|
 |
Mein kleines Pony |
LiLaLyn
Mitglied

|
|
[SIZE=10]Mein kleines Pony
Jaah ;] Eine kleine Idee für ein Mini Spiel/Mini VRH:
Ein einfaches Lineart (nicht mein eigenes) von mir in verschiedene Ponys verwandelt. Typisch schnuckeliges Kleinkinderpony mit grooßen Augen und wahnsinnig süßem Körper *lachz*.
Jeder kann sich anmelden und ein Pony als Reitbeteiligung für zwei bis vier Wochen übernehmen. Hat man sich dann regelmäßig um das Pferdchen gekümmert, darf man es auf unbegrenzte Zeit behalten.
Das Ganze findet nicht über Klicktraining sondern kurze Gästebucheinträge statt. Man kann die Ponys auf verschiedene Weiden, oder in die Box bringen, putzen, füttern, reiten und mit ihnen spielen. Beispiel:
Zitat: |
Little Black geputzt. Hat beim Hufekratzen etwas gezappelt |
oder
Ich habe Little Black auf den Putzplatz geführt und angebunden. Gründlich geputzt, wobei die Beine ewig gedauert haben, weil er sich gewälzt hat. Beim hufeauskratzen hat er die Beine weggezogen und ist ein wenig getänzelt, aber das haben wir schnell in den Griff bekommen. Dann gesattelt und ab ins Gelände. |
Jeder darf das auf seine Art und Weise machen. Gefüttert und gemistet werden muss ein Mal am Tag zu einer beliebigen Zeit. Alles andere darf nach Belieben genutzt werden. Wer sich vier Tage einer Woche ohne Abmeldung nicht um das Pony gekümmert hat, wird gelöscht, darf sich aber nach zwei Wochen wieder anmelden.
Meine Idee ist es, einfach ein winziges Spiel spielen zu können, für das man täglich zwei bis fünf Minuten opfern muss, wenn man möchte aber auch Stunden davor verbringen kann. Ohne Konto, ohne viel Regeln.
Wollte jetzt einfach mal hören, was ihr dazu sagt.
Liebe Grüße, Lille
Hier übrigens mal zwei Ponys:
18.09.2011 00:30 |
|
|
Linda Krapf
Mitglied

|
|
Hier habt ihr mal die Ansicht der Aktivitätenseite 'Putzen'
18.09.2011 12:26 |
|
|
Ella*

Pell, du Lachs!

Herkunft: NRW Name: Ella
 |
|
Oh, das sieht so süß aus
Aber was wird es denn für Features geben? Und hattest nicht mal ein Hundespiel in der Art? Wo ist denn das geblieben?
__________________ Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
|
|
18.09.2011 12:30 |
|
|
Linda Krapf
Mitglied

|
|
|
18.09.2011 12:53 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
Hi
Süße Idee, aber :
Der Name "Mein kleines Pony" ist geschützt und die Linearts, die Du verwendest stehen unter dem Copyright des selben Konzerns, der auch "Mein kleines Pony" besitzt. Hasbro ist recht eigen, was deren Zeug angeht, ich an Deiner Stelle würde das abklären, bevor Du damit richtig online gehst.
|
|
19.09.2011 08:41 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
Original von ShivaChewy
Wobei die Grafiken da schon etwas anders aussehen ^^
siehe hier
Ich finde die Idee putzig
|
Das ist die Seite von einem Sammler, den ich kenne, der sich weitgehend nur mit G1 Ponys befasst (80er-90er Jahre). Die aktuellen Ponys haben die selbe Lineart, die oben benutzt wurde und verstoßen damit gegen Copyright. Suche nach "Friendship is Magic" im Zusammenhang mit My Little Pony / Mein kleines Pony und Du wirst es finden.
|
|
27.10.2011 09:07 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
Ich muss auch ehrlich sagen dass ich mich sehr schwer damit tun würde mir vorzustellen, dass ich so ein pony reite... Pflegen etc. ist ja ok. Aber reiten? Danach sehen die einfach nicht aus ^^
27.10.2011 09:23 |
|
|
Issilissi

Mitglied

|
|
Ansich ist's ja eine ganz niedliche Idee
aber ich selbst bin durch 'einfach drauf los basteln' eher immer wieder gescheitert. Ein Konzept finde ich besser (; Aber jedem gefällt es ja anders^^
Ansonsten mag ich die Ponys garnicht
Überhaupt nicht mein Stil... So wie stogadis gesagt hat, fällts auch mir schwer mir vor zu stellen auf den Ponys zu reiten
Soll wohl eher so ein 'Spiel' wie Howrse oder Equine Dreams werden?
Also ein Browserspiel nur ebn bissi anders... Kommt mir jedenfalls so rüber. Auch den Namen find ich persönlich nicht sehr toll. Bei mir kommts imemr auch ziemlich auf den Namen an wo ich mich anmeld. Zählt eben zum ersten Eindruck
Gegenbesuch?
|
|
27.10.2011 14:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|