Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ab in den Starhimmel - Aber wie kommt man wieder zurück? | (Titel geändert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab in den Starhimmel - Aber wie kommt man wieder zurück? | (Titel geändert)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist supe schön geschrieben... schreib schnell weiter! Ist gerade so spannend.
15.06.2005 18:15 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, cool!

Titel vielleicht:

Stars - nichts wie hin und... weg

__________________


15.06.2005 18:19 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jani, Blackyreiter, Longhair:
Dannke!
Ich bin schon am weiterschreiben!

@ Blackyreiter:
Auch gute Idee!
Was soll ich denn jetzt nehmen?
Auswahlmöglichkeiten +räusper+:
  • Stars
  • Ab in den Starhimmel - Aber wie kommst du wieder zurück?
  • Lohnt es sich ein Star zu sein? (is mir grade mal eingefallen)
  • Stars- nichts wie hin und ... weg


Bitte abstimmen!

Ergebnisse (bis jetzt):

  • Stars 0 Stimmen
  • Ab in den Starhimmel - Aber wie kommst du wieder zurück? 2 Stimmen
  • Lohnt es sich ein Star zu sein? 1 Stimme
  • Stars- nichts wie hin und ... weg 1 Stimme


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 15.06.2005 20:01.

15.06.2005 19:10 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für:
Stars- nichts wie hin und ... weg

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


15.06.2005 19:14 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Ab in den Starhimmel-Aber wie kommt man wieder zurück? großes Grinsen
15.06.2005 19:24 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Supergisi Supergisi ist weiblich
Diese Knopfaugen...


images/avatars/avatar-3870.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 105
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für "Lohnt es sich ein Star zu sein?" Bitte schreib schnell weiter!


__________________


Yeah, Flower Power ist angesagt!

15.06.2005 19:28 Supergisi ist offline E-Mail an Supergisi senden Beiträge von Supergisi suchen Nehmen Sie Supergisi in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab in den Starhimmel - Aber wie kommst du wieder zurück?

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

15.06.2005 19:48 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Supergisi:
+auftastuaturhämmert+
Genügt die Antwort? xD

__________________

15.06.2005 20:02 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Supergisi Supergisi ist weiblich
Diese Knopfaugen...


images/avatars/avatar-3870.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 105
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das tut sie xD Bin schon gespannt^^


__________________


Yeah, Flower Power ist angesagt!

15.06.2005 20:07 Supergisi ist offline E-Mail an Supergisi senden Beiträge von Supergisi suchen Nehmen Sie Supergisi in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das echt gut. postest du das nächste kapitel oder biste noch net fertig?

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN
15.06.2005 20:10 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ laura: Danke erstmal!
In 2sec isses gepostet. Nämlich unter dieser Antwort drunter xDD!


Kapitel 3

Vier Jurymitglieder. Vier Leute. Vier erwartungsvolle Gesichter. Vier Möglichkeiten niedergemacht zu werden.
Joana zitterte.
Ein älterer Mann mit grauen Haaren der ziemlich korpulent erschien fing an zu reden:
„Ja, dann erzähl uns doch mal wer du bist, wo su wohnst usw.!“
„Okay…“, Joanas Stimme zitterte leicht, „Ich bin Joana Sommerfeld, komme aus der Nähe von Hamburg und…, joa mehr fällt mir erstmal nicht ein.“ Joana lächelte gequält.
„Du weißt wie das hier abläuft?“, das war wieder der ältere Mann.
„Ja,..ja.“. antwortete Joana knapp.


„Ich erkläre es trotzdem nochmal:
Also, wenn du hier durchkommst sehen wir uns in Hamburg wieder, wenn du dort ebenfalls durchrutschen solltest treffen wir uns in Berlin. Wer dort die Nerven behält und gut singt hat gute Chancen zu gewinnen oder auf den 2. und 3. Platz zu kommen.
Der Sieger des Ganzen erhält einen Vetrag mit einem Manager, der dann mit demjenigen eine CD aufnimmt, Musikviedoes dreht usw.
Die 2. und 3. Platzierten bekommen auch einen Vetrag, allerdings erstmal nur über eine Single. Man wird dann nur weiter aufgenommen wenn die Musik gut ankommt.
Alles klar so weit?“
„Alles klar!“, meinte Joana zuversichtlich.
„Dann fang mal an zu singen!“, nun meldete sich eine jüngere Frau zu Wort.
Joana kam die Frau irgendwie bekannt vor…, genau! Das war doch diese eine von ´1000 Lügen - 1000 Worte´, „Jetzt mach schon!“, drängelte sie weiter.
Ohne ein Kommentar abzugeben begann Joana zu singen

Sometimes… you have to try something… else….

Eine wunderschön getragene Melodie, Joana setzte die letzten zwei Töne höher bevor sie wieder kurzzeitig verstummte.

Sometimes… it is time to try to something else.

Jetzt das Ganze etwas energischer.

And now its time to try something, now it’s time to try somethine else!

Nun ließ Jo, leicht den Rocker ‘raushängen und gab fast volle Lautstärke.

Time, Yeah it’s time baby, time baby, to try something else.
To try something else!
To try something else!


Der letzte Ton, bis ins Unendliche ausgehalten und erhöht war wohl der Höhepunkt dieser Passage.

Sometimes, yeah it is time baby, time baby to try something else!

Ziemlich plötzlich endete das Lied.
Die Jury sah sich vielsagend an.
Es muss ihnen richtig gut gefallen haben.
Obwohl Joana nur 30 Sekunden Zeit hatte etwas zu singen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 16.06.2005 09:30.

15.06.2005 20:27 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gefällt mir auch echt gut. lässt sich alles gut lesen und ist spannend xD

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN
15.06.2005 20:40 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, nur sind die einzelnen kapitel viel zu kurz.Das wäre von der Länge her alles ein Kapitel*gg*
Müsstest halt wenn dann abstand zwischen den einzelnen Abschnitten lassen und alles in en Kapitel packen^^

Gefällt mir sonst total, vor allem der Satz is echt hammergeilo:
Vier Jurymitglieder. Vier Leute. Vier erwartungsvolle Gesichter. Vier Möglichkeiten niedergemacht zu werden.

Kopliment für die Geschichte, was so viel heißt wei: Mach weiter*gggg*
15.06.2005 22:11 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX ihr beiden!
Aber irgendwie find ich das kann man nicht in ein Kapitel packen.
k.A ich find da muss irgendwie so ne "Pause" dazwischen sein o.O
Aber kennst du das Buch "Löcher- Die Geheimnisse von Camp Green Lake" von Louis Sachar?
Kapitel 2 z.B. ist bei dem nur ne halbe A5 Seite lang xD
Die Länge von Kapiteln ist halt relativ +lol+



Der ältere Mann begann wieder zu sprechen:“ Was soll ich sagen? Toll gesungen! Was ich grade’ an dir mag ist dieser Krispel in deiner Stimme wenn du laut wirst. Gefällt mir richtig gut. Von mir aus sehen wir uns auf jeden Fall in Hamburg!“
Joana brachte kein Wort herraus. Sie stand nur da mit offenem Mund. Stumm.
Nun mischte sich die „`100 Lügen-1000 Worte`-Tussi“ zu Wort:“ Da muss ich dir zustimmen, Jürgen.“ Ah, Joana ging ein Licht auf, Dann ist das Jürgen Ernst,
der Besitzer dieser großen Musikproduktionsfirma. Wieso ist sie nicht gleich darauf gekommen?
„Von mir aus bist du auch auf jeden Fall weiter!“
Joana konnte es nicht fassen. Aber es kamen ja auch noch zwei andere Jurymitglieder.
„Jaaaa….“, dies war ein klapperdürrer Mann im Cowboyaufzug der auf seinem Kaugummi herumkaute., „Also….“
Stille. Kaugummiknatschen.
„Mir hat’s auch gut gefallen….“
Kaugummiknatschen.
„Aber…“
Joana kaute auf ihrer Unterlippe herum.
„Nimm’ das nächste Mal bitte ’n anderes Lied…“
Stille.
„…das da ham schon 1000 Leute vor dir gesungen. Sonst schlafen wir euch noch ein!“
Er lachte kurz auf. Herzlich.
Eine ältere Frau mit längeren, grauen Haaren schreckte von ihrer Kaffeetasse hoch.
„Bin ich jetzt?“
„Ja, Magarethe! Jetzt mach’ schon!“, drängelte diesmal Jürgen Ernst.
„Jaja…“, faselte die Frau.
„Ich schließ mich der Meinung der Anderen mal an.“
Nun senkte sie ihren Kopf wieder über ihre Kaffeetasse.
Joana blieb regunglos stehen. Hatte sie richtig verstanden?
War sie wirklich durch?
Ungläubig blickte sie den Herrn Musikproduktionsfirma an.
Der nickte nur.
Joana wollte schreien, jubeln, weinen. Alles gleichzeitig.
Doch sie brachte nichts heraus außer ein energisches: „Yeah!“


Bitte weiter über Titel abstimmen xD!


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 16.06.2005 09:30.

16.06.2005 06:18 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon gestimmt, also: WEITER!!!

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

16.06.2005 08:40 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gehts schion gleich weitaaa!
Ich muss nur grade HA machen, ich hab heute nämlich wieda Schulfrei wegen dem Abikram +hrhr+
Ich nenn die Story jetzt "Ab in den Starhimmel - Aber wie kommt man wieder zurück?"
Ok?

ps. @ Nici:
Ich hab jetzt die Kapitel n bissel zusammengefasst. aber auf 1 komm ich da trotzdem nich xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 16.06.2005 09:31.

16.06.2005 09:16 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala. Jetzt kommt erstma der Rest von Kapitel 3. An K. 4 arbeite ich gerade


Kaum machte die fassunglose Joana die Tür zum Castingraum wieder auf lief ihr schon ihr Vater entgegen.
„Jo! Wie war’s?“, fragte er.
„Ich hab’s geschafft, Dad. Ich bin durch!“ Joana fiel ihrem Vater in die Arme.
„Echt? Super mein Mädchen!“, er nahm sie an den Schultern und sah sie sich an, „Komm, wir gehen jetzt nach Hause. Das war wirklich genug Aufregung für heute!“
Joana nickte nur und folgte ihrem Vater nach draußen.

Zu Hause dachte Joana gar nicht an das Schlafengehen.
Munter unterhielt sie sich mit ihren Eltern, bis sie irgendwann auf dem Sofa einschlief, sodass ihr Vater sie wecken musste und Joana sich mühevoll ins Bett schleppte.

__________________

16.06.2005 13:58 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supiiiii!!!!
16.06.2005 14:11 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, weiter

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

16.06.2005 14:19 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Longhair + Sandy:
Danke!
Und jetzt gehts auch weiter!


Kapitel 4


Zwei Wochen verstrichen. Zwei Wochen voller Textlernen, Stimmtraining, Gesangstraining aber wiederrum Stimmschonung.
Joana nervte die ganze Prozedur zwar aber sie wusste, dass sie das nur verbesserte und sicherer machte. Ihre zwei besten Freundinnen Amy und Katharina fanden es auch okay, dass Joana sich mit ihnen erstmal nicht treffen konnte, da sie ja etwas erreichen wollte und so blickte Jo zuversichtlich dem großen Tag entgegen.

Und da war er auch schon.
Mit wackeligen Knien saß Joana in einem Art Warteraum.
Nun gut, wir werden jetzt einzeln aufgerufen, machte Joana sich die ganze Sache noch einmal klar, dann gehen wir durch die Hintertür auf die Bühne und singen vor. Phh!, sie stieß einen verächtlich klingenden Laut aus, Wenn das nur so einfach wäre!

Im Publikum saß zwar „nur“ die Jury, aber trotzdem war es eine nervenaufreibende Sache für Jo.
Als sie aufgerufen wurde, war sie sich erst gar nicht bewusst was sie da tat. Sie blickte sich noch einmal kurz nach ihrem Dad, der sie wieder begleitete, um und ging auf die Hintertür zur Bühne zu.

Als Jo die Bühne betrat brachte sie vor Aufregung erst einmal gar keinen Ton heraus. Stattdessen blickte sie die Jury nur unsicher an und als diese ihr zunickte schöpfte sie eine jähe Hoffnung.
Joana, dachte sie sich, du kannst das! Du fängt jetzt einfach an zu singen!

We are friends, I know

Die ersten Töne sang Joana wunderschön. Leise aber dennoch hörbar, bevor das Kalvier einsetzte.

But why are we friends?


Eine leise Passage. Kurz ohne Klavier, dass danach 3 höhere Töne spielte.

For so many years we hate us but today we are best friends
Eine energische Stelle. Man kann es wohl eher als Rap bezeichnen

But why… are we friends?

Wieder die gefühlvollen Töne die Joana gekonnt ausnutzt

As far as I can remember, we hate because of this horrible thing!

Why did we hate us?
Why are we friends this time?


Der Höhepunkt des Stücks. Laut, energisch, kraft- aber trotzdem gefühlvoll.

I like you, I need you but why are we friends?
Why did friends exist?


Wieder gefühl- aber trotzdem vor Kraft trotzende Töne

I don’t know, but I hope we are friends until the end….

of my life….


Den leise und wunderschön melodische Schluss des Liedes sang Joana eine Oktave höher als geplant. Die Jury staunte.

Joana verstummte. Blickte nach vorn. Der Jury ins Gesicht.
Diese nickte nur annerkennend.
Ein Kommentar gaben sie nicht ab, denn die Kandidaten wurden in 2 verschiedene Räume geschickt. Ein Raum kam weiter. Der andere fiel durch.

Erschöpft lies sich Joana wieder auf einen der Stühle, neben ihren Vater, plumpsen.
Jetzt hieß es Warten. Und das konnte Stunden dauern,
denn bis sich die erstmal entschieden haben…, Joana verdrehte genervt die Augen aber was sollte sie tun? Also richtete sie sich auf und wartete einfach ab.


Die Songtexte... ich weiß. Mir fällt da einfach nix besseres ein unglücklich


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 16.06.2005 19:48.

16.06.2005 15:23 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ab in den Starhimmel - Aber wie kommt man wieder zurück? | (Titel geändert)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH