Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Mein kleines Pony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein kleines Pony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiLaLyn
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2010
Beiträge: 48

Mein kleines Pony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=10]
Mein kleines Pony

Jaah ;] Eine kleine Idee für ein Mini Spiel/Mini VRH:
Ein einfaches Lineart (nicht mein eigenes) von mir in verschiedene Ponys verwandelt. Typisch schnuckeliges Kleinkinderpony mit grooßen Augen und wahnsinnig süßem Körper *lachz*.
Jeder kann sich anmelden und ein Pony als Reitbeteiligung für zwei bis vier Wochen übernehmen. Hat man sich dann regelmäßig um das Pferdchen gekümmert, darf man es auf unbegrenzte Zeit behalten.
Das Ganze findet nicht über Klicktraining sondern kurze Gästebucheinträge statt. Man kann die Ponys auf verschiedene Weiden, oder in die Box bringen, putzen, füttern, reiten und mit ihnen spielen. Beispiel:

Zitat:
Little Black geputzt. Hat beim Hufekratzen etwas gezappelt


oder

Zitat:
Ich habe Little Black auf den Putzplatz geführt und angebunden. Gründlich geputzt, wobei die Beine ewig gedauert haben, weil er sich gewälzt hat. Beim hufeauskratzen hat er die Beine weggezogen und ist ein wenig getänzelt, aber das haben wir schnell in den Griff bekommen. Dann gesattelt und ab ins Gelände.


Jeder darf das auf seine Art und Weise machen. Gefüttert und gemistet werden muss ein Mal am Tag zu einer beliebigen Zeit. Alles andere darf nach Belieben genutzt werden. Wer sich vier Tage einer Woche ohne Abmeldung nicht um das Pony gekümmert hat, wird gelöscht, darf sich aber nach zwei Wochen wieder anmelden.

Meine Idee ist es, einfach ein winziges Spiel spielen zu können, für das man täglich zwei bis fünf Minuten opfern muss, wenn man möchte aber auch Stunden davor verbringen kann. Ohne Konto, ohne viel Regeln.

Wollte jetzt einfach mal hören, was ihr dazu sagt.

Liebe Grüße, Lille

Hier übrigens mal zwei Ponys:


Dateianhänge:
jpg Wallach1.jpg (26,38 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg Stute1.jpg (24 KB, 195 mal heruntergeladen)


__________________

18.09.2011 00:30 LiLaLyn ist offline E-Mail an LiLaLyn senden Beiträge von LiLaLyn suchen Nehmen Sie LiLaLyn in Ihre Freundesliste auf
Linda Krapf
Mitglied


Dabei seit: 10.07.2011
Beiträge: 134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habt ihr mal die Ansicht der Aktivitätenseite 'Putzen'



__________________


Vom 10. bis zum 25. August nicht erreichbar.

18.09.2011 12:26 Linda Krapf ist offline E-Mail an Linda Krapf senden Beiträge von Linda Krapf suchen Nehmen Sie Linda Krapf in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das sieht so süß aus Herz
Aber was wird es denn für Features geben? Und hattest nicht mal ein Hundespiel in der Art? Wo ist denn das geblieben?

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
18.09.2011 12:30 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Linda Krapf
Mitglied


Dabei seit: 10.07.2011
Beiträge: 134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude
Das weiß ich noch nicht genau. Ich bastel jetzt einfach drauf los, neben den Erneuerungsarbeiten an Lil' Uncle, und werde sehen, was so auf uns zu kommt. Es wird nicht zu kompliziert werden, da genau daran Puppies gescheitert ist. Das Spiel gibt es theoretisch noch, aber es brach zusammen, weil es zu viele Daten waren, die ständig von Hand erneuert werden mussten.

Hier das Reiten:



__________________


Vom 10. bis zum 25. August nicht erreichbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linda Krapf: 18.09.2011 14:04.

18.09.2011 12:53 Linda Krapf ist offline E-Mail an Linda Krapf senden Beiträge von Linda Krapf suchen Nehmen Sie Linda Krapf in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile Süße Idee, aber :

Der Name "Mein kleines Pony" ist geschützt und die Linearts, die Du verwendest stehen unter dem Copyright des selben Konzerns, der auch "Mein kleines Pony" besitzt. Hasbro ist recht eigen, was deren Zeug angeht, ich an Deiner Stelle würde das abklären, bevor Du damit richtig online gehst.
19.09.2011 08:41 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei die Grafiken da schon etwas anders aussehen ^^
siehe hier

Ich finde die Idee putzig smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 14.10.2011 19:45.

14.10.2011 19:45 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShivaChewy
Wobei die Grafiken da schon etwas anders aussehen ^^
siehe hier

Ich finde die Idee putzig smile


Das ist die Seite von einem Sammler, den ich kenne, der sich weitgehend nur mit G1 Ponys befasst (80er-90er Jahre). Die aktuellen Ponys haben die selbe Lineart, die oben benutzt wurde und verstoßen damit gegen Copyright. Suche nach "Friendship is Magic" im Zusammenhang mit My Little Pony / Mein kleines Pony und Du wirst es finden.
27.10.2011 09:07 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch ehrlich sagen dass ich mich sehr schwer damit tun würde mir vorzustellen, dass ich so ein pony reite... Pflegen etc. ist ja ok. Aber reiten? Danach sehen die einfach nicht aus ^^

__________________

27.10.2011 09:23 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansich ist's ja eine ganz niedliche Idee Augenzwinkern
aber ich selbst bin durch 'einfach drauf los basteln' eher immer wieder gescheitert. Ein Konzept finde ich besser (; Aber jedem gefällt es ja anders^^
Ansonsten mag ich die Ponys garnicht großes Grinsen Überhaupt nicht mein Stil... So wie stogadis gesagt hat, fällts auch mir schwer mir vor zu stellen auf den Ponys zu reiten Augenzwinkern
Soll wohl eher so ein 'Spiel' wie Howrse oder Equine Dreams werden? großes Grinsen Also ein Browserspiel nur ebn bissi anders... Kommt mir jedenfalls so rüber. Auch den Namen find ich persönlich nicht sehr toll. Bei mir kommts imemr auch ziemlich auf den Namen an wo ich mich anmeld. Zählt eben zum ersten Eindruck Augenzwinkern

Gegenbesuch?
27.10.2011 14:08 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Mein kleines Pony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH