzt aber beruhigt...xD
Ich denke auch, dass sie wahrscheinlich um die zehn Jahre alt ist.
Zumindest ist das dem Text nach zu urteilen...
17.10.2005 15:51 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meldest du den VRH beim Anbieter als illegal oder lässt du sie jetzt einfach in Ruhe? Ich denk sie sollte mit dieser Fechheit nicht einfach durchkommen, du wolltest ihr ja eigentlich helfen smile
17.10.2005 16:20 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste ihr ne antwort geschickt? ich denk au net, dass sie älter is

__________________

17.10.2005 17:15 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ich hab ihr geschrieben, dass ich es ne unverschämtheit find, dass sie so reagiert, weil ich ihr ja lediglich helfen wollte und sie HÖFLICH darauf hingewiesen habe etc. und dass, wenn sie den Hof net inerhalb der nächsten tagen legalisiert oder löscht bzw. schließt, bin ich verpflichtet den Anbieter zu kontaktieren, der dann die Page löscht oder gegebenenfalls sogar die Fotografen zu benachrichtigen, wobei sie dann mit einer hohen Geldstrafe rechnen kann!
17.10.2005 17:25 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag Bescheid, wenn sie antwortet großes Grinsen
17.10.2005 17:43 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, also zum einen
Turnierhof-Royal

Im Bereich Stallungen sind die Bilder querverlinkt von Roewer & Rueb - Pferdesportsysteme.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 17.11.2005 17:00.

17.10.2005 18:34 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Inge
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 30
Herkunft: Rottach-Egern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hätte hier auch einen Verdacht auf Illigalität (stimmt das jetzt so *verwirrt*)

Zum 1. : http://dusty222.oyla5.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
und zum 2. : http://gestuetmatador.oyla4.de

weiß nicht wirklich ob mit denen alles stimmt...
17.10.2005 19:34 Inge ist offline E-Mail an Inge senden Beiträge von Inge suchen Nehmen Sie Inge in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inge
Hi ich hätte hier auch einen Verdacht auf Illigalität (stimmt das jetzt so *verwirrt*)

Zum 1. : http://dusty222.oyla5.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi


weiß nicht wirklich ob mit denen alles stimmt...


Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Hof illegal ist. Die Bilder vom Kempke Hof darf man ja nehmen, aber die andere Seite, von wo sie ihre Bilder hat sieht nicht so aus, als dürfe man die Bilder nehmen. Soll ich mich da mal erkundigen??

Zu deiner 2. Addy:

Ist wohl auch illegal, denn soweit ich weis dürfen die Bilder von www.horse-art.ch nicht für VRHs o.Ä. verwendet werden.


Wer kontaktiert die Besitzer? Ich kann es übernehmen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 17.10.2005 20:00.

17.10.2005 19:54 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Ok, also zum einen
Turnierhof-Royal

Im Bereich Stallungen sind die Bilder querverlinkt von Roewer & Rueb - Pferdesportsysteme.
---


---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 17.11.2005 16:57.

18.10.2005 15:39 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Inge
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 30
Herkunft: Rottach-Egern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dankeschön
18.10.2005 19:57 Inge ist offline E-Mail an Inge senden Beiträge von Inge suchen Nehmen Sie Inge in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also http://www.vthbilder.q27.de/ löscht alle Warnungen Im Gästebuch und macht absolut nichts ! wie sollte man weiter gehen?
18.10.2005 22:00
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

hab auch mal n paar gefunden. Sorry wenns die schon giebt aber mein compi spinnt grad und ich kann des net lesen.Augen rollen

http://vssundance.1page.ch/

Der is absolut illegal! Obwohl ich die Besitzerinnen schon 3 mal darauf hingewiesen habe haben sie meine Beiträge einfach gelöscht und die Bilder trotzdem draufgelassen.+kopfschüttel+

http://www.beepworld.de/members75/vrh-birkenwald/

Hat Bilder vo Google meistens ohne Erlaubnis.

http://www.free-hp.com/geraldine1992

lg eure Jenny
19.10.2005 13:42 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub de rist auch illegal:

http://www.conout.biz/ronjastierhof/Startseite.htm

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


19.10.2005 19:02 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen23
http://legendeofhorses.oyla9.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

ALLE Bilder querverlinkt,
außerdem im Bildnachweis nicht die Quelle der Bilder unter Gefahren angegeben

Könnte sich jemand drum kümmern? ^^ Ich weiß nicht wie man Oyla benachrichtigt oder was man überhaupt tun soll Augenzwinkern


Es sind zwar nichtmehr alle fremdverlinkt und die Gefahren sind weg,
aber es gibt immernoch fremdverlinkte Bilder und einige Fotografen fehlten bisher auchnoch im Impressum. Besitzerin meint, seie nicht illegal.

Ich will nochmals drauf hinweisen Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
19.10.2005 19:08 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Sunny_Sunshine Sunny_Sunshine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38442.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Nähe München

Achtung Illegaler Hof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

der Hof www.ranch-stroht.de.vu ist total illegal!

Die Besitzer haben sich bei mir gemeldet für einen Award, ich habe sie bewertet und dabei entdeckt, dass sie ein Bild von mir ohne auch nur eine einzige Regel zu beachten geklaut haben.

Ich hab e ihn schon bei der Bewertung gesagt, sie sollen es doch bitte löschen, ich habs echt nett gesagt!

Sie haben nicht reagiert und nach einem Monat hab ich ihnen ins Gästebuch geschreiben, diesmal aber nicht mehr ganz so nett ^^. Sie haben wieder nicht reagiert.

Es haben sich dann noch mindestens 5 andere Mädchen bei mir gemeldet, denen sie entweder Idee, Grafiken oder Bilder geklaut haben und ich habe beschlossen, mich jetzt darum zu kümmern, dass was gegen den Hof gemacht werden muss.

Also wir haben alle versucht, es ihnen im Netten zu sagen, aber es nutzt nichts, kann man da irgendwas machen, den Hof löschen lassen oder so?



Sunny

__________________


20.10.2005 19:50 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das Mädel von "Ponyreithof" hat mir jetzt zurückgeschrieben und hat sich entschuldigt. Außerdem hat sie gesagt, dass sie versucht hat, die Hp zu löschen, aber das nicht gegangen ist. dann hat sie mir das angebliche Passwort gegeben, aber ich kann mich nciht einloggen, da kommt immer, der name exisitiert nicht,obwohl die hp ja noch geht!
naja, ich hab ihr jetzt gesagt, sie soll erstmal die Bilder runternehmen, wenn sie sie hp nicht löschen kann/will.

ach, sunnshine(?): kontaktiere doch einfach mal den hp-anbieter!außerdem schreib ihr mal,dass sie da mit ner hohen Geldstrafe rechnen kann.kontaktiere dann mal nach ein paar Tagen die Besitzer der Bilder, falls du weißt,woher die sind!
ich werd sie auch mal anschreiben, mal sehen....^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 21.10.2005 16:03.

21.10.2005 16:01 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha. Da will man gescheite Trakehnergestüte suchen um sich ein Pferd zu kaufen und - schwupps - landet man auf einem illegalen vRh. Augen rollen

* http://www.beepworld.de/members30/lilpony-gestuet/index.htm
* Illegal weil: Kein Bildnachweiß / Impressum, Bilder sehen gegoogelt aus.


Weitere werden reineditiert. Bitte schreibt sie an, ich habe dies noch nicht getan. Da ich keinen Bock auf Kleinkrieg habe, die meisten kapieren ja eh nie was man ihnen sagt, nya.

Lg, Vallüüüü


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

23.10.2005 12:50 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Inge
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 30
Herkunft: Rottach-Egern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da nochmal nen Verdacht, bin mir aber nicht sicher, am besten einer von euch schaut sich das nochmal an, weil ich kann da nicht viel sagen dazu... http://filippa.oyla2.de/cgi-bin/hpm_home...i?skip=01443590|||filippa
23.10.2005 19:47 Inge ist offline E-Mail an Inge senden Beiträge von Inge suchen Nehmen Sie Inge in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Haflingerhof ist total Illegal hier sind Bilder Qerverlinkt und zwar im Impressum verlinkt aber trotzdem illegal und sie hat teil weiße Bilder benutzt die man gar nicht Benutzen darf ich habe sie schon darauf aufmerksam gemacht aber es juckt sie anscheind nicht!

http://www.beepworld.de/members24/hafilingerlady/

__________________
Fotos für Grafiken
27.10.2005 16:23 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.einwohner.net/members/tinkerhof

Ich glaub die kapierts einfach nicht, der sollte mal jemand helfen!

__________________

29.10.2005 14:59 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (39): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Sammlung - Illegale VRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH