Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » - Suche Bucheinband - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen - Suche Bucheinband -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

- Suche Bucheinband - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

jop ich suche einen Bucheinband...

Größe: Ist ziemlich egal

Bilder: [unten]

Text: Gestüt Tannenau - Immer nur Gewinnen?

Text auf der Rückseite:
Theresa Schwab lebt mit ihrer Mutter auf einem Gestüt. Als sich ein böser Zwischenfall erreignet, wo auch ein Pferd ums Leben kommt, liegt es an Theresa und Laura die Ehre des Gestüts zu retten. Es hätte so schön weiter gehen können, doch dann taucht ein 'alter Bekannter' auf...

Vorstellung:
Tja, Die Bildanordnung ist euch überlassen. Der Hintergrund möglichst Schlicht...

DANKE
03.08.2005 16:42 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
yase
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs leider nur ohne Bilder Hinbekommen. Mit hätte es mir auch nicht gefallen weil die
1. so klein gewesen wären
2.und dann so verzerrt

Ich hoff es is so wie du dirs gedacht hast

Klick hier um das Buch zu sehen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von yase: 03.08.2005 17:40.

03.08.2005 17:38 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya,

ich finde es recht gut!
Mal schauen wer sich noch meldet... xD
03.08.2005 21:05 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Noch wer?
04.08.2005 20:40 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

+schieb+
+hoch post+

@Soso, ich hab dich doch mal gefragt ^^
05.08.2005 14:00 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ich habs auch schon gemacht, aba ich wusste net mehr wos gespeichert war xDDD
Da is es:
klick mich mal
lg
Soso

11.08.2005 13:31 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Soso
Ich habs auch schon gemacht, aba ich wusste net mehr wos gespeichert war xDDD
Da is es:
klick mich mal
lg
Soso

Geil, genau das was ich mir vorgestellt hatte xD

Dangöö
13.08.2005 14:42 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » - Suche Bucheinband -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH