Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » geplatze Wanderreittour l bitte meldet euch alle bei mir l Planung wieder aufgenommen l s. S.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geplatze Wanderreittour l bitte meldet euch alle bei mir l Planung wieder aufgenommen l s. S.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

geplatze Wanderreittour l bitte meldet euch alle bei mir l Planung wieder aufgenommen l s. S.7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom 10.10.08
Zitat:
Hallo, ihr alle!
Aus vielen verschiedenen privaten Gründen konnte die geplante Tour, wie ihr gemerkt habt, nicht stattfinden.
Ich verstehe es, wenn viele nun ein wenig sauer waren, dieses ist auch zurecht so, nur versteht auch mich bitte, es kamen viele Sachen zusammen, weshalb die Wanderreittour nicht stattfinden konnte.
Aber vielleicht haben ja einige von euch noch Lust auf diese spezielle Aktion, ich würde es mir wünschen.

Des wegen bitte ich, dass mir alle einmal eine PN schreiben, die sich hier gemeldet hatten, egal ob Reiter oder teilnehmender Hof. In diese PN sollte enthalten sein:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[list]
[*][B]Wart ihr Reiter oder teilnehmender Hof?[/B]
[*][B]Bitte eure Daten (NameHofPferdetcalles was ihr mir geschrieben habt)[/B]
[*][B]habt ihr noch Lust?[/B]
[*][B]Wenn jadann sagt mir bitteob ihr Reiter oder teilnehmender Hof seid[/B]
[*][B]Ich bräuchte dann wieder Daten[/B]
[/list]



Vielleicht habt ihr ja Verständnis.
LG Nina





Hallo,
ich hab für inzwischen dieses Jahr was ganz besonderes vor.
Und zwar:
Über die Sommermonate wollte ich zu mehreren Höfen „Wanderreiten“, Sodass man jedes Wochenende woanders ist und da entweder eine Woche bleibt oder nach ein paar Tagen weiter reitet.
Dazu fehlen mir aber noch Reiter, die mitmachen würden und auch Höfe, die Wanderreiter aufnehmen.


Infos hier
Bitte meldet euch alle bei mir per e-Mail: wanderreitaktion[at]gutedelburg.de


Der Ablauf:
Die Reiter, die von Anfang an mitreiten treffen sich auf meinem Turnierstall. Von dort aus geht es zu einem anderen Hof, wo dann auch kleinere Spiele stattfinden (muss ich aber alles noch abklären), wie zum Beispiel eine Schnitzeljagd. An dieses Spielen dürfen dann auch nur die teilnehmen, die zu dem Zeitpunnkt mit wandern.
Dann geht es nach einiger Zeit weiter. man kann auch erst auf diesem Hof anfangen mitzureiten.

Am Ende gibt es dann für jeden eine kleine Urkunde, von wo bis wo er mitgeritten ist und an welchen Spielen er teilgenommen hat.


Teilnehmer:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[B]Name:[/B]
[B]Hof Adresse:[/B]
[B]Teilnehmerzahl:[/B]
[B]Namen:[/B]
[B]Pferd/e:[/B]

[B]Ab wann wollt ihr mitreitendirekt am Anfangoder wenn wir an eurem Hof sindoder irgendwo dazustoßen?[/B]
[BWollt irh irgendwann nicht mehr dabei sein?[/B]
[B]Wollt ihr eure Pferde zwischendurch tauschen?[/B]




LG
Nina

__________________

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 12.10.2008 13:44.

21.12.2007 14:54 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenna von Privatstall Trambour
Hofadresse: http://pstrambour.oyla11.de
Wie lange: bis zu 1 woche
Wann?: das ist egal, wir werden immer einen Platz haben smile

Eventuell wird bis dahin noch angebaut. Ansonsten würden die Reiter und Pferde eine Weide zuu Verfügung bekommen. Da es im Sommer stattfindet sollte dies doch kein Problem sein,oder?

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

21.12.2007 15:07 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
na klar geht das im Sommer fröhlich
willst du denn dann auch mitreiten?



Höfe, die mitmachen:
- Turnierstall Loarbach (vielleicht auch das Gut Edelburg und andere Teilhöfe) von mir selber
- Ausbildungsstall Edelburg
- Jenna von Privatstall Trambour

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 21.12.2007 15:12.

21.12.2007 15:10 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitreiten möcht ich nicht smile

könntest du vielleicht das Jenna von im Namen wegmachen smile ich war mir nicht sicher ob der Hofname oder der Name des Stallbesietzers hinmuss smile

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

21.12.2007 15:21 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar fröhlich

Höfe, die mitmachen:
- Turnierstall Loarbach (vielleicht auch das Gut Edelburg und andere Teilhöfe) von mir selber
- Ausbildungsstall Edelburg
- Privatstall Trambour von Jenna

__________________

21.12.2007 15:26 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie läuft das dann ab?
Muss das Pferd eine besondere ausbildung haben?

__________________

21.12.2007 16:06 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
nein die Pferde brauchen keine besondere Ausbildung. Wanderreiten ist ja im Prinzip das gleiche wie normales Wandern.
Nur das man eben an Reiterhöfen seine Unterkunft findet.

Der Ablauf:
Die Reiter, die von Anfang an mitreiten treffen sich auf meinem Turnierstall. Von dort aus geht es zu einem anderen Hof, wo dann auch kleinere Spiele stattfinden (muss ich aber alles noch abklären), wie zum Beispiel eine Schnitzeljagd. An dieses Spielen dürfen dann auch nur die teilnehmen, die zu dem Zeitpunnkt mit wandern.
Dann geht es nach einiger Zeit weiter. man kann auch erst auf diesem Hof anfangen mitzureiten.

Es ist ziemlich schwierig zu erklären, aber sowas gab es schon mal und darmals bin ich auch mitgeritten.

Zum Teil kann man sich dann auch bei ICQ TReffen und sich unterhalten... Diese Aktion fördert, finde ich, auch die Kooperation mit anderen Höfen und macht auch kleinere, unbekanntere Höfe bekannt.

__________________

21.12.2007 16:28 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan


images/avatars/avatar-31398.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 815
Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch mitmachen, jedoch zieht mein Hof grad um (gibt aber schon die neue addy) die Seiten kommen aber noch vor Weihnachten online.

Name: Ines
Hofadresse: http://gestuetsonnenschein.hagemanns.de (das desi hat mein dad gemacht, da kommt aber bald noch ein anderes^^) wichtig kein www davor schreiben !!!!!
Wie lange: solange wie ihr braucht
Wann?: eigentlich egal, wäre nur nett wenn ihr vorher rechtzeitig bescheid sagt, hab anfang sommer nächstes Jahr meine nächsten Klausuren

__________________
Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
21.12.2007 17:35 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nanni
Hofadresse: http://kronenhof.bbping.de
Wie lange: solange ihr wollt
Wann?: auch egal

Wir bieten auch über's Jahr hin Reitferien an, deshalb haben wir mit der Unterbringung keine Probleme.

Ich darf dann auch mitreiten, oder?
Ich denk, das da auch andere Interesse hätten... weißt du schon, wan der erste sein wird?

LG

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

21.12.2007 18:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 360
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Chrissi
Hofadresse: vrhreiterparadies.oyla22.de
Wie lange: So lange ihr wollt
Wann?: Mir egal.
21.12.2007 18:46 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H O F
Name: Debbie
Hofadresse: http://www.maienfeld.de.vu
Wie lange: solange ich Lust habt.
Wann?: Wann ihr das machen wollt.

T E I L N E H M E R
Name: Debbie
Hof + Adresse: http://www.maienfeld.de.vu
Teilnehmerzahl: 1
Namen: Debbie
Pferd/e: Giorgio Blue

Sonstiges: Hoffe ihr nehmt meinen alten Opi mit großes Grinsen Sagst du dann noch bescheid, wann und wo?? Würde auch in meinem Forum dann für die Zeit die wir da sind eine eigene Area einrichten wo auch Gäste posten können, und einen Chat oder ein GB.

__________________

21.12.2007 20:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde Stardust für die Wanderreiter zur Verfügung stellen, wäre dann auch bereit einen Chat oder ein Gästebuch zu organisieren wo hinein geschrieben werden kann etc.


Name: Sara
Hofadresse: www.stardust.connemara.de.vu
Wie lange: keine Beschränkung ^^
Wann?: Egal Augenzwinkern

__________________
Lunitz Herz

22.12.2007 10:05 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s. 3. seite!

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 24.12.2007 10:27.

22.12.2007 10:29 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
danke erst mal für die ganzen Anmeldungen fröhlich


@ Cassandra: Das kenn ich, habe ja auch einen eigenen Server fröhlich und wir sagen dir auch rechtzeitig bescheid, da ich das mit den Arbeiten ja auch kenne fröhlich
@ Nanni: das erste weiß ich noch nicht, wollte erst Mal die Resonaz abwarten. Aber ich werde es bis zum Jahresanfg mal planen fröhlich
@ Debbie: Na klar mache ich das. UNd ich find das klasse mit dem Board, GB oder dem Chat fröhlich
@ Nadimauz: Danke schön fröhlich



Höfe, die mitmachen:
- Turnierstall Loarbach (vielleicht auch das Gut Edelburg und andere Teilhöfe) von mir selber
- Ausbildungsstall Edelburg
- Privatstall Trambour von Jenna (Dreamerin)
- Gestüt Sonnenschein von Ines (Cassandra)
- Gestüt Kronenhof von Nanni (Nanni)
- Reitparadis von Chrissi (Ch-He)
- Gestüt Maienfeld von +Debbie+
- Stardust von Sara (nadimauz)



Teilnehmer:
- Nina mit Jamaica (wird wahrscheinlich zwischenzeitlich getauscht)
- Filip mit ?
- Nanni ?
- +Debbie+ mit Giorgio Blue
- Lui (Luisa) mit 2 Teilnehmern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 22.12.2007 11:37.

22.12.2007 10:43 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maya
Hofadresse: www.rs-sh.de
Wie lange: bis zu 2 1/2 Wochen
Wann?:
am besten irgenwann in denn sommerfrerien von RLP

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
22.12.2007 11:20 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
RE: [S] für Wanderreiten: teilnehmende Höfe l Reiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadja
Hofadresse: www.malmedi.de.ms
Wie lange: 2 Wochen
Wann?: Übergang Juli | August
22.12.2007 11:23
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke shcön wieder für die Anmeldungen.


Hier noch ein paar News:
- hier gibt's weitere Infos: klick






Höfe, die mitmachen:
- Turnierstall Loarbach (vielleicht auch das Gut Edelburg und andere Teilhöfe) von mir selber
- Ausbildungsstall Edelburg
- Privatstall Trambour von Jenna (Dreamerin)
- Gestüt Sonnenschein von Ines (Cassandra)
- Gestüt Kronenhof von Nanni (Nanni)
- Reitparadis von Chrissi (Ch-He)
- Gestüt Maienfeld von +Debbie+
- Stardust von Sara (nadimauz)
- Springpferde Pese von Maya (mayapferd)
- Landgut Melmedi von Nadja (ReD-RiNgElSöCk)



Teilnehmer:
- Nina mit Jamaica (wird wahrscheinlich zwischenzeitlich getauscht)
- Filip mit ?
- Nanni ?
- +Debbie+ mit Giorgio Blue
- Lui (Luisa) mit 2 Teilnehmern

__________________

22.12.2007 11:41 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, meine Mitglieder möchte ich erst fragen, wenn das ganze Etwas fixer ist, sonst bekomm ich 100 Fragen wann und wie - und zum Schluss hat doch keiner Zeit Teufel

Name: Nanni
Hof + Adresse: Kronenhof
Teilnehmerzahl: 1, vl noch mehrere
Namen: Nanni
Pferd/e: Midnights Lady [Leni]

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.12.2007 12:45 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
kann ich verstehen^^
also kann ich dich als dritten Hof eintragen vom 30. Juni bis 7. / 8. Juli?
und machst du eine kleine KAtion in der Woche auf deinem Hof?


@ mayapferd: ich hab dich mal für den 23. Juni bis 29. Juni eingetragen, da hast du dann Sommerferien fröhlich

lg






Höfe, die mitmachen:
- Turnierstall Loarbach (vielleicht auch das Gut Edelburg und andere Teilhöfe) von mir selber
- Ausbildungsstall Edelburg
- Privatstall Trambour von Jenna (Dreamerin)
- Gestüt Sonnenschein von Ines (Cassandra)
- Gestüt Kronenhof von Nanni (Nanni)
- Reitparadis von Chrissi (Ch-He)
- Gestüt Maienfeld von +Debbie+
- Stardust von Sara (nadimauz)
- Springpferde Pese von Maya (mayapferd)
- Landgut Melmedi von Nadja (ReD-RiNgElSöCk)



Teilnehmer:
- Nina mit Jamaica (wird wahrscheinlich zwischenzeitlich getauscht)
- Filip mit ?
- Nanni mit Midnights Lady
- +Debbie+ mit Giorgio Blue
- Lui (Luisa) mit 2 Teilnehmern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 22.12.2007 13:12.

22.12.2007 13:10 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flowerly: ja, das ist perfekt fröhlich
Was meinst du für Aktionen.. fürs Pferd oder für die Teilnehmer jetzt?
Pferde:
Hm, ich könnte evt. auch Reitstunden anbieten (Dressur/Springen/evt. anderes), falls ihr mal was anderes wollt? Weil Schnitzeljagd wär ja fast das selbe wie ausreiten (für die Pferde) und Spiele werden ja auf anderen Höfen auch gemacht...
Oder vl eine Schau mit Körung bzw Prämierung, aber das wär den Wallachen gegenüber unfair ^^
Teilnehmer:
Ich würd im Forum ein Unterforum machen, wo man eben alles 'beschreiben' kann..

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.12.2007 18:02 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » geplatze Wanderreittour l bitte meldet euch alle bei mir l Planung wieder aufgenommen l s. S.7

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH