Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Es ist vorbei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist vorbei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ann,
schade, dass du gehst. Du warst in meinen Augen ein sehr verantwortungsvoller Moderator. Doch ich kann dich irgendwie verstehen. Viel Glück wünsche ich dir.

__________________
!
10.10.2005 16:13 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, is sehr schade das du aufhörst, du warst nähmlich ein toller Mod Augenzwinkern Und ausserdem warst du immer verantwortungsbewusst und freundlich. Wir haben ja am gleichen Tag den Purzeltag Augenzwinkern

Viel Glück wünscht dir Snowi

Dateianhang:
jpg Ann.jpg (56,15 KB, 313 mal heruntergeladen)


__________________


.provozierendes etwas


10.10.2005 16:20 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es natürlich auch Schade das du uns als Admin verlässt. Aber ich denke als User bleibst du sicher noch hier, oder? xD Ich finde, du hast es gut gemacht und es ist ja deine Entscheidung ob du weiter machen willst oder nicht.
Ich finde es wirklich verantwortungvoll von dir, das du zu dem Punkt gekommen bist zu sagen, das du das Amt aufgeben willst, weil du dem einfach nicht mehr gerecht werden kannst, ( hat man zwar immoment noch gar nicht gemerkt ;-) ) du hättest die Sternchen auch einfach nur so herumtragen können. Wobei wenn ich unter dein Name schaue, ich weiß nicht irgedentwas daran fehlt xDDD *g*


Lg. Leonie


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 10.10.2005 20:18.

10.10.2005 18:03 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Ann....
+sniff+
Aber deine Gründe sind gerechtfertigt, auch wenn ich der Meinung bin, dass GB einen Verlust eingehen wird.
Für mich warst du eine der wichtigsten Personen in GB (+schleimschliem+ XD)
Aber ich hoffe, dass du die Schule gut hinter dich bringst und weiterhin aktiv bleiben wirst!

__________________

10.10.2005 18:16 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: Es ist vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ann,

du hast deine Sache super gemacht und trotz so viel Arbeit hast du dir immer für andere Zeit genommen (soweit ich das beurteilen kann). Ich habe dich als Admin sehr geschätzt und wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Vielleicht sprechen wir uns ja noch mal!?

LG
Sally
10.10.2005 19:04 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ann,
Ich mache mal wieder mein Zitat und sage:"Ist wohl das beste für dich"
Schade, dass du dein Amt ablegst, coll, dass du bleibst!

LG
Das Ponychen, das findet, dass dir die blauen Sternchen besser stehen, als gelbe xD
10.10.2005 19:27 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warst ein echt toller Admin. Danke für alles was du für uns u. für dieses Forum getan hast.
Wünsche dir viel Glück auf deinen weiteren Wegen.

LG Caribbean

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



10.10.2005 21:41 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann, du Wurst xD Jetzt kommt man doch glatt mal onl1ne und l1est, dass d1e Ann n1cht mehr 1m Team 1st : ( Schade, dass du das Team verlassen hast - habe d1ch echt total geschaetzt *Traene wegw1sch*

[Wundert euch n1cht ueber d1ese kom1schen Buchstaben : / Kom1sche Tastatur h1er...]
11.10.2005 14:40 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schadeeeeeeeeeee!
Is echt mega schade abba wens für dich das beste is naja!

Hdg Val!
11.10.2005 15:49 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer


images/avatars/avatar-48780.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 711
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade! aber du bleibst ja da! wer wird den neuer admin? *neugierigsei*

__________________

11.10.2005 16:06 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Mainburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
schade das kein Admin mehr bist. Mag dich sehr gerne, warst immer gerecht und hast dein bestes gegeben! Hiermit ein dankeschön an dich!!!!

Viiola
11.10.2005 16:49 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diamant
schade! aber du bleibst ja da! wer wird den neuer admin? *neugierigsei*


VaM ist ja auch noch Admin, und immoment weiß noch keiner wer neuer Admin wird, falls es überhaupt jemand wird. *klick*
11.10.2005 19:11 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -


Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade+schnief+ traurig !! Aba solange du GB nicht ganz verlässt..

__________________
- gelöscht -

11.10.2005 19:46 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann ich wünsch dir viel Erfolg in der Schule und für deinen weiteren Lebenslauf!
Wir bleiben doch noch in Kontakt oder? Augenzwinkern
11.10.2005 20:01 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs erst grad gelesen...

Hatte nie viel mit dir zu tun aber ich fand dich als Admin echt gut Augenzwinkern

LG

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
11.10.2005 20:35 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
Schade, fand dich immer toll! xD
Nya, viel Spaß und Glück noch...

__________________

12.10.2005 14:14 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schadöööö... warst ein super Admin ... *knuddel und rose übergeb*
aber du bleibst und ja noch erhalten *freu*

__________________

12.10.2005 21:21 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, dann ist man mal nicht da, schon passiert hier mehr, als klein Bine vertragen kann *seufz*
Aber ich denke, deine Entscheidung war richtig und es ist gut, dass du es selbst gemerkt hast. Respekt!
Aber es ist wirklich schade, aber reales Leben geht vor. Aber schön, dass du noch als user aktiv bist Augenzwinkern
13.10.2005 19:30 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, du warst ein guter Admin, aber zum Glück bist du ja noch als User da und wehe du gehst kannst! +gg+

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

13.10.2005 20:21 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du warst son guter Mod Ann...Nüch gehen!Ich denke,ich kann dich jetzt nicht aufhalten,und werde dir jetzt kein schlechtes Gewissen aufreden!
Als Mod werd ich dich vermissen.Du warst sehr gut als Mod!!!(wenn ich Mod wär,dann wär GB jetzt ausgestorben*lol*)

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 13.10.2005 21:43.

13.10.2005 21:40 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Es ist vorbei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH