|
 |
Vampirrollenspiel? |
Danny
Mitglied

|
|
Hallöle!
Da ich gerade ein virt. Vampirrollenspiel zusammenbastel, wollte ich euch mal fragen, was ihr davon erwarten würdet bzw. was da sein sollte....
Bis dann, Danny
__________________ Being A Vamp

|
|
03.03.2005 15:19 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
loel, ich dachte grad, jetzt kommt die frage, ob es das irgendwo gibt, da hätt ich dir nen tipp geben können... *g*
aber so würd ich sagen, pack in die erklärung rein, was Vampire unter KEINEN Umständen machen würden bzw. können... vllt mit erklärung... warum sie nicht bei sonnenlicht durch die gegend spazieren können... z.B. das ist nämlich immer etwas seltsam +g*
03.03.2005 15:30 |
|
|
|Alex|

||L.O.V.E.

|
|
Zitat: |
Original von Sidney
loel, ich dachte grad, jetzt kommt die frage, ob es das irgendwo gibt, da hätt ich dir nen tipp geben können... *g*
aber so würd ich sagen, pack in die erklärung rein, was Vampire unter KEINEN Umständen machen würden bzw. können... vllt mit erklärung... warum sie nicht bei sonnenlicht durch die gegend spazieren können... z.B. das ist nämlich immer etwas seltsam +g* |
also ich bin hundertpro dafür
gib mir mal den tipp
03.03.2005 15:32 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
www.pastdreams.de.vu ganz unten hat dc n rollenspiel für bzw. über vamps aufgemacht *g*
03.03.2005 15:33 |
|
|
|Alex|

||L.O.V.E.

|
|
wie cool
03.03.2005 15:41 |
|
|
Danny
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
04.03.2005 16:31 |
|
|
Vieh des Terrors

Mitglied

Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst
 |
|
Zitat: |
Original von Sidney
aber so würd ich sagen, pack in die erklärung rein, was Vampire unter KEINEN Umständen machen würden bzw. können... vllt mit erklärung... warum sie nicht bei sonnenlicht durch die gegend spazieren können... z.B. das ist nämlich immer etwas seltsam +g* |
das muss cih zustimmen... sowas wäre ncihts chlecht ^^
04.03.2005 23:14 |
|
|
Laracroft

pferdefreund

Herkunft: Bayern
 |
|
|
05.03.2005 11:18 |
|
|
Danny
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Sonst noch irgendwer ne Idee, was ich so reinpacken könnte?
LG Danny
__________________ Being A Vamp

|
|
07.03.2005 17:07 |
|
|
Izzy
Mitglied

|
|
Hey
Wenn du Ansätze für mögliche Ideen suchst, schaue dich am Besten mal auf den zahlreichen Toplisten um. Rollenspiele um Vampire und Konsorten gibt es ja ziemlich viele *g*
|
|
24.09.2006 19:31 |
|
|
not.listening

{ ... gone with the wind.

Herkunft: Woanders.
 |
|
Im Grunde ist die Idee, sich in einen Vampir hineinzuversetzen, keineswegs neu, ganz im Gegenteil. Aus diesem Grund verstehe ich es auch nicht, weshalb in diesem Forum wegen jeder Idee, die einem in den Sinn kommt, ein solcher Thread eröffnet werden muss. Es wird niemals vorkommen, dass alle Gefragten dafür oder dagegen sein werden, einige springen immer aus der Reihe, zumal es letztendlich doch darauf ankommt, wie das Rollenspiel aufgebaut wurde. So gibt es schließlich zu jedem Genre gute sowie auch schlechte Rollenspiele, dies kann man im Grunde überhaupt nicht verallgemeinern. Was ich damit sagen will ist, dass dieser Thread im Grunde keinen allzu großen Sinn besitzt.
In meinen Augen würde er ausschließlich dann einen Sinn besitzen, wenn es um ein Rollenspiel geht, dass noch nirgendwo vorhanden ist, oder um eines, dass wirklich selten und somit recht unbekannt ist. Ein gutes Beispiel dafür ist der Thread mit der Rehherde unter den Bewertungen. Wo wir gerade dabei sind, ich denke, dieser Thread gehört ebenfalls eher in die Bewertungsarea (:
Und aus den eben genannten Gründen bin ich auch nicht im Stande, deine Frage, was ich von einem solchen Rollenspiel halte, zu beantworten, beispielsweise halte ich nichts von einem solchen Rollenspiel, wenn es bei Foren.de ohne große Aufwändigkeit aufgebaut wurde, andererseits würde ich über eine Anmeldung nachdenken, basiert es bei Rapid und besitzt ein gut durchdachtes Hintergrundwissen.
Als kleiner Tipp am Rande: Umbra Et Obscuritas
Gruß;
Thereza
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von not.listening: 28.09.2006 13:43.
|
|
24.09.2006 21:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|