Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Salz in die Wunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salz in die Wunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Salz in die Wunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sind Nachfragen "zerstörerische Angriffe auf das Forum"? Solltet ihr euch nicht lieber über die paar Beiträge mehr freuen, Miniforenverwalter? großes Grinsen




Achja, dies ist ein zerstörerischer Angriff auf das Forum.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 25.01.2011 13:04.

25.01.2011 13:04 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Kathi-
Es ist echt unglaublich, was hier an Threads gelöscht/geschlossen wird.

Habt ihr, respektive BA, schon einmal was von Meinungsfreiheit gehört?
Den zerstörerisches Angriff auf das Forum nimmst du, BA, gerade selber vor.


Meinungsfreiheit ja. Verbale Getto-Wutausbrüche wohl eher nein.
Um letzteres zu vermeiden werden Threads geschlossen. Insbesondere, weil ihr ja nun (endlich) euren Willen bekommt. Hat lange gedauert und das hat uns alle unendlich genervt.

Aber diese Provokationen bringen hier ja wohl mal gar nichts. Und mit Verlaub ist es auch das ein oder andere Mal ratsam, seine Meinung über Andere für sich zu behalten, zumindest dann, wenn nichts konstruktives dabei rum kommt. Letzteres ist jetzt weniger an dich, sondern allgemein gerichtet.

__________________


25.01.2011 15:58 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch wirklich alle total verstehen. Da kann auch Denis ein Lied von singen, dass ich schon das ein oder Andere mal extrem an die Decke gegangen bin und am liebsten Amok gelaufen wäre wegen BA.

Letzten Endes lächel ich drüber, dass sie einfach wahnsinnig faul ist und irgendwann mit dem letzten Druck doch mal ausm Pott kommt.

Wenn auch spät, aber irgendwann kommt dann doch mal was. Ich würde mir wünschen, dass das in Zukunft auch mal wieder etwas zügiger klappt, kurzzeitig war das ja mal der Fall. (sehr kurzzeitig)

Und noch mal zu der Meinungsfreiheit. Die hört immer da auf, wo mit wüsten Beleidigungen um sich geworfen wird, die unter die Gürtellinie gehen. Ich kann auch nicht, nur weil ich auf meine Meinungsfreiheit plädiere einen Polizisten oder meinen Chef als unterbelichteten Idioten betiteln. Das kann ich schon, nur sind die Konsequenzen sehr nachhaltig. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Jeder darf gerne seine Meinung sagen, aber gesittet, ohne Ausartung, ohne wüste Beleidigungen und Beschimpfungen, sondern mit Sachlichkeit. (Das einem irgendwann die Hutschnur platzt kann ich wohl mit am Besten hier nachempfinden, aber irgendwann sollte man lernen mit diesen Emotionsausbrüchen umzugehen)

Um weitere Ausschreitungen zu vermeiden wurden diverse Themen dann eben geschlossen - einfach weil die Erfahrung gezeigt hat, dass eine sachliche Einigung gar nicht möglich ist. BA ist eingeschnappt und ihr seid - zu Recht - eingeschnappt. Dass da nichts gutes bei rumkommt ist doch im Prinzip nur logisch und menschlich. Irgendwo muss man seinen Frust dann ja auch mal abladen, aber irgendwann ist es dann einfach mal genug. Wir haben halt auch noch nen Privatleben (ich rede jetzt vom Rest des derzeitigem Teams, die ja diese ganzen Beleidigungen unterbinden müssen Augenzwinkern ) und sind es auch einfach leid, jeden Tag 5 h vor GB kleben bleiben zu müssen (von 5h Freizeit am Tag), nur weil hier zwischenzeitlich sonst die Fetzen fliegen (und klar ist BA ganz klar daran schuld). Unterm Strich gesagt: Mit diesen ganzen Wutausbrüchen erreicht ihr doch gar nichts, da BA hier doch nicht mal wirklich mit ließt - geht in den Chat, schreibt sie im ICQ an und wendet eure Wut auch an die Person, an die es gehen soll.

Irgendwo hofft man immer noch auf eine friedliche Einigung, natürlich hat BA sich da komplett kontraproduktiv verhalten und das wird hier garantiert niemand abstreiten.

__________________


25.01.2011 16:21 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja was würdest du machen, wenn in jedem Posting von einem User der Link zum eigenem (oder irgendeinem) Forum steht? Ich glaube es gibt kein Forum, dass eine solch massive (Ab)werbung toleriert (ich setze es bewusst in Klammern, da ja BA selbst daran schuld ist). Trotz dem ist es ihr gutes Recht diese Aktionen dann eben zu unterbinden. Dafür gibt es doch den Linkbereich. Augenzwinkern

edit @Lena
Bisher ist es halt immer übelst ausm Ruder gelaufen. Das finde ich sehr schade. Da kommen dann die üblichen User die 2 sinnlose Worte in den Thread schmeißen und schon geht die Luzie ab. Das ist wie mit ner Reaktionskette. Ein Dominostein fällt und alle fallen mit (in die Niveaulosikeit). Wenn das nicht jedes mal aufs neue geschehen würde, dann würden die Threads auch offen bleiben und mit verlaub ist es weit aus einfacher einen Thread zu schließen als 30 Beiträge bestehend aus Müll erst zu Beweiszwecken zu sichern und anschließend zu löschen. Nenne mir ein Forum, in dem das anders gehandhabt werden würde. Da wäre sogar schon viel früher eingegriffen worden.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 25.01.2011 16:44.

25.01.2011 16:39 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Kathi-
Wenn ich allerdings in einer Aussprache verspreche, dass man das Link vorstellen darf in den Links oder wo auch immer, dann sollte man dies auch einhalten. Augenzwinkern

Und was in einer PN besprochen wird oder nicht, geht niemanden etwas an, außer denjenigen, die eine PN schreiben.
Und im Vorstellungsbereich von Seiten/Foren ist es wohl von jedem das gute Recht, dass man was vorstellen kann, egal ob es jetzt das eef ist oder das vrh-Board. Das komischerweise darf man ja verlinken und vorstellen. Hier sollte man wohl aufhören, mit zweierlei Maß messen.


Ich weiß ja nicht ob du das mitbekommen hast. Aber es gab masseneditierungen in Form von mehr als 600 Postings in denen einfach nur der Link reingesetzt wurde. Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass das irgendeinen anderen Zweck erfüllen sollte, als das Forum quasi zu zerstören und voll zu müllen?

PNs werden hier auch nicht gelesen, aber ich habe schon häufiger Beschwerden von Usern bekommen, die mit Werbe-PNs zugemüllt werden und da wird dann entsprechend ermahnt. Bei weiteren Meldungen werden weitere Konsequenzen gezogen - sofern sich eben andere User dadurch belästigt fühlen. Ein Forum dient der Diskussion und ist keine Litfasssäule und auch in den anderen Bereichen darf nur dem Thema entsprechend geworben und verlinkt werden. Alles Andere ist off-topic.

Ein Link in der Signatur ist auch okay, es sei denn da steht sowas wie "hier ist alles scheiße, kommt in unser neues tolles Forum LINK" DAS wird von uns natürlich nicht toleriert und ich denke dafür muss man sich hier auch nicht rechtfertigen. Das sind die Regeln, punkt. Und ich habe noch keinen Thread im Link-Bereich gesehen, ich habe zumindest keinen gelöscht und wenn das passiert ist, dann ohne mein Wissen und dann fände ich diese Haltung auch definitiv nicht gut.

Natürlich ist der Link zZ zensiert, das liegt allerdings schlicht und ergreifend daran, dass sonst über 600 Beiträge nur reine Werbung sind und nichts zum Thema aussagen (Kurz um: es ist Spam).

__________________


25.01.2011 16:51 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird hier auf uraltem Zeug rumgeritten.

Die Thread Löschung im Link Bereich ist einen Monat her und gesperrt
wurden gestern 1 Person die darum gebettelt hat und im gleichen Wortlaut
sagte, dass ihr Account sowieso gelöscht werden sollte, ergo hätte er
sowieso gesperrt werden müssen.

Eine zweite Person provozierte bereits seit Tagen, eröffnete einen sinnlosen
Beitrag nach dem anderen und wurde von mir bereits Tage davor darauf
hingewiesen.

Und bzgl. der Threadlöschungen noch einmal, obwohl ich gerade erst
on gekommen bin und nicht weiß ob dies ggf. etwas der letzten Stunden
betrifft in denen ich nicht da war:

Wir schließen keine Threads nur damit ihr einfach kackendreist wieder neue
mit dem selben Thema aufmacht. Da müsst ihr euch nicht wundern wenn diese
ebenso gelöscht oder geschlossen werden.

__________________
buh!
25.01.2011 17:00 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hattest du nicht deinen Poste aufgegeben Denis?

__________________


25.01.2011 17:10 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Kathi-
Aber meint ihr nicht, dass es ein gutes Recht unserer Seite ist, dass wir nachfragen, was jetzt mit dem Löschen ist?
Sorry, aber den Hauptthread davon habt ihr ja geschlossen



Sicher ist es euer gutes Recht, aber guck doch selbst, in was das ausgeartet
ist.

Ausserdem ging es am Schluss immer um das selbe, es wurde sich beschwert,
dass sich nichts tut. Ich habe dort geschrieben, dass Blue-Angel offenbar nicht
mitliest, es hätte also nichts gebracht.


Zitat:
Original von Kazuha
hattest du nicht deinen Poste aufgegeben Denis?


Hatte ich, siehe hier:

Erste links zur Bestätigung der Löschung versendet

__________________
buh!
25.01.2011 17:11 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kri
Kann mir einer sagen, warum ich meine Startposts nicht mehr ändern kann, sondern sie als neue Beiträge gepostet werden? Ich finde es ziemlich dreist.



Kannst du mir mal einen Beispiellink geben? Wurden die bereits dem "Startpost-Retter" zugewiesen?

Diese werden sobald das Löschscript durch ist manuell editiert, damit der Thread-Sinn nicht verloren
geht und der nächste User der im Thread geschrieben hat nicht automatisch Threadersteller wird, soweit
ich das verstanden habe. Mir wird ja auch nichts gesagt.

Das Ganze soll dann wohl in etwa so sein wie hier:
"Schalte dein Musikprogramm auf Shuffle und beantworte diese Fragen"-Spiel
denke ich.

__________________
buh!
25.01.2011 17:17 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Kathi-
Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von -Kathi-
Aber meint ihr nicht, dass es ein gutes Recht unserer Seite ist, dass wir nachfragen, was jetzt mit dem Löschen ist?
Sorry, aber den Hauptthread davon habt ihr ja geschlossen



Sicher ist es euer gutes Recht, aber guck doch selbst, in was das ausgeartet
ist.

Ausserdem ging es am Schluss immer um das selbe, es wurde sich beschwert,
dass sich nichts tut. Ich habe dort geschrieben, dass Blue-Angel offenbar nicht
mitliest, es hätte also nichts gebracht.


Sorry, aber deswegen den Thread zu schließen, nur weil BA da nicht mitliest?! Dann macht doch das ganze Forum dicht, weil BA es ja eh nicht interessiert was hier abgeht



Ausserdem war am Ende nur noch Zeug was nichts mehr mit dem Thema zu tun hatte.

__________________
buh!
25.01.2011 17:22 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Kathi-
Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von -Kathi-
Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von -Kathi-
Aber meint ihr nicht, dass es ein gutes Recht unserer Seite ist, dass wir nachfragen, was jetzt mit dem Löschen ist?
Sorry, aber den Hauptthread davon habt ihr ja geschlossen



Sicher ist es euer gutes Recht, aber guck doch selbst, in was das ausgeartet
ist.

Ausserdem ging es am Schluss immer um das selbe, es wurde sich beschwert,
dass sich nichts tut. Ich habe dort geschrieben, dass Blue-Angel offenbar nicht
mitliest, es hätte also nichts gebracht.


Sorry, aber deswegen den Thread zu schließen, nur weil BA da nicht mitliest?! Dann macht doch das ganze Forum dicht, weil BA es ja eh nicht interessiert was hier abgeht



Ausserdem war am Ende nur noch Zeug was nichts mehr mit dem Thema zu tun hatte.


Da wurde sich durchaus über das Thema unterhalten, wie ich finde.



Diskussionen über irgendwelche Anwaltsgänge gehören da sicherlich nicht
rein, denn es ging um die Löschungen.

Sieh es ein oder lass es. Es ist jetzt so wie es ist und daran können wir
nichts ändern. Wenn dir etwas nicht passt > geh.

__________________
buh!
25.01.2011 17:29 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung aber es regt einfach nur noch auf.

Ihr wisst mittlerweile, dass die Beiträge heute gelöscht werden sollen bzw.
bereits gelöscht werden. Es hätte schneller gehen müssen, ja, aber spätestens
jetzt, sind jedwede weitere Diskussionen dazu ja wirklich unnötig, denn es
wird bereits gelöscht.

Euch kann mans offenbar wirklich nicht recht machen.

__________________
buh!
25.01.2011 17:36 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was denkst du jetzt, dass es gebracht hätte, besagtes Zeug weiterhin zu posten, wenn es die betreffende und einzige Person die euch dazu was sagen kann sowieso nicht liest?

__________________
buh!
25.01.2011 17:50 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Lena-
Zitat:
Original von -Lena-
Ich wüsste gerne, was wir als User denn eurer Meinung nach machen sollen?
Einfach abwarten und schön brav still sein und nichts tun?
Ich glaube, dann würde sich doch erst recht nie etwas tun.
Die user haben doch gar keine andere Möglichkeit, als hier mal Druck zu machen, damit sich überhaupt mal irgendwas tut!
Hätte BA einfach mal etwas schneller die Löschungen und alles vorbereitet und durchgeführt, gäbe es hier keine Beschwerden.



Wie ich es bereits im Thread schrieb, direkt an Blue-Angel wenden, da wir
euch dazu sowieso nichts hätten sagen können.

__________________
buh!
25.01.2011 17:55 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von -Kathi-
Wenn ich allerdings in einer Aussprache verspreche, dass man das Link vorstellen darf in den Links oder wo auch immer, dann sollte man dies auch einhalten. Augenzwinkern

Und was in einer PN besprochen wird oder nicht, geht niemanden etwas an, außer denjenigen, die eine PN schreiben.
Und im Vorstellungsbereich von Seiten/Foren ist es wohl von jedem das gute Recht, dass man was vorstellen kann, egal ob es jetzt das eef ist oder das vrh-Board. Das komischerweise darf man ja verlinken und vorstellen. Hier sollte man wohl aufhören, mit zweierlei Maß messen.


Ich weiß ja nicht ob du das mitbekommen hast. Aber es gab masseneditierungen in Form von mehr als 600 Postings in denen einfach nur der Link reingesetzt wurde. Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass das irgendeinen anderen Zweck erfüllen sollte, als das Forum quasi zu zerstören und voll zu müllen?

PNs werden hier auch nicht gelesen, aber ich habe schon häufiger Beschwerden von Usern bekommen, die mit Werbe-PNs zugemüllt werden und da wird dann entsprechend ermahnt. Bei weiteren Meldungen werden weitere Konsequenzen gezogen - sofern sich eben andere User dadurch belästigt fühlen. Ein Forum dient der Diskussion und ist keine Litfasssäule und auch in den anderen Bereichen darf nur dem Thema entsprechend geworben und verlinkt werden. Alles Andere ist off-topic.

Ein Link in der Signatur ist auch okay, es sei denn da steht sowas wie "hier ist alles scheiße, kommt in unser neues tolles Forum LINK" DAS wird von uns natürlich nicht toleriert und ich denke dafür muss man sich hier auch nicht rechtfertigen. Das sind die Regeln, punkt. Und ich habe noch keinen Thread im Link-Bereich gesehen, ich habe zumindest keinen gelöscht und wenn das passiert ist, dann ohne mein Wissen und dann fände ich diese Haltung auch definitiv nicht gut.

Natürlich ist der Link zZ zensiert, das liegt allerdings schlicht und ergreifend daran, dass sonst über 600 Beiträge nur reine Werbung sind und nichts zum Thema aussagen (Kurz um: es ist Spam).


Verzeihung, ich will ja eigentlich nichts lostreten, aber 600 Postings waren das sicherlich nicht. Zumal das Ganze sowieso vor einer friedlichen Einigung war, in der es hieß, dass wir ebenso einen Vorstellungsthread eröffnen dürfen, wie sonst jeder auch. Und wurde seitdem etwas an der Zensierung des Namens geändert, damit wir den Link reinstellen dürfen? Nein, natürlich nicht. Weil man sich ja auch nicht an die Abmachungen halten muss. Und wieso ist seit gestern meine Signatur gesperrt? Natürlich, weil wir böse sind und weil wir ganz sicher so werben dürfen, wie jeder andere es auch tut. Ganz ehrlich, hätte ich vorher gewusst, dass sich von euch keiner an eine Abmachung hält, hätte ich das auch nicht getan.

Laut der Abmachung dürften wir hier nämlich sowohl einen Werbethread haben, als auch (wie jeder andere auch) einen Link in unserer Sigantur haben.



Stimmt, es waren keine 600 Postings, es waren über 600 Postings und dafür gibt es mehr
als genug Zeugen. Ich werde, auch aufgrund der Spammerei, jeglichen Link zu besagter
Webseite löschen, egal wo.

Das habt ihr euch selbst zuzuschreiben.

__________________
buh!
25.01.2011 19:05 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denis
Wenn dir etwas nicht passt > geh.


Das kann ich nur unterschreiben. Ich wäre übrigens auch sehr dafür, diesen Link veröffentlichen zu lassen - die einen User sind schon gegangen, ein paar wenige würden es - Gott sei Dank, in meinen Augen - auch noch tun, und der Rest hätte hier eeendlich seine Ruhe!

Ich für meinen Teil würde gern mehr störende Werbung in Kauf nehmen, wenn dafür einige der störenden User weg wären.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.01.2011 19:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Achso und wie war das mit der Einigung? Das Ganze war immerhin davor. Wieso müsst ihr dann etwas versprechen, was ihr ja doch nicht einhalten könnt oder eher wollt?


Von eurer Seite wird sich auch an NICHTS gehalten.

Ausserdem meine ich mich zu erinnern, dass irgendwer sagte, dass die
Link Posterei auf GB in Gänze eingestellt werden sollte und das kam irgendwo
aus euren Reihen.

Die Links werden entfernt - bedankt euch bei Vroni und Sushi.

__________________
buh!
25.01.2011 19:13 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Und du meinst nicht, dass es etwas übertrieben ist in Ihr und Wir zu unterscheiden?
An was wird sich seitens von uns nicht gehalten? Nur weil wir versuchen hier etwas Druck zu machen, damit die Beitragslöscherei mal etwas voran geht? Ansonsten haben wir uns rein gar nichts zu Schulden kommen lassen. Und es wäre nett, wenn du nicht ständig in meinem Profil rumeditieren würdest. Ihr macht mit eurem Verhalten alles nur noch schlimmer.



Ihr macht schon wieder Terror ohne Ende. Eure Beiträge werden gelöscht.
Also, seid glücklich, verzieht euch in euer Forum und gut ist.

Beim nächsten mal wenn ich den Link aus dem Profil löschen muss sperre ich dich.

__________________
buh!
25.01.2011 19:18 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Vroni Vroni ist weiblich
Ehemals Moderator


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 114
Herkunft: damn hell.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Blue-angel heisst dieses gerechtfertigte Druckaufbauen uebrigens "undankbar" und "unfaehig zu denken". Daumen runter

__________________
Tschuess GB.

25.01.2011 19:30 Vroni ist offline Homepage von Vroni Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vroni: das_maf92 MSN Passport-Profil von Vroni anzeigen
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr nehmt euch und euer ganzes Getue unglaublich wichtig, oder?

Die einzigen die das alles interessiert, seid ihr, sonst niemanden.

__________________
buh!
25.01.2011 21:06 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Salz in die Wunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH