Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche einen der mir fotos geben könnte ...!!!pferde,hunde,katzen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche einen der mir fotos geben könnte ...!!!pferde,hunde,katzen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**charly** **charly** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 122

Suche einen der mir fotos geben könnte ...!!!pferde,hunde,katzen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich suche jemanden der mir fotos von pferden hunden und katzen machen könnte...
würde eure regeln ein halten und euch im impressrum erwehnen ... wenns geht das nur ich die fotos bekommen würde für meinen vrh http://reitparadiesarchenoa.oyla5.de .....und natürlich ihr aber wenns ginge sonst keiner...najaa wer lieb wenn das einer macht... smile smile smile Augen rollen Augen rollen Augenzwinkern

__________________


24.07.2005 00:00 **charly** ist offline E-Mail an **charly** senden Beiträge von **charly** suchen Nehmen Sie **charly** in Ihre Freundesliste auf
**charly** **charly** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 122

Themenstarter Thema begonnen von **charly**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm schade das keiner es will..also am meisten bräiuchte ich hunde und katzen pferde kann ich ja noc in der galerie suchen nur da haben die meisten sie ja schon...naja würde mich freuen

__________________


24.07.2005 21:51 **charly** ist offline E-Mail an **charly** senden Beiträge von **charly** suchen Nehmen Sie **charly** in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -


Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich sowieso für jem. anderen suche, kann ich dass hier gleich miterledigen!! Würde die Aba net selbst machen!

__________________
- gelöscht -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 26.07.2005 09:45.

26.07.2005 09:44 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
**charly** **charly** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 122

Themenstarter Thema begonnen von **charly**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist nicht schlimm nur ehm ich muss meinen vrh nochmal machen weil mein pc so ein bisschen schrott war und dann alles weg geganegn ist und so.. dann habe ich nichz mehr so viel zeit tiere zu suchen.. wer nett wenn dus machs...

__________________


26.07.2005 11:29 **charly** ist offline E-Mail an **charly** senden Beiträge von **charly** suchen Nehmen Sie **charly** in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -


Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok!! Schreib mir bitte ma per PN, was für Rassen oder arten von Tieren!

__________________
- gelöscht -

26.07.2005 11:48 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja Laula, mich enganieren Augenzwinkern

__________________

26.07.2005 12:08 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -


Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich den Spruch jetzt verstehen?? Außerdem Had du mir immernochnet auf meine Mail geantwortet!!*schmoll!*^^

__________________
- gelöscht -

26.07.2005 12:10 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

RE: Suche einen der mir fotos geben könnte ...!!!pferde,hunde,katzen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

hey ich suche jemanden der mir fotos von pferden hunden und katzen machen könnte...


Zitat:
Würde die Aba net selbst machen!


Was für ne Mail ?

__________________

26.07.2005 12:13 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -


Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte damit: Allssoo: Ich gehe auf eine Homepage, auf der es bilder für VRH's gibt, schreibe dort ein paa Wörtchen ins Gästebuch und nehm mir Pic's!! So schwer zu Verstehen, Sosileinchen?? *gaaaaaanzdollgrins!*

__________________
- gelöscht -

26.07.2005 12:21 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche einen der mir fotos geben könnte ...!!!pferde,hunde,katzen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH