Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Vampirrollenspiel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vampirrollenspiel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny
Mitglied


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 34

Vampirrollenspiel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!

Da ich gerade ein virt. Vampirrollenspiel zusammenbastel, wollte ich euch mal fragen, was ihr davon erwarten würdet bzw. was da sein sollte....

Bis dann, Danny

__________________
Being A Vamp


03.03.2005 15:19 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Homepage von Danny Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danny in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loel, ich dachte grad, jetzt kommt die frage, ob es das irgendwo gibt, da hätt ich dir nen tipp geben können... *g*

aber so würd ich sagen, pack in die erklärung rein, was Vampire unter KEINEN Umständen machen würden bzw. können... vllt mit erklärung... warum sie nicht bei sonnenlicht durch die gegend spazieren können... z.B. das ist nämlich immer etwas seltsam +g*

__________________

03.03.2005 15:30 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
loel, ich dachte grad, jetzt kommt die frage, ob es das irgendwo gibt, da hätt ich dir nen tipp geben können... *g*

aber so würd ich sagen, pack in die erklärung rein, was Vampire unter KEINEN Umständen machen würden bzw. können... vllt mit erklärung... warum sie nicht bei sonnenlicht durch die gegend spazieren können... z.B. das ist nämlich immer etwas seltsam +g*



also ich bin hundertpro dafür großes Grinsen


gib mir mal den tipp Zunge raus

__________________

03.03.2005 15:32 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.pastdreams.de.vu ganz unten hat dc n rollenspiel für bzw. über vamps aufgemacht *g*

__________________

03.03.2005 15:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen wie cool

__________________

03.03.2005 15:41 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Danny
Mitglied


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne noch Wenn Vampire weinen... ^^

__________________
Being A Vamp


04.03.2005 16:31 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Homepage von Danny Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danny in Ihre Kontaktliste ein
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
aber so würd ich sagen, pack in die erklärung rein, was Vampire unter KEINEN Umständen machen würden bzw. können... vllt mit erklärung... warum sie nicht bei sonnenlicht durch die gegend spazieren können... z.B. das ist nämlich immer etwas seltsam +g*



das muss cih zustimmen... sowas wäre ncihts chlecht ^^

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




04.03.2005 23:14 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Vampiren, aber wenn du den Vorschlag Sidneys anwendest, wird es sicherlich interessant. Und eigentlich auch mal was anderes als Herdenrollenspiele [Hunde, Katzen,Pferde]
Anmelden würde ich mich aber nicht.

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

05.03.2005 05:55 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Laracroft Laracroft ist weiblich
pferdefreund


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Bayern

Vampierrollenspiel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dort Graf von Klorock (hab mich verschrieben solte eigentlich Graf von Krolock heißen"

__________________
http://www.beepworld.de/members81/vrhunicon/
schaut bitte mal vorbei
05.03.2005 11:18 Laracroft ist offline E-Mail an Laracroft senden Homepage von Laracroft Beiträge von Laracroft suchen Nehmen Sie Laracroft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laracroft in Ihre Kontaktliste ein
Danny
Mitglied


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst noch irgendwer ne Idee, was ich so reinpacken könnte?

LG Danny

__________________
Being A Vamp


07.03.2005 17:07 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Homepage von Danny Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danny in Ihre Kontaktliste ein
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Wenn du Ansätze für mögliche Ideen suchst, schaue dich am Besten mal auf den zahlreichen Toplisten um. Rollenspiele um Vampire und Konsorten gibt es ja ziemlich viele *g*
24.09.2006 19:31 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschieb's mal ^^

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

24.09.2006 19:47 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
not.listening not.listening ist weiblich
{ ... gone with the wind.


images/avatars/avatar-19756.gif

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde ist die Idee, sich in einen Vampir hineinzuversetzen, keineswegs neu, ganz im Gegenteil. Aus diesem Grund verstehe ich es auch nicht, weshalb in diesem Forum wegen jeder Idee, die einem in den Sinn kommt, ein solcher Thread eröffnet werden muss. Es wird niemals vorkommen, dass alle Gefragten dafür oder dagegen sein werden, einige springen immer aus der Reihe, zumal es letztendlich doch darauf ankommt, wie das Rollenspiel aufgebaut wurde. So gibt es schließlich zu jedem Genre gute sowie auch schlechte Rollenspiele, dies kann man im Grunde überhaupt nicht verallgemeinern. Was ich damit sagen will ist, dass dieser Thread im Grunde keinen allzu großen Sinn besitzt.
In meinen Augen würde er ausschließlich dann einen Sinn besitzen, wenn es um ein Rollenspiel geht, dass noch nirgendwo vorhanden ist, oder um eines, dass wirklich selten und somit recht unbekannt ist. Ein gutes Beispiel dafür ist der Thread mit der Rehherde unter den Bewertungen. Wo wir gerade dabei sind, ich denke, dieser Thread gehört ebenfalls eher in die Bewertungsarea (:
Und aus den eben genannten Gründen bin ich auch nicht im Stande, deine Frage, was ich von einem solchen Rollenspiel halte, zu beantworten, beispielsweise halte ich nichts von einem solchen Rollenspiel, wenn es bei Foren.de ohne große Aufwändigkeit aufgebaut wurde, andererseits würde ich über eine Anmeldung nachdenken, basiert es bei Rapid und besitzt ein gut durchdachtes Hintergrundwissen.
Als kleiner Tipp am Rande: Umbra Et Obscuritas

Gruß;
Thereza

__________________
Die Anderen
Eine Real Life Geschichte mit einem Hauch Fantasie.


kiss.yourself.goodbye

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von not.listening: 28.09.2006 13:43.

24.09.2006 21:12 not.listening ist offline Beiträge von not.listening suchen Nehmen Sie not.listening in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von not.listening anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Vampirrollenspiel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH