Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Meerberg-Islandpferdezucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Meerberg-Islandpferdezucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
]Islandpferdeturnier VRH-Treff

Nach dem wir die Auswertung vom Turnier uns angeschaut haben wissen wir noch nicht so genau was wir davon halten sollen ,für die meisten unsere Fohlen wird es auch eine der letzten Fohlenschauen gewesen sein.Hnökki machte bei der Fohlenschau wohl einen ganz guten Eindruck und bekam den 3.Platz ,danach folgten nach den Plätzen geordnet Eitill,Hylling und Òsk.Snapvis startete zum ersten Mal bei den Junioren wo wir dann glauben das sie mit ihren wirklich knapp 5 Jahren doch etwas zu jung war und deswegen den letzten Platz nur bekam.Bei der Töltprüfung T8 überraschte Snapvis und wirklich mit einem 2.Platz ,so das sie bei den nächsten Turnieren auch in T7 starten kann ,es war auch zum ersten Mal das sie nicht nur Mitteltempo Tölt gelaufen war sonder auch wirklich schön durchgehend auf der linken Hand richtig flottes Tempo gezeigt hatte.Sindri starte in der T5 und brachte einen ganz ordentlichen 5.Platz mit ,obwohl ich in Sorge war weil unser Verstärkung nicht so toll war.Beim Töltpreis hatten wir sowieso nicht viel von dem an diesem Tag sehr gestresst wirkendem Jökull erwartet der auch nur den letzen Platz belegte .Gleiches bei Graumur auch wenn dieser zum ersten Mal mit auf einem richtigen Turnier bei der Prüfung PP1 war und auch den letzten Platz belegte ,was wohl an seinem sehr unsicheren Pass lag und er sich am Ende dann doch nicht richtig zurück nehmen lies.Snapvis und Sindri belegten bei der V5 den vorletzen und letztem Platz ,auch nicht die Lieblingsprüfung von den beiden Da sie entweder im Trab oder im Galopp viel zu schnell geworden sind..Dafür belegte Snapvis bei der F3 einen für sie ganz guten 7.Platz.Hvellur der an diesem Tag nur P1 starte belegte einen 6.Platz.Und zum Schluss brachte Snapvis bei der Gehorsam C noch einen 5.Platz.Eigentlich alles ganz in Ordnung.


Bild (c)dalli58 http://www.flickr.com/photos/dalli/

__________________
Islandpferde vom Meerberg
22.07.2012 00:04 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48135.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibst du mir bescheid wenn du die beiden Pferde eingetragen hast ?

__________________





23.07.2012 14:27 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir den Link von Skarauta schon geschickt oder habe ich mich da vertan hmm..
Also hier sind beide Links

http://vhr-meerberg.jimdo.com/jungpferde...ergemeinschaft/
http://vhr-meerberg.jimdo.com/turnierpfe...C3%B3largeisli/

Der Wallach ist aber noch nicht fertig.

__________________
Islandpferde vom Meerberg
23.07.2012 20:14 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48135.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah das ist ja toll... dann nehme ich skrauta schon raus... super schöne Steckbriefe

__________________





24.07.2012 11:20 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie läuft es mit dem Gestüt? smile
29.09.2012 23:22 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel zu tun großes Grinsen

Zumindest sind jetzt alle Schimmel weiß...
das war das erste Kommentar von Tom als er ,Nadine und ich am morgen über den Hof gingen und da hatte er wirklich recht in der Nacht zuvor hatten es nur so gestürmt und geschneit ,unseren Isländer machte dies nichts selbst die Fohlen standen am morgen wieder vollkommen gesund und munter draußen und besahen den weißen Schnee.Ein bisschen Sorgen macht uns unsere Greipa ,sie ist momentan hochträchtig (in einer sehr ungünstigen Zeit) doch sie fohlt einfach nicht.Der Tierarzt weiß auch noch nicht weiter und wir können nur Sorgenvoll vor der Stute stehen und uns fragen warum sie grade im tiefsten Winter hochträchtig ist ,aber einfach nicht fohlt.
Unser Umzug...
geht langsam weiter eigentlich steht das Grundgerüst so gut wie also es fehlen noch die Zuchtseiten ,die Turnierpferdeseite ,Unterseiten von den Warmblüter , Reitunerichtseiten und sehr viele Steckbriefe das Layout wird wahrscheinlich erstmal so aussehen:
Layout
und die Steckbriefe werden alle so sein
Steckbrief
Wie lange das noch dauern wird ist ehr ungewiss ,aber wenn das fertig ist habe ich auch schon das nächste geplant aber Überraschung großes Grinsen [

__________________
Islandpferde vom Meerberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny: 30.09.2012 14:21.

30.09.2012 14:19 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje - vielleicht will Greipa ja auf den Frühling warten, aber wenn sie den Abfohltermin im Winter (?) hätte, bleibt natürlich zu hoffen dass es doch bald kommt!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

30.09.2012 16:02 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, hoffe auch, dass das Fohli bald kommt. Und besonders hoffe ich, dass nichts schief geht!

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

30.09.2012 16:25 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//Nanni
Ja nach unseren berechnungen sollte sie schon vor ein paar Wochen gefohlt haben ,hmm

//Teki
das hoffe ich auch

__________________
Islandpferde vom Meerberg
30.09.2012 19:01 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird das Konzept denn behalten oder wirst du keine Reitstunden, Kurse, ect. mehr anbieten? Daran hatte ich nämlich großes Interesse, hab vor ein paar Tagen auch eine Mail geschrieben für eine Reitstunde, weil ich gar nicht wusste das umgebaut wird großes Grinsen
01.10.2012 16:27 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja deine Mail habe ich bekommen ;D Hab für dich auch schon was geschrieben ,ist aber noch nicht fertig sowas mache ich gerne zwischen durch.

Doch Reitstunden und Kurse wird es natürlich weiter geben (:

__________________
Islandpferde vom Meerberg
01.10.2012 16:53 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greipa hat gefohlt
und das vollkommen alleine.
Ich weiß noch wie ich wie jeden morgen immer wieder direkt zu Greipa ging um nach ihr zusehen ,schließlich sollte ihr Fohlen ja vor Wochen kommen.Nur es kam und kam nicht.Der Tierarzt war die Woche vorher da gewesen und hatte gemeinst das wir Ultraschall durchführen müssten wenn ihr Fohlen bis nächste Woche nicht da wäre, hatte Greipa das geahnt und deswegen gefohlt?
Ich schweife ab.Als ich also dann am morgen an dem Offenstall vorbei ging dachte ich ich sehe nicht richtig ,war da ein Fohlen vom anderen Offenstall zu den tragenden Stuten rüber gelaufen oder wieso schmiegt sich da ein Fuchfarbenes Fohlen gegen den Bauch von der deutlich dünneren Scheckstute.Es war doch auch so unwahrscheinlich das sie ein Fuchfarbenes Fohlen bekam.Als ich neugierig den Offenstall betratt kam das Hengstfohlen ,wie ich direkt feststellte ,zu mir und prustete mich an und wieherte dann einmal.Er war direkt ein ganz mutiger.Er lies sich bekraulen und ich saß bestimmt mind. 20min in dem Offenstall bis Tom vorrbeikam um sich zu beschweren wo ich bliebe ,dies vergaß er dann aber sofort als er das Fohlen sah.Schnell rief er den Tierarzt an und ich konnte ihn auch damit beruhigen das es dem Fohlen und Greipa gut ging ,dies wurde keine Stunde später auch von unserm Tierarzt bestätigt.Ein gesunden Hengstfohlen.Als ich mich dann am Abend nach einem Namen für den Hengst umsah fiel mir ein Name ins Auge.Glymur.Bedeutung war lauter Klang ,Echo.Und ich musste direkt an die erste Begnung mit dem Hengst denken.Ja so soll er heißen Glymur vom Meerberg.Und hier ist der Hengst. Glymur vom Meerberg.

__________________
Islandpferde vom Meerberg
09.10.2012 11:11 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zu dem süßen Fohlen!
09.10.2012 11:29 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48135.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii Gratulation freut mich, vorallem weil ich die Mutterstute ja doch noch recht gut kenne.

__________________





09.10.2012 11:34 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön euch beiden.
Ja Gwen ,war echt kein Fehler sie zu kaufen Herz

__________________
Islandpferde vom Meerberg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny: 09.10.2012 13:38.

09.10.2012 13:37 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh schön, dass alles gut gegangen ist, und Glückwunsch zu dem Fohlen! Glymur, den Namen find ich auch schön smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

09.10.2012 19:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les ich jetzt erst dankeschön. Ich auch großes Grinsen

__________________
Islandpferde vom Meerberg
16.12.2012 20:40 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich würde nie einen Aegidienberger kaufen."(von Nadine)


Ja das hat Zarina immer gesagt wenn wir uns Internetanzeigen oder andere angesehen haben und ein Aegidienberger darinnen abgebildet waren. Ich wusste zwar nie warum sie sich so da gegen gewährt hatte ich fand die zu groß geratenen Isländer eigentlich ganz süß ,aber ich hatte nie etwas dagegen gesagt.Aber war mal wieder klar das sowas nicht lange halten würde und alles nur wegen eines Anrufes denn gestern Abend rief jemand hier aus Kirchenberg an er würde seine Pferde aus Zeit und Geldgründen verkaufen und darunter sei wohl auch ein Aegidienberger und ein Isländer. Heut morgen fuhren wir direkt dort hin. Der Isländer entäuschte uns ein bisschen und war nicht so richtig für uns geeignet doch der Aegidienbergerhengst Stakkato de Meer wurde direkt als toll eingestuft ,eingepackt und mitgenommen.Falls jemand interesse hätte kann er auch ein paar wenige Isländerstuten decken und so die Aegidienberger Generation R1 züchten.Wenn ja einfach melden.

Foto: dalli58

__________________
Islandpferde vom Meerberg
22.02.2013 11:27 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aww, das ist ja ein Schicker!
Jaja, kommt immer anders als man denkt Zunge raus

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.02.2013 13:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitunterricht mal wieder (von Tom Blauer)

Ja vielleicht war ja schon mal der ein oder andere bei mir zum Reitunterricht ich biete hauptsächlich Gangschulung an ,aber auch der Dressuruntericht bleibt bei mir nicht unbedingt auf der Strecke ,bevor wir umgezogen hatte ich auch noch meine Reitschulpferde.Jetzt nicht mehr.Aber ich habe mal mit Zarina gesprochen weil ich es doch gerne weiter führen würde und so hat sie mir von jetzt an bis zur nächsten Decksaison (gibt dann eine Mitteilung) ein paar Pferde sozusagen dafür zur Verfügung gestellt.
Abba V2 (Anfänger und auch für Fortgeschrittene)- Ví bláinn frá Sólargeisli - Bló ughófi (Fortgeschrittene) - Indermur (fortgeschrittene)

Erstmal nur die 3 ,wer ein bisschen Interesse hat kann sich ja mit diesem Formular melden:
Name:
Alter:
Interesse an: Viergang / Fünfgang / Pass / Dressur
Reiterkönnen:

(kosten: 0,-)


an diese Mail schicken : fnrsmail00@googlemail.com

__________________
Islandpferde vom Meerberg
13.03.2013 19:33 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Meerberg-Islandpferdezucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH