Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Res Gestae Equorum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Res Gestae Equorum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches tut hast du denn genommen?

__________________

06.03.2007 16:58 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das für Imagemap-Desi mit Paint...
06.03.2007 16:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso...naja schade

__________________

06.03.2007 17:00 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
!news! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute ist offiziell die Spätsommer/Herbst Edition 2007 raus, ich habs endlich geschafft, alle Steckbriefe umzufärben.
Weiterhin gibts das Agebot der Deckhengste und das des Verkaufes einiger Pferde, ihr werdet merken, ich finde immer wieder etwas.

Konstruktive Kritik zur neuen Version erwünscht.
11.08.2007 00:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
!news! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab ein neues Prizip für die Partnerschaft, wer mag kann ja schauen, über neue Partner freue ich mich immer Augenzwinkern
14.10.2007 17:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, es gibt mal wieder neues:

Die Winterversion ist online, allerdings noch nicht an allen Ecken und Enden komplett angepasst.
15.11.2007 18:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein neues Turnier, ich freue mich auf rege Teilnahme. Das ganze läuft als Partneraktion mit dem ZG Atlanta.



Außerdem:
Man kann ab jetzt auch Deckanträge von der Homepage aus verschicken.
Im "End Of Year 2007"-Turnier wird pro Disziplin ein Fohlen verlost, wer mitmacht, kann gewinnen Augenzwinkern
17.12.2007 22:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Hof gefällt mir sehr gut !Keine Kritik
Gegenbewertung=?

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

18.12.2007 17:15 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner sie haben?

EDIT: hab den Deckplan mal neu gestaltet, falls mir noch wer helfen kann im Bezug auf Fohlen von RGE, deren Daten nicht genau erfasst sind (Hof, DT und AT, Standort der Mütter usw.), gibts ne kleine Belohnung
20.12.2007 10:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!Kleiner Aufruf!

Morgen findet das 4. Adventsturnier statt, ein reines Springturnier.
Bislang sind die Teilnehmerzahlen echt klasse und freu mich total drüber, allerdings bräuchte ich noch einen letzten Teilnehmer fürs S-Stilspringen. Wer also noch nicht gemeldet ist und ein S-Pferd zur Verfügung hat, bitte melden und vorher brav die Regeln lesen und die kelinen Sonderregeln im Adventsturnier nicht vergessen Augenzwinkern
Andere Teilnehmer sind natürlich auch gern gesehen, schließlich soll es ein großes Turnier werden.

Lg
Leila
22.12.2007 11:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
Gegenbewertung=?


??
Bitte!
lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

22.12.2007 11:27 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber dafür hatte ich keine Zeit, außerdem könnte ich dir auch garantiert nix anderes sagen als die zig Leute, die da schon geschrieben haben. Augenzwinkern
Ich hab nicht übersehen, dass du hier gepostet hast, aber das mit "Gegenbewertung?" läuft jedes Mal auf freiwilliger Basis und ist halt keine Verpflichtung.
22.12.2007 11:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leila,
ich fand RGE ja scon immer toll, aber jetzt ist es auch wieder schön


aber hättest du nicht Lust irgendwie mit zu machen bei der Wanderreitaktion im Sommer 2008 vom Turnierstall Loarbach?

nähere findest du bei GB hier
oder bei mir auf der Seite hier


LG
Nina

__________________

22.12.2007 20:02 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das 4. Adventsturnier wurde ausgewertet und dieses Mal ist nur eine Prüfung ausgefallen udn in der hat leider nur ein Teilnehmer gefehlt.

Kleiner Aufruf
Ich habe den Deckplan neu gestaltet und zu einigen Fohlen fehlen mir noch Informationen. Falls irgendwer irgendjemand mal ein Fohlen aus enem RGE-Hengst gezogen hat oder ein solches Fohlen gekauft hat (Kürzel ist ein RGE vor dem anmen, von früheren Fohlen leider ein Kürzel) und die Daten auf dem RGE-Deckplan noch Lückenhaft sind oder ganz fehlen, der meldet sich bitte bei mir und bekommt auch eine kleine Belohnung.
23.12.2007 14:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mir war langweilig, da hab ich ein bisschen Grafiken gebastelt und schon gibts mal wieder ein neues Design. Ich persönlich mags sehr, mag sonst noch jemand was zu sagen?
10.01.2008 11:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34223.png

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt dein hof sehr gut... aber das neue design find ich nicht so toll. die farbe passt gar nicht.

__________________

10.01.2008 11:24 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers jetzt erstmal aus, ich glaub angefangen hats, als ich rausgefunden hab, wie das mit moargh funzt
vllt werd ich in nächster zeit mal wieder ganz extrem kreativ und dann gibts wieder was neues.

Außerdem wollte ich von Impressive.Horses wegkommen, wo das doch jetzt dicht ist...
10.01.2008 11:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34223.png

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach das smile

__________________

10.01.2008 11:47 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm mir ist es auch etwas zu grell... tut nach ner Weile in den Augen weh wenn man liest.
10.01.2008 14:26 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, da hab ich noch nicht drauf geachtet, wie die Farbe beim lesen wirkt. Wegen Tabellen, ich habs versucht, aber iwie hat sich mein CSS gegen mich verschworen. Falls jemand ne Idee hat, wie man z.B. die Gitterlinien zu Gesicht bekommt, ohne im HTML-Code rumzubasteln, Ideen höre ich gerne...
Ich werd nochmal schauen, ob ich die Farbe ein wenig abändere.

EDIT: So, jetzt in Blau
10.01.2008 14:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Res Gestae Equorum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH