Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Avari und das Pergament » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avari und das Pergament
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catinka Catinka ist weiblich
olâ olâ!


images/avatars/avatar-46644.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 139
Herkunft: Memmingen

Avari und das Pergament Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. ^^ Da ich zur Zeit etwas angeschlagen bin und nicht in die Schule gehe hab ich ein bisschen was geschrieben. Eigentlich hat es noch keinen Titel aber ich brauchte ein Thema. xD
Es ist jetzt eine knappe Seite im Word, aber ich weiß nicht ob ich weitermachen soll. Darum dachte ich ich stells mal rein und mal sehen obs jemand kommentiert. oô Wäre jedenfalls nett. Freude Über Kritik usw freue ich mich natürlich auch immer also her damit. ;D

× 1. Kapitel ×

„Dann lauf jetzt los, Mädchen. Und Lauf schnell, denn bevor die Sonnengöttin am Himmel steht, musst du bei der Kreuzung der sieben Flüsse angelangt sein. Geh durch das Tal des Echos, aber sprich kein Wort, sonst gelangst du auf falsche Pfade und wirst niemals wieder den hellen Tag erblicken. Bist du durchgelangt, so wartet Amras auf dich. Er wird dich zu den sieben Flüssen bringen. Schau nicht nach links und nicht nach rechts wenn du auf ihm sitzt, sondern nur gerade aus. Sonst wirst du fallen und sterben. Er wird dich dorthin bringen wo dein Partner, Yondo, auf dich wartet. Du wirst ihn an der Kette erkennen die er um den Hals trägt, sie ist identisch mit deiner. Ab dieser Stelle seid ihr zu zweit und werdet den Weg nach Narwohhn gemeinsam bestreiten. Pass auf das Pergament auf, es ist wichtiger als alles andere. Wichtiger als mein Leben, wichtiger als dein Leben. Hast du das verstanden?“ Avari nickte. „Dann geh jetzt.“ Noch einmal wurde sie von der Königin umarmt, von ihrer Königin, die sie so bewunderte und für die sie nun diesen ungeheuer wichtigen Auftrag erfüllen durfte. Beide schlossen für einen Augenblick die Augen. „Geh jetzt, Mädchen!“ flüsterte die Königin, und Avari nickte, drehte sich um und ging. Zügig und ohne sich noch einmal umzudrehen verliess sie den Palast, und wandte sich Richtung Norden, in dem das Tal des Echos lag.
Es war eine schöne Nacht, lau und dunkel. Die Sterne funkelten jedoch hell am Himmel, und Avari fühlte sich in diesem Augenblick so gebraucht wie noch nie. Endlich hatte sie eine Aufgabe! Endlich brauchte man sie. Glücklich lief sie schneller, das Pergament steckte sicher in ihrem Leibchen, der Köcher mit den Pfeilen war auf ihrem Rücken und das Messer stecke fest in ihrem Hosenbund. Sie war auf alles vorbereitet, nur auf das nicht, was jetzt geschah.
Plumps. Vor ihr war etwas vom Baum gefallen. Erschrocken zog Avari den Bogen von ihrer Schulter und riss einen Pfeil aus dem Köcher. Mit vorgestreckter Waffe trat sie vorsichtig einen Schritt auf das unbekannte zu. „Heh!“ sagte sie und versuchte ihrer zitternden Stimme einen festen und furchteinflösenden Unterton zu geben. Der Haufen vor ihr bewegte sich und Avari trat lieber wieder einen Schritt zurück. „Aufstehen.“ Zischte sie. „Aufstehen oder ich durchbohre dich mit meinem Pfeil.“ „Das schaffst du nicht.“ Verdutzt liess Avari den Bogen sinken. Sie hatte nicht mit einer Antwort gerechnet. Ihr Gegenüber lachte leise. „Fremden gegenüber nie den Bogen sinken lassen. Das gibt ihnen eine Chance anzugreifen.“ Mit einem Sprung war das schwarze auf den Beinen. In diesem Moment strahlte der Mond durch die Bäume, und Avari blickte in ein Gesicht. Sie sah zwei pechschwarze Augen, eine spitze Nase und einen hübschen Mund. Unterhalb des rechten Auges war eine lange und tiefe Narbe. Ein Marcs. „Ich bin Fin.“ „Du bist ein Marcs.“ Stellte Avari fest und wollte sich an ihm vorbeidrängen. Mit Marcs sollte man gar nicht erst reden. Wenn man einmal damit angefangen hat, kam man nicht wieder los von ihnen, sie waren so anhänglich wie das Harts an den Bäumen. „Bin ich nicht.“ Meinte Fin und ein Grinsen umspielte seinen Mund. Verwirrt starrte Avari auf die Narbe. „Aber alle Marcs haben so eine Narbe.“ Ihr Gegenüber kam näher an sie heran. Leise beugte er sich zu ihr herunter und sagte: „Diese Narbe ist kein Brandzeichen. Es war …“ er schnippte ihren Pfeil an, „…ein Pfeil.“ Avari sog kaum hörbar die Luft ein. Ein Pfeil. Nur eine Sorte von Pfeilen konnte solche Narben anrichten. Die ihrigen. „Was willst du von mir?“ fragte sie und ging einen Schritt zurück.

__________________
Save the drama for yo`Mama.

16.06.2005 10:01 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

RE: Avari und das Pergament Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal gute Besserung, ge!
Aber irgendwie check ich das hier net so wirklich >.<:

Zitat:
Original von Catinka
Und Lauf schnell, denn bevor die Sonnengöttin am Himmel steht, musst du bei der Kreuzung der sieben Flüsse angelangt sein. Geh durch das Tal des Echos, aber sprich kein Wort, sonst gelangst du auf falsche Pfade und wirst niemals wieder den hellen Tag erblicken. Bist du durchgelangt, so wartet Amras auf dich. Er wird dich zu den sieben Flüssen bringen. Schau nicht nach links und nicht nach rechts wenn du auf ihm sitzt, sondern nur gerade aus. Sonst wirst du fallen und sterben. Er wird dich dorthin bringen wo dein Partner, Yondo, auf dich wartet. Du wirst ihn an der Kette erkennen die er um den Hals trägt, sie ist identisch mit deiner. Ab dieser Stelle seid ihr zu zweit und werdet den Weg nach Narwohhn gemeinsam bestreiten. Pass auf das Pergament auf, es ist wichtiger als alles andere. Wichtiger als mein Leben, wichtiger als dein Leben.


Vielleicht kapier ichs ja wenn ichs mir noch ein paar Mal durchlese aber was ich eigentlich sagen wollte: Du musst das irgendwie erklären.
Wer oder was ist Amaras? o.ä. fragt man sich ziemlich schnell und gibt auf zu lesen xD
lg
Soso

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 16.06.2005 12:04.

16.06.2005 12:02 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Catinka Catinka ist weiblich
olâ olâ!


images/avatars/avatar-46644.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 139
Herkunft: Memmingen

Themenstarter Thema begonnen von Catinka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja dass käme ja dann eventuell alles noch wenn sie da erstmal angelangt ist. XD Das weiß sie ja selber nicht... sie muss das rausfinden usw, das sagt ihr die Königin halt damit man schon mal davon gehört hat und das Flugvieh (= Amaras) nicht einfach so aus dem nichts auftaucht. verstehst du was ich meine?

__________________
Save the drama for yo`Mama.

16.06.2005 12:56 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso! Sie weiß das selbst nicht xD +amkopfkratz+
Jetzt versteh ichs!

__________________

16.06.2005 13:38 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Catinka Catinka ist weiblich
olâ olâ!


images/avatars/avatar-46644.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 139
Herkunft: Memmingen

Themenstarter Thema begonnen von Catinka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sie tut das ohne zu Fragen weil sie die Königin so verehrt und so. xD

__________________
Save the drama for yo`Mama.

16.06.2005 14:22 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gefällt mir sehr gut!!
Schreibs mal schnell weida!

LG
16.06.2005 20:25 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie könnte es ja auch tun, weil sie weiß, was es für ein Auftrag ist, doch wir wissen es nicht, da es vor der Handlung passiert. Es könnte ja auch sein, dass es mitten in der Geschichte ieine Rückblende gibt... Ich finde es interessant, schreib weiter!
16.06.2005 20:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Avari und das Pergament

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH